***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 6 *
- pfisterli
- Member
Re: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 6
Ich wünsche Euch ganz ein schönes Osterfest

"… Ich breite meine Träume unter Deinen Füßen aus; Tritt sanft auf, denn Du betrittst meine Träume."
@sheep
Tolle Regenbogentorte!
So, heute gabs noch eine Geburtstagstorte für einen Kuhfan:

Dazu hab ich noch über 40 Muffins, resp. Cupcakes gemacht. Nun hab ich für eine Weile genug vom Backen.
Gibts es eigentlich Tipps und Tricks um Frosting schön auf die Cupcakes zu spritzen oder eine Supertülle dafür? Ich mache im Moment Cupcakes immer in Muffingrösse, sonst sind sie schon weg bevor man richtig anfängt zu essen.
Tolle Regenbogentorte!
So, heute gabs noch eine Geburtstagstorte für einen Kuhfan:
Dazu hab ich noch über 40 Muffins, resp. Cupcakes gemacht. Nun hab ich für eine Weile genug vom Backen.
Gibts es eigentlich Tipps und Tricks um Frosting schön auf die Cupcakes zu spritzen oder eine Supertülle dafür? Ich mache im Moment Cupcakes immer in Muffingrösse, sonst sind sie schon weg bevor man richtig anfängt zu essen.
- sheep
- Member
@nera tolle Torte...
mein Schaf danke für die Komlimente, hatte auch rund 2 Stunden daran..................
mein Schaf danke für die Komlimente, hatte auch rund 2 Stunden daran..................
Hallo zusammen,
ich versuche mal meine Regenbogentorte zu zeigen
ich muss das nächste mal unbedingt andere Farben nehmen...sie sind etwas hell geworden aber es war trotzdem schön und den Kids hats gefallen 
Liebe Grüsse
Rebi
ich versuche mal meine Regenbogentorte zu zeigen

Liebe Grüsse
Rebi
Zuletzt geändert von sunflyer am So 26. Mär 2017, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: alter Link gelöscht
- lylah
- Member
@nera klar kannst du das frosting auf die cupcakes spritzen. Je nachdem wie es aussehen soll verwendet man eine ander tülle. Wie machst du es denn, einfach mit einem spachtel draufstreichen?
@rebi ich finde die farben schön! Orange hätte bischen intensiver sein können.
@rebi ich finde die farben schön! Orange hätte bischen intensiver sein können.
Happy Baking!
@rebi
Finde die Torte schön von den Farben her!
@lylah
Ich nehm eine wohl zu kleine Sterntülle die ich schon seit Jahren brauche.
Finde die Torte schön von den Farben her!
@lylah
Ich nehm eine wohl zu kleine Sterntülle die ich schon seit Jahren brauche.
- Jade
- Member
@Nera: Tolle Torte
@Rebi: Finde sie gut Deine Torte
Bin gerade an der Biotta Wellnesswoche, also nichts mit süssem und essen
Wünsche Euch eine gute Woche
@Rebi: Finde sie gut Deine Torte

Bin gerade an der Biotta Wellnesswoche, also nichts mit süssem und essen

Wünsche Euch eine gute Woche
CINDARELLA 04
BUBU 07
BUBU 07
- himbeeri
- Member
@Jade
Wünsche dir viel Erfolg. Das würde mir auch gut tun.
@Rebi
Tolle Torte mit tollen Farben.
@Nera
Gefällt mir gut deine Torte, hast du sehr schön eingedeckt.
@sheep
Toll dein Schaf. Finde ich echt witztig.
@lylah
Deine Torte ist wie immer sehr schön. Gefällt mit gut mit den Bienchen.
PS: Verlose auf meinem Blog gerade das Buch Planet Cake.
Wünsche dir viel Erfolg. Das würde mir auch gut tun.
@Rebi
Tolle Torte mit tollen Farben.
@Nera
Gefällt mir gut deine Torte, hast du sehr schön eingedeckt.
@sheep
Toll dein Schaf. Finde ich echt witztig.
@lylah
Deine Torte ist wie immer sehr schön. Gefällt mit gut mit den Bienchen.
PS: Verlose auf meinem Blog gerade das Buch Planet Cake.
- Sonnenschein072
- Member
Hallo Ihr Lieben
Ihr habt ja wieder wunderschöne Torten gezaubert.
@Sheep, das Schäfchen finde ich so süss, ist dir sehr gut gelungen.
@Rebi, mir gefallen deine Farben, finde sie gerade richtig so.
@Wunderschöne Torte, richtig frühlingshaft.
@Me, ich hatte letzte Woche, eine richtige Backwoche. Es gab Brot (gut, das mache ich ja eigentlich jede Woche), 24 Cupcakes für den Kindergartengeburtstag meiner Grossen und natürlich die Geburtstagstorