Hallo Mädels
Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde!

Es ist einfach so viel los und ich mag oft mals einfach nicht an den PC!
@ Fortuna
Ja, das ist so! In der Badi ist es auch toll! Aber zu Hause ists für mich einfach weniger anstrengend, was das angespannt sein anbelangt. Junior hat zwar ziemlichen Respekt aber trotzdem ist er erst 3 und so unberechenbar!
Kann dir nichts sagen zur EL Durchlässigkeitsprüfung. Bei mir war das Problem bei beiden SS ja schnell bekannt und konnte soweit auch gut „behoben“ werden. Bin aber auch immernoch fest von meinem FA überzeugt und könnte wetten, dass ich bei einem anderen FA noch nicht so weit wäre, wie ich es heute bin…
Wir gehen je nach Wetter nächste Woche 2 Nächte mit dem Zelt auf Achse und dann gehen wir im September noch eine Woche mit ner befreundeten Familie ins Tessin. In eine FeWo. Mehr liegt irgendwie auch gar nicht drin…

Aber ist o.k. und ich freu mich einfach auf das bisschen Ferien, was übrig bleibt!
Wow, das glaub ich dir, da wäre ich wohl auch in Ohnmacht gefallen! Ich war noch nie auf dem 3 Meter!

Heute würde ich glaub schon gehen, aber es reizt mich gar nicht mehr. Früher hatte ich Angst. Sogar vor dem 1 Meter… *lachweg*
Mensch, ich versteh dich irgendwie total! Wollte jetzt grad schreiben, dass du evtl. einbisschen Gras drüber wachsen lassen müsstest, und dann evtl. wieder mehr Energie dafür hast. Aber ich weiss wie blöd solche Aussagen sind und dass man das nicht hören möchte. Ich kenns von mir selbst! Weisst du noch, als im Dezember eine Freundin zu mir gesagt hat, ich solle doch einfach nicht mehr daran denken und mich nicht verkrampfen!? Und dass sie mir gesagt hat, dass Mutter Natur auch ein Wörtchen mitzureden habe! Hab das gar nicht vertragen und mich dann etwas zurückgezogen. Sie hat dann schnell gemerkt, dass ich es nicht angenehm fand und es mir weh macht.
Hach Liebes, schau mal mich an! Ich bin 26 und ich hatte die Probleme die ich diesesmal hatte ja schon letztes Mal – mit 22! Das kann man halt einfach nie wissen…

Ich verstehe dich, dass dir der Kleine und der Hausbau wichtiger waren! Mir war auch vieles wichtiger, Junior geniessen, Hochzeit, Openairs, Vereinsreise. Und dann hab ich mich gestresst, weil der Abstand immer grösser wurde, dabei war ich ja „selbst“ schuld. Hätte ja auch viel eher zum FA gekonnt, aber ich hab halt gedacht, evtl. schaffen wirs ja diesmal ohne Hilfe!
Jööööö, das glaub ich, dass der Abschied aus der Tagi nahe ging! Och… Wie hat ers weggesteckt?
@Schneeflöckchen
Leider kann ich kein neues 3 D Bildli liefern. Das von der 12. SSW ist nicht sonderlich gut geworden und am Montag wird’s wohl keinen US geben, weil s für mich o.k. ist und ich eigentlich gar keinen möchte. Und ich nehme nicht an, dass der FA einen von sich aus macht – ausser es wäre was nicht gut, aber das hoffen wir mal nicht!
Super, dass der Transfer gut gelaufen ist! Drück dir so fest die Daumen, dass sich deine ganzen Strapazen schnell auszahlen!

Und wie geht’s mit der Hand?

Schau gut zu dir!
@NF & Bluttest
Also Bluttest wurde ich gefragt, NF misst er glaub so oder so. Aber die Grösse der NF hat er mir nur auf mein Fragen gesagt.
Ich musste jeweils vor der NF Messung entscheiden, ob ich den Bluttest mache, oder nicht. Aber was ist schon ein bisschen Blut abgeben!?
@ Wayda
Es freut mich so fest, dass alles i.O. ist! Hey, ich finds cool, dass wir so nahe beieinander mit dem Termin sind!
Jööö, s Heugümperli!

Also unsers ist anscheinend auch so ein Wildsäuli wie sein Bruder – so wie ich es manchmal spüre… Und wie er – oft, wenn ich esse hat es Party!
@ Hannah
Montag ist ein guter Tag! Hab dann auch Vorsorgetermin und GG hat Geburi!

Es wird bestimmt alles gut sein!
@ Us
Einfach viel los immer…

Ich hab meine Energie noch nicht wieder zurück. Hab so Probleme mit den Knien. Sie tun mir teilweise unheimlich weh. Hatte die Probleme so mit 15 / 16 zeitweise war wieder besser, dann wieder schlechter und jetzt in der SS ist es wieder so weit.

Super Timing!

Vielmals wars im Winter schlimmer… k.A. wieso das jetzt gerade sein muss.
Übel ists mir teilweise auch noch. Am Morgen, wenn ich aufstehe, ist es einfach ein ganz komisches Gefühl.

Hab jetzt immer kleine Cola Fläschchen im Kühlschrank – für die Not!
Ansonste spüre ich Böhnchen praktisch täglich und geniesse die zerplatzenden Seifenblasen in meinem Bauch!
Junior war heute das erste Mal den ganzen Tag ohne Windeli und er wollte nun auch mit der Unterhose ins Bett!

Ich mach mich mal auf eine strenge Nacht gefasst – GG ist nicht da und ich muss alles alleine meistern…

Hoffen wir mal, dass es gut geht! Bin jedenfalls schon jetzt stolz auf ihn, dass er endlich mal selbst sagt, er will Unterhösli anziehen! Sogar für die Nacht! Bin echt erstaunt! Die Windel war ihm bis jetzt heilig! Er hätte sich nämlich schon lange unter Kontrolle, aber er ist einfach zu faul gewesen!