Üben seit August 2011 für s 2. Kind ~Teil 3

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Hannah81
Member

Re: Üben seit August 2011 für s 2. Kind ~Teil 3

Beitrag von Hannah81 »

Hallo zusammen

@Schneeflöckchen: Wie ist es berim Transfer gegangen? Ja wann weisst du Bescheid? Uiuiui, bin gespannt und drücke weiterhin die Daumen gaaaaaaanz fest!

@Wayda: Fühle mit dir. Bin auch aufgeregt wenn ich an den Montag denke. Habe ja dann den 12. Wo. US. Lässt du die Nackenfalte messen? Bluttest? Also wir lassen die Nackenfalte messen. Bluttest mache ich aber nur, wenn der Test nicht ok wäre... sonst lasse ich es sein.

@Fortuna: Wie geht es dir? Finde es extrem gefasst, wie du mit dem KiWu nun umgehst. Hoffe, dass es auch in deinem Innern so aussieht... und ja, du hast recht, wenn man sich selber Druck macht, klappt es noch viel weniger. Übt ihr jetzt einfach mal so wie bis anhin? Gell du hast mal geschrieben, dass du keine weiteren Abklärungen mehr machen willst? Verstehe ich...irgendwann hat man vermutlich genug davon... Drücke dir aber troztdem die Daumen, dass es bald klappt mit SS werden!!!! :D

@all: Wie gehts den anderen?

Wünsche euch einen tollen sonnigen Tag und bis bald!
Hannah

Schneeflöckchen
Junior Member

Beitrag von Schneeflöckchen »

Hallo Ihr Lieben

@fortuna/wayda/Hannah81
DANKE vielmals, dass Ihr gestern an mich gedacht habt. Es ist alles gut verlaufen. Am 10. Juli muss ich zum BT (Bluttest) und dann wissen wir mehr :D

@wayda
Was macht die Migräne? Hoffe, Du konntest Dich mittlerweile erholen, damit Du morgen das Baby TV voll geniessen kannst :D Alles Gute und viel Spass morgen! Lass von Dir hören!

@Hannah81
Nur noch 5x schlafen und dann kannst Du Insiderli im TV sehen :lol: Drücke die Daumen, dass alle Messungen gut sind. Viel Spass auch Dir und lass von Dir hören!

@Fortuna
So, so ein neuer Ticker - habe ich gleich entdeckt :wink: In dem Fall bist Du nicht am aufgeben und das finde ich klasse!!!

@me
Habe das Wichtigste oben ja schon geschrieben. Nun heisst es die Wartezeit gut rumbringen und im Moment ist das kein Problem. Da ich noch HCG spritzen muss kann ich sowieso keinen SS Test vor Dienstag machen ( der wäre dann falsch positiv!) und das gibt auch etwas Ruhe, denn dann muss man nicht immer rumstudieren ob man nun testet oder nicht :wink:
Bild und Goldschatz 2010

fortuna
Member

Beitrag von fortuna »

Wayda: schliesse mich Schneeflöckchen an und denke heute fest an dich und dass du Baby TV geniessen kannst :) bin auch gespannt auf deinen Bericht :)

All: Nackenfalte & Bluttest: war damals bei uns gar keine Frage von seiten FA, sondern es war eigentlich klar, dass diese Untersuchungen gemacht werden, ausser ich hätte mich explizit dagegen ausgesprochen. Wurdet ihr denn jeweils angefragt, was ihr machen möchtet bei der 12Wo.-Untersuchung?

Hannah: danke für deine Worte. Weisst du, ich denke halt, dass ich jetzt nicht wie die alte Fasnacht ankommen kann und rumjammern, weil es mit 42 nicht mehr so einfach klappt wie vor 5 Jahren. Hab den stakren KIWU erst vergangenes Jahr gehabt, resp. davor war es mir wichtiger, zuest unseren Sohn zu geniessen und keinen allzu grossen Stress zu haben während dem Hausbau. Vielleicht war mir aber einfach nicht bewusst, dass es halt nicht mehr so einfach klappt - dachte wohl ich wäre was Besonderes :oops: Dachte halt, es schlägt wieder so schnell ein, wie bei Junior.

Schneeflöckchen: schön, dass du den Ticker bemerkt hast. Ich habe noch nicht aufgegeben, die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Ich beschwöre eurer Eisbärchen bei euch zu bleiben!!!Pass gut auf dich auf und schone dich soweit du das kannst. Wie lenkst du dich denn ab, damit du nicht ständig daran denken musst? stell ich mir noch schwierig vor. Ich zB weiss ja nicht, ob eine Befruchtung überhaupt stattgefunden hat - bei dir ist das ja anders. hach, ich bin soo aufgeregt und drücke Daumen, Zehen und die von Junior noch dazu! :)

me: werde nacher mit Junior noch rausgehen. Weiss nicht, ob Badi oder Park? Er hatte gestern sein Abschied im Tagi und es hat mich total berührt. Er war jetzt 4 Jahre dort und so viel uns allen das Lebewohl-sagen sehr schwer. Er hatte ein schönes Abschiedsfestli und fotografierte fleissig mit der Kamera resp die Betreuerinnen fotografierten ihn und seine Freunde. Es bleiben nun die schönen Erinnerungen...
Bild

& liebschte Junior (8/2007)

Schneeflöckchen
Junior Member

Hallo Ladys

@wayda
Uuuund??? Hoffe, Du hast good news für uns :D

@fortuna
Jöööööö, Du bist so lieb. DANKE! Hoffe nur, dass Junior noch spielen kann vor lauter Daumendrücken :lol:
Mach Dir keine Vorwürfe, dass Dein Kinderwunsch erst später kam. Ich habe nun gelesen, dass es leider sehr oft passiert, dass die 2. Kinder schwieriger zu bekommen sind als die 1. Manchmal ist es aber auch umgekehrt :wink: Es ist einfach eine Crux mit dem Kinderwunsch. Mich nervt nur häufig, dass ( sogar eine FA!) mir viele sagen: Aber Du hast ja schon 1 :shock: Als ob beim 2. Kind der Wunsch kleiner wäre :roll:
Geht Junior ab jetzt in den Kindsgi? Hat er denn dort auch ein paar Gspänli von der Tagi dabei?

@bärgchind/goldfee
Lange nichts mehr gelesen. Alles o.k. bei Euch?

So, Junior schläft und danach springen wir ab in die Badi. Hoffentlich fängt es heute nicht wieder an zu regnen wie gestern :roll:
Hebets guet.......
Bild und Goldschatz 2010

Wayda
Member

Beitrag von Wayda »

Mann, heute schwitze ich nur einmal...und ich kann nichtmal in die Badi :( Dafür hat meine beste Freundin heute ihren 30.Geburi und ich helfe ihr...jetzt hab ich grad Mittagspause, bis die Party dann startet. Dafür war ich gestern und morgen dann in der Badi...

@fortuna: Und wir hoffen alle mit Dir, dass Du die "Natur" austricksen kannst. Ist ja heute bei vielen so, dass der KIWU allgemein erst später kommt und dann nicht mehr so klappt wie gewünscht, aber nur deswegen Kinder in die Welt setzen weil in jungen Jahren der "ideale Zeitpunkt von der Fruchtbarkeit" her ist, finde ich auch nicht richtig. Und wie Schneeflöckchen geschrieben hat, scheint es bei vielen so zu sein, dass das Baby Nr. 2 länger auf sich warten lässt.

@Nackenfalte und Bluttest: Also wir haben jetzt bei Hösi und Böhni nur die NF-Messung gemacht und keinen Bluttest. Weiss aber nicht, was ich gemacht hätte, wenn die NF auffällig gewesen wäre. Restrisiko bleibt halt immer...

@schneeflöckchen: Fremdhibbelalarm :!: Ich drück Euch alle Daumen und Zehen und und Böhni hab ichs auch gesagt. Es drückt mit. 10. Juli ist ein gutes Datum...habe dann einen Tag später Geburi...Das kann nur positiv enden :mrgreen:

@me: Böhni-TV ist durch und ich hätte stundenlang zusehen können. Scheint ein richtig kleiner Heugümper zu sein. Ist also alles i.o. NF ist unauffällig und auch sonst scheint alles bestens. Böhni ist nun schon 6cm. Ist bitz grösser als Hösi dazumals. Mein ET wurde runtergestuft auf 07.01. Hoffe, dass sich Böhni dann auch dran hält. :wink:
Bild

Junior 2008

Hannah81
Member

Üben seit August 2011 für s 2. Kind ~Teil 3

Beitrag von Hannah81 »

@wayda: schön ist mit Würmli alles ok! Bin auch schon aufgeregt, was mich am Montag erwartet... ;-)

@all: genießt das wunderscöône Sommerweekend in vollen Zügen!

Hannah

Bärgchind
Member

Beitrag von Bärgchind »

Hallo Mädels

Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde! :shock: Es ist einfach so viel los und ich mag oft mals einfach nicht an den PC! :?

@ Fortuna
Ja, das ist so! In der Badi ist es auch toll! Aber zu Hause ists für mich einfach weniger anstrengend, was das angespannt sein anbelangt. Junior hat zwar ziemlichen Respekt aber trotzdem ist er erst 3 und so unberechenbar! :?
Kann dir nichts sagen zur EL Durchlässigkeitsprüfung. Bei mir war das Problem bei beiden SS ja schnell bekannt und konnte soweit auch gut „behoben“ werden. Bin aber auch immernoch fest von meinem FA überzeugt und könnte wetten, dass ich bei einem anderen FA noch nicht so weit wäre, wie ich es heute bin… :? :oops:
Wir gehen je nach Wetter nächste Woche 2 Nächte mit dem Zelt auf Achse und dann gehen wir im September noch eine Woche mit ner befreundeten Familie ins Tessin. In eine FeWo. Mehr liegt irgendwie auch gar nicht drin… :? :( Aber ist o.k. und ich freu mich einfach auf das bisschen Ferien, was übrig bleibt!
Wow, das glaub ich dir, da wäre ich wohl auch in Ohnmacht gefallen! Ich war noch nie auf dem 3 Meter! :lol: Heute würde ich glaub schon gehen, aber es reizt mich gar nicht mehr. Früher hatte ich Angst. Sogar vor dem 1 Meter… *lachweg*
Mensch, ich versteh dich irgendwie total! Wollte jetzt grad schreiben, dass du evtl. einbisschen Gras drüber wachsen lassen müsstest, und dann evtl. wieder mehr Energie dafür hast. Aber ich weiss wie blöd solche Aussagen sind und dass man das nicht hören möchte. Ich kenns von mir selbst! Weisst du noch, als im Dezember eine Freundin zu mir gesagt hat, ich solle doch einfach nicht mehr daran denken und mich nicht verkrampfen!? Und dass sie mir gesagt hat, dass Mutter Natur auch ein Wörtchen mitzureden habe! Hab das gar nicht vertragen und mich dann etwas zurückgezogen. Sie hat dann schnell gemerkt, dass ich es nicht angenehm fand und es mir weh macht.
Hach Liebes, schau mal mich an! Ich bin 26 und ich hatte die Probleme die ich diesesmal hatte ja schon letztes Mal – mit 22! Das kann man halt einfach nie wissen… :? :( Ich verstehe dich, dass dir der Kleine und der Hausbau wichtiger waren! Mir war auch vieles wichtiger, Junior geniessen, Hochzeit, Openairs, Vereinsreise. Und dann hab ich mich gestresst, weil der Abstand immer grösser wurde, dabei war ich ja „selbst“ schuld. Hätte ja auch viel eher zum FA gekonnt, aber ich hab halt gedacht, evtl. schaffen wirs ja diesmal ohne Hilfe!
Jööööö, das glaub ich, dass der Abschied aus der Tagi nahe ging! Och… Wie hat ers weggesteckt?

@Schneeflöckchen
Leider kann ich kein neues 3 D Bildli liefern. Das von der 12. SSW ist nicht sonderlich gut geworden und am Montag wird’s wohl keinen US geben, weil s für mich o.k. ist und ich eigentlich gar keinen möchte. Und ich nehme nicht an, dass der FA einen von sich aus macht – ausser es wäre was nicht gut, aber das hoffen wir mal nicht! :shock:
Super, dass der Transfer gut gelaufen ist! Drück dir so fest die Daumen, dass sich deine ganzen Strapazen schnell auszahlen! :D Und wie geht’s mit der Hand? :? Schau gut zu dir!

@NF & Bluttest
Also Bluttest wurde ich gefragt, NF misst er glaub so oder so. Aber die Grösse der NF hat er mir nur auf mein Fragen gesagt.
Ich musste jeweils vor der NF Messung entscheiden, ob ich den Bluttest mache, oder nicht. Aber was ist schon ein bisschen Blut abgeben!?

@ Wayda
Es freut mich so fest, dass alles i.O. ist! Hey, ich finds cool, dass wir so nahe beieinander mit dem Termin sind! :D
Jööö, s Heugümperli! :lol: Also unsers ist anscheinend auch so ein Wildsäuli wie sein Bruder – so wie ich es manchmal spüre… Und wie er – oft, wenn ich esse hat es Party! :lol:

@ Hannah
Montag ist ein guter Tag! Hab dann auch Vorsorgetermin und GG hat Geburi! :wink: Es wird bestimmt alles gut sein!

@ Us
Einfach viel los immer… :? Ich hab meine Energie noch nicht wieder zurück. Hab so Probleme mit den Knien. Sie tun mir teilweise unheimlich weh. Hatte die Probleme so mit 15 / 16 zeitweise war wieder besser, dann wieder schlechter und jetzt in der SS ist es wieder so weit. :? Super Timing! :roll: Vielmals wars im Winter schlimmer… k.A. wieso das jetzt gerade sein muss.
Übel ists mir teilweise auch noch. Am Morgen, wenn ich aufstehe, ist es einfach ein ganz komisches Gefühl. :? Hab jetzt immer kleine Cola Fläschchen im Kühlschrank – für die Not! :?
Ansonste spüre ich Böhnchen praktisch täglich und geniesse die zerplatzenden Seifenblasen in meinem Bauch! :lol: :mrgreen:
Junior war heute das erste Mal den ganzen Tag ohne Windeli und er wollte nun auch mit der Unterhose ins Bett! :? Ich mach mich mal auf eine strenge Nacht gefasst – GG ist nicht da und ich muss alles alleine meistern… :? Hoffen wir mal, dass es gut geht! Bin jedenfalls schon jetzt stolz auf ihn, dass er endlich mal selbst sagt, er will Unterhösli anziehen! Sogar für die Nacht! Bin echt erstaunt! Die Windel war ihm bis jetzt heilig! Er hätte sich nämlich schon lange unter Kontrolle, aber er ist einfach zu faul gewesen!

Hannah81
Member

Beitrag von Hannah81 »

Hallihallo!

@12. Wo: Habe ich nun auch hinter mir! Hatten gestern unseren Trimestertest und mit Würmli ist alles i.o. Ich hätte stundenlang zuschauen können als es so gehüpft ist und sich wie wild gedreht hat! Süss!!! Die Nackenfalte war mit 0.5 mm super und so habe ich keinen Bluttest mehr machen lassen. Jetzt freue ich mich einfach sehr aufs 2. Trimester. Das ist bekanntlicherweise ja das schönste!!! :mrgreen:

@Bärgchind: Wie gings mit Junior die erste Nacht ohne Windeln? Und sonst, wie gehts dir und deinen Knien? Hast du das mal abklären lassen? Tönt nicht grad gut... :? Oh sooo schön kannst du Babylein schon spüren. Da freue ich mich auch drauf!!

@Wayda: Juhuiii, auch dein Trimestertest war gut! Herzliche Gratulation! Jetzt können wir das 2. Trimester so richtig geniessen, gell!

@NF: Also ich habe nur die NF messen lassen. Da diese so gut war, habe ich auf den zusätzlichen Bluttest verzichtet.

@Schneeflöckchen: Wie gehts dir? Hast du schon so eine Vorahnung oder bist du absolut unwissend? He nur noch eine Woche, dann ist der 10. Juli!!!! Time's running!!!

@Fortuna: Ja ich verstehe dich so gut! Man will doch auch noch SEIN Leben leben und nicht einfach sofort wieder an die Babyplanung gehen. Ich hätte das wohl nicht anders gemacht als du. Und ein Hausbau kann einfach auch extrem an den Nerven zehren und da muss man nicht unbedingt ss sein. ich hoffe aber sehr, dass es doch bald noch klappt mit Babylein... verlier den Glauben nicht und vor allem, versuch so wenig wie möglich dir selber druck zu machen. Aber ich glaube, das machst du dir auch nicht mehr, so wie ich hier deine Posts lese... Daumen sind auf jeden Fall immer für dich gedrückt!!

Ich wünsche euch allen einen herrlichen Dienstag (trotz Regenwetter...) und lieber Gruss
Hannah

Schneeflöckchen
Junior Member

Hallo Ladys

@wayda/bärdchind /hannah81
Eure Baby TV- berichte sind ganz herzig und es freut mich sehr, dass es bei allen gut geht, die Nackenfalten zufriedenstellend sind und Ihr nun ganz relaxt dem 2. SS Drittel entgegenblicken könnt. Geniesst die Zeit und haltet Eure Bäuchleins schön in die Sonne :wink:

@bärgchind
Wow, dass ist ja speziell, dass Du Dein Böhnchen schon spüren kannst. Hammer, so früh :shock:
Danke fürs Daumendrücken!

@wayda
Jö, so herzig :D Na, wenn Böhni auch mitdrückt kann ja nicht mehr viel schief gehen :wink: Lieben Dank!

@Hannah81
Danke fürs Daumendrücken! Tja, meien Vorahnungen schwanken wie das Wetter. Mal denke ich es hat geklappt, mal bin ich supersicher das es nicht geklappt hat. Spüre auch so gar keine SS Anzeichen. Naja, wir werden sehen.......

@me
Wie schon auf Hannahs Frage geantwortet, kann ich gar nicht sagen was ich für ein Gefühl habe. Bin aber total ruhig und mache mich nicht verrückt. Wahrscheinlich geben mir die 2 anderen Möglichkeiten, die noch im Eis schlafen :wink: , die nötige Ruhe :D
Bild und Goldschatz 2010

Wayda
Member

Beitrag von Wayda »

Hellou Hellou

@schneeflöckchen: Habe gerade heute an Dich gedacht. Habe mich gefragt, wie ungeduldig, hibblig du wohl auf den 10. Juli wartest und was Dir Dein Gefühl sagt...kanns ja selber kaum erwarten bis Du endlich Bescheid weisst, wie geht es wohl Dir erst

@Hannah: Hey schön, dass ich auch von Dir so tolle News lese...ja so Baby-TV ist schon was schönes. Wann hast Du den nächsten Termin?

@bärgchind: Hey, hab bei FB gesehen, dass Du in Luzern warst? Mann, meld Dich das nächste Mal, dann gibts ein SS-Teeli bei mir :mrgreen: Möchte Heugümperli auch endlich spüren. Liege manchmal im Bett und drücke bitz auf den Bauch und warte die Reaktion ab, und manchmal denk ich, dass könnte es sein, bin mir dann aber doch nicht sicher ob es ein "verirrtes Fürzchen" ist

@me: Also meine Ischias-Beckenschmerzen haben mich wieder voll im Griff. War gesternn mit Hösi auf einem Velotürli (er kann ja seit Ostern ohne Stützrädli Velo fahren und bin schon bitz stolz, dass er das so schnell gelernt hat) und als wir dann wieder zu Hause waren, lief ich wie ein Grosi am Rollator. Ich konnte nicht mal mehr staubsaugen, was die Wohnung noch dringend nötig hatte. Aber GG hatte Mitleid und saugte dann abends selber die Wohnung. *lieberGG*. Tja und ansonsten bin ich wie ausgewechselt seit dem 2. Trimester. Meine Ängste um den Heugümper sind verflogen und ich fühl mich wieder fit und voller Energie...Ich hoffe das bleibt jetzt noch lange so. Ausser das mit dem Kreuz dürfte besser sein, aber eben, irgend ein wehwechen muss ich haben, sonst wärs ja langweilig :mrgreen:
Bild

Junior 2008

Schneeflöckchen
Junior Member

@wayda
Du schreibst immer so lustig :lol: Hoffe Deine Beschwerden werden schnell besser damit Du das 2. Trimester in vollen Zügen geniessen kannst. *Daumendrück*
Tja, da ich SS Test mässig durch das HCG nachspritzen ja voll ausgebootet bin bleibt mir nichts anderes übrig als die Ruhe zu bewahren :wink:

@me
Noch 5x schlafen.... Ich muss am Dienstag zu total unchristlicher Zeit zum BT - 6.45h - :shock: und erfahre dann erst ab 15 Uhr den Wert. Nun bin ich eigentlich sehr ruhig, aber die 8h Wartezeit werden schon hart :oops:
Bild und Goldschatz 2010

goldfee
Junior Member

Beitrag von goldfee »

guuuten morgen ladies,

schneeflöckchen: nun sind es schon nur noch 4x schlafen :-) drücke euch ganz, ganz fest die daumen. hui, ja das ist ja schon grad chli früeh gnueg am morgen hey!!!

wayda: hou nein, kann man nichts gegen die schmerzen machen? physio oder so?

hannah: gratuliere zum ende der 12. woche und das alles so gut ist mit der nf. bei uns war der nf-wert einwenig höher, aber immer noch im total unbedenklichen bereich, haben aber trotzdem, wie bei junior schon noch den bluttest gemacht. der war auch gut zum glück :-)

bärgchind: und, hast du schon wieder mehr energie? ist ja nicht ganz einfach mit einem kleinkind zu hause gell?! ja und verzell: pfuused junior jetzt immer ohne windeli?

us: bei uns ist alles ok, ämel mit insiderli und mit mir, also eigentlich mit allem, aaaaaber:
war am dienstag im spital zum grossen organscreening, es hiess meine fa ist krank. ok, für mich kein problem... hatte auch einen sehr netten "ersatz" :D , aber als ich fragte, ob ich den nächsten termin wieder bei meiner fa habe, sagten sie nein, sie wechsle per ende monat in ein anderes kh :cry:
weis jetzt gar nicht was ich machen soll, auch das kh wechseln oder bei der neuen fa bleiben?!?
ich weiss, das sind kleinigkeiten, glaube es sind einfach die hormone, dass mich das ganze so belastet, sorry mädels fürs jammern!!! :cry:
aber sonst ist alles prima bei uns.

wünsche euch ein wunderschönes tägli

Bärgchind
Member

Beitrag von Bärgchind »

Hey Mädels

@ Hannah
Schön, dass alles i.O. ist! :D
Also ich finde das 2. Trimester momentan noch nicht das schönste… :? Aber hoffe, dass es für dich so sein wird! :D
Junior war die ganze Nacht trocken! :mrgreen: Ist erst am Morgen wieder aufs Häfi – hat die ganze Nacht verhebt! War mega stolz auf ihn. Aber nun möchte er Nachts wieder Windeli. Aber schon, dass er tagsüber nun trocken ist, ist ein riesen Meilenstein! :D
Ja mit meinen Knien, vorallem mit dem linken, ist nicht besser… :? Ich hatte das mit 15 oder 16 mal abklären lassen und die haben gemeint, dass ich wohl mal zu schnell gewachsen wäre, man hat mir Physio verschrieben und that’s it! Mir ging es nun jahrelang wieder gut, ab und zu hab ich es wieder gespürt, aber seit dieser SS ist es wieder so wie früher! :? Teilweise kann ich kaum mehr Treppen steigen. Fühl mich wie ne alte Oma! :?

@ Schneeflöckchen
Ja, die Bewegungen sind sehr fein und zart, aber es muss das Baby sein! Wenns der Darm ist, dann ist es viel weiter hinten. Der FA hat mich am Montag gefragt, ob ichs schon spüre, dann hab ich gesagt „Ja, ich habe das Gefühl“ Er hat dann gemeint, dass das gut möglich sei! :D Meistens halt wenn ich sitze, dann hat es wohl nicht so viel Platz. Es gibt Tage, da spüre ich es mehr, und Tage, da spüre ich es kaum.
Hoch, ich drück dir soooooooowas von die Daumen!!!!! Du, was machen die denn so lange mit deinen Werten? Pha, mach dir ein gutes Tagesprogramm für den 10. dass der Tag husch husch vorbei geht! Boah, mega früh musst du zum BT! Krass!!! Dass da schon jemand am Arbeiten ist! :lol: Musst du ins Spital, gell!?

@ Wayda
Jaaa, war aber mit noch zwei Arbeitskolleginnen, die hätten dann alles andere als ein SS-Teeli getrunken! :lol: Wir müssen unbedingt mal was machen! Also ich spürs eher, wenn ich sitze. Wenn ich liege hats anscheinend genug Platz… Also so weit nach vorne kann sich ein Fürzli auch nicht verirren! :lol: :lol: Aber kommt bei dir sicher auch bald! Wann hast du denn Hösi gespürt? In welcher SSW?
Was ist das mit dem Ischias? Frag mich, ob ich das auch habe?! Mir machts einfach unheimlich weh im Kreuz! :evil: Ho, so schön,dass du wieder vor Energie strotzt!

@Goldfee
Nein, irgendwie nicht. Und wenn ich mal Energie habe, dann muss ich danach leiden… :? Darfst bei Hannah lesen wegen Juniors-Windelfreier-Nacht! :wink: Einmal hat ers dann noch freiwillig versucht, am Mittwoch, da gabs dann einen Unfall und jetzt möchte er in der Nacht wieder Windeln. Total o.k!
Hmmm… Ist denn das ander KH bei dir in der Nähe? Etwas schade irgendwie, dass deine FA nie selbst was gesagt hat! Ich meine, du musst dich ja schon wohl fühlen! Weiss nicht, was ich täte… :? Hoffe du findest die richtige Entscheidung.

@ Gewitter
Wie wars bei euch letzte Nacht? Teilweise hats ja ganz schön getan…. :? Bei uns hats kräftig geregnet, geblitzt und gedonnert. Und der Knüller war unsere Kirchenglocke! :roll: Es nervt schon, wenn sie morgens um 05.30 Uhr für 5 Minuten läutet, aber letzte Nacht hat sie von 0.35 bis 0.50 Uhr durchgeläutet!!! Ich weiss nicht, ob evtl. der Blitz eingeschalgen hat. Bin jedenfalls fast gestanden im Bett – wegen der Glocken, nicht wegen dem Gewitter… :roll: Die Kirche ist relativ nah bei uns… :?

@ Me
Bei der Untersuchung am Montag war soweit alles i.O. MuMu gut und Härzli hat auch kräftig gepöpperlet, US gabs keinen – also Wunsch-US hätte es schon gegeben, aber ist o.k. momentan. Freue mich dafür umso mehr auf die 20. Woche!
FA hat mir Physio verschrieben wegen meinen Kopfschmerzen. Ich bin mir nämlich sicher, die kommen von meinem verspannten Nacken! Seit ich dieses Rezept habe, hab ich auch noch unheimliche Schmerzen im Kreuz – kann kaum was machen. Heute waren wir einkaufen, ein paar Meterlis gelaufen und schon ist wieder Ende Gelende! :roll: Mit meinem Knie mags auch nicht bessern und ich bin immer irgendwas am jömmerle. GG tut mir richtig leid. Wir kennen mich so beide nicht. Bin einfach ein empfindliches Pflänzli dieses Mal!

Schneeflöckchen
Junior Member

@me
Tja, leider kein Happy End. Wie kann es auch anders sein :roll: Da meine Tempi seit gestern am abfallen ist habe ich heute einen SS Test gemacht und der war - blank :shock: Nicht mal ein kleiner Rest vom nachgespritzten HCG ( das letzte Mal war vor 6 Tagen ). In dem Fall sage ich meinen BT am Dienstag ab und warte auf TR.
Bin wütend, enttäuscht und traurig. Ich hatte so viel auf diese Kryo gesetzt und bin wieder enttäuscht worden. Ich mag nicht mehr.

Liebe Mädels

Ab heute werde ich mich aus unserem Thread zurückziehen. Da nun alle schwanger sind, ausser fortuna und ich mag ich nicht mehr als Hibbelnde mitschreiben. Versteht es nicht falsch - Ich freue mich für jede Einzelne für Euch und möchte mich auch bedanken für Eure tolle Unterstützung und lieben Worte, aber hier ist nicht mehr der richtige Platz für mich.
Ich werde noch ab und zu im Kinderwunsch Forum ( "Fragen zu ISCI" ) zu finden sein, aber im Moment mache ich wohl mal Pause mit dem Kiwu, mit den Foren und versuche mal auf andere Gedanken zu kommen.
Vielleicht lesen wir uns ja irgendwann wieder.

Machts gut, Ihr wart tolle Mithibblerinnen und ich wünsche Euch eine ganz tolle Kugelzeit und viele süsse Babys im Arm!

@fortuna
Sei nicht böse, dass ich mich zurückziehe aber ich kann im Moment nicht mehr. Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du bald ein Happy End erleben darfst.

Liebe Grüsse
Euer Schneeflöckchen
Bild und Goldschatz 2010

Wayda
Member

Beitrag von Wayda »

Liebe Schneeflöckchen

Jetzt schau ich extra nach, ob es bei Dir schöne Neuigkeiten und gibt. Und bin nun ganz traurig. Ich hatte so fest mit Dir gehofft, dass es klappt. Ich finde oder suche auch gar keine Worte um Dich zu trösten, da es keine gibt dafür. Ich hoffe ganz fest, dass bald Euer Baby den Weg zu Euch findet. Ich verstehe natürlich, dass Du Dich zurückziehen möchtest hier, aber ich bin sehr traurig darüber, da ich sehr gerne mit Dir geforümlet habe. Ich hoffe, dass Du vielleicht in absehbarer oder nicht absehbarer Zeit Dich mal meldest um uns wissen zu lassen, wie es Dir geht. Ich schicke Dir eine ganz grosse Umarmung und hoffe, dass Du Deine Leute um Dich hast, die Dich durch diese schwere Zeit tragen werden und Du bald wieder Hoffnungen hast, dass ihr noch zu Eurem Baby kommt. Das wünsche ich Euch nämlich ganz ganz fest. Ein little Schneeflöckchen! Es war sehr schön, Dich kennen gelernt zu haben und hast mir auch immer wieder geholfen, durch den KIWU-Blues hindurch mit Deinen aufmunternden Worten. Dafür danke ich Dir. Alles Liebe
Bild

Junior 2008

Bärgchind
Member

Beitrag von Bärgchind »

Liebes Schneeflöckchen

Es tut mir so unendlich leid! Bild Es ist eine grosse Leere, es ist die Hoffnung, die immer mehr schwindet, es sind die Gefühle, die man einfach nicht steuern kann, es sind die Gedanken, die sich nur noch um eines drehen! Ich fühle ganz fest mit dir und ich verstehe dich absolut, dass du hier nicht mehr mitschreiben magst. Obwohl ich es total schade finde, wenn du nicht mehr mit uns schreibst - ich verstehe dich voll und ganz! Es stresst einen meist noch viel mehr und von anderen zu lesen, die das haben bzw. bekommen, was man sich selbst von ganzem Herzen wünscht, ist nicht einfach!

Liebes, schau einfach gut zu dir! Schau, dass es dir möglichst gut geht! Gönn dir vielleicht eine Auszeit, ein Wellness-Weekend Bild evtl. ja auch mit deinem GG... Oder haus an ein Openair und lass die Sau raus! Mach einfach was, das dir gut tut! Bild Ganz nach dem Motto "Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen!"

Ein Kinderwunsch kann unheimlich an die Substanz gehen und ich kann mir vorstellen, dass die Entäuschung unheimlich gross sein muss, wenn man so einen grossen Schritt wie ihr geht!

Ich wünsche dir nun einfach von ganzem Herzen, dass aus euren beiden Eisbärchen Bild mindestens ein super süsses Schneeflöckchen wird! Oder vielleicht gibts aus dem Eisbärchen ja ein Osterhäschen!? Bild Es gibt nichts, dass ich dir mehr wünsche, als dass dein allergrösster Wunsch bald in Erfüllung geht!

Für deinen weiteren Weg nur das Beste - ich denke sicher weiterhin oft an dich und bitte, bitte - lass mal wieder von dir hören! Auch wenns nur ein Ego-Posting ist!

Heb dir Sorg liebs Schneeflöckli und auf bald - hoff ich! Bild

Alles Liebe,
Bärgchind

Schneeflöckchen
Junior Member

Liebe Wayda und liebes Bärgchind

Nun melde ich mich doch schon wieder, aber Eure Posts haben mich schier zu Tränen gerührt. Es ist so lieb von Euch, wie Ihr an mich denkt, mit mir hibbelt und immer wieder so liebe Worte findet. Habt tausend Dank dafür!
Ja, wir werden ein paar Sachen machen, die Bärgchind auch vorgeschlagen hat. Erstmal pausieren wir diesen Monat mit dem Kiwu und gehen dann in 2 Wochen für 5 Tage zu meiner Freundin ( sie hat 3 Kinder ) und werden uns dort verwöhnen lassen. Junior hat dann 3 "Geschwisterli" und wird die Zeit mit spielen bestimmt sehr geniessen. Danach werden wir nochmal ein ausführliches Gespräch mit meiner FA führen, da beim letzten Transfer nicht alles so gelaufen ist wie es hätte sein sollen. Und dann werden wir es vor den grossen Ferien sicherlich nochmal wagen. Der grösste Frust ist nun schon etwas abgeschwächt und so langsam richten sich meine Gedanken wieder vorwärts.

Schaut gut zu Euch und Euren Bauchzwergen. Ich melde mich bestimmt wieder - so lieb wie Ihr seid, kann ich doch gar nicht ganz ohne Euch :D

Liebes Grüssli
Schneeflöckchen
Bild und Goldschatz 2010

goldfee
Junior Member

Beitrag von goldfee »

liebes schneeflöckli,

auch ich wünsche dir von herzen das beste und hoffe ganz fest mit dir, dass es doch irgendwann mit eurem 2. schätzeli noch klappen mag. ich finde es u schade, wenn du hier nicht mehr mitschreibst :cry:. aber ich kann dich auch sehr gut verstehen, es ist für dich und fortuna sicher sehr schwer mit all den schwangeren zu schreiben. und trotzdem ihr seid mir alle in diesem thread irgendwie ans herz gewachsen, obwohl wir uns ja noch nie getroffen haben.
also, lass es dir gut gehen, geniesst die tage bei deiner freundin und "heb der sorg".

bis bald hoffentlich

es liebs grüessli

goldfee

Hannah81
Member

Beitrag von Hannah81 »

Liebes Schneeflöckli
Leider komme ich erst jetzt dazu im Forum zu lesen, wir waren ein paar tage bei Verwandten zu Besuch. Es tut mir sooooo unendlich leid was ich hier lese... So sehr habe ich mit dir gehofft und es ist irgendwie unfassbar, dass es nicht geklappt hat. Ich habe mich von anfang an riesig gefreut, dass wir wieder im selben Thread schreiben und gewünscht, wieder gleichzeitig zu kugeln wie damals vor gut drei Jahren.
Es ist aber schön zu lesen, dass dein letzter Post bereits etwas positiver tönt und du wieder zuversichtlicher in die Zukunft schaust. Ich wünsche dir von Herzen, dass du dich etwas erholen kannst und wieder zu Kräften kommst. Und danach nochmals einen Versuch starten kannst, der hoffentlich besser endet als dieser. Es wäre wirklich toll wieder mal etwas von dir zu lesen... Wir werden dich hier seeeeeehr vermissen!!!

Ein riesen Knuddel und machs gut,
Hannah

fortuna
Member

Beitrag von fortuna »

liebes schneeflöckchen
ich schliesse mich meinen vorschreiberinnen an und denke fest an dich in dieser schweren zeit!!!auch ich würde mich freuen, wenn wir noch weiterhin im gleichen thread schreiben würden um uns gegenseitig mut zu machen und die hoffnung nicht aufzugeben :) wie ich dir ja schon per pn mitgeteilt habe, vestehe ich aber auch, wenn du jetzt abstand brauchst! nimm dir die zeit!
ganz lieber knuddel
fortuna
Bild

& liebschte Junior (8/2007)

Antworten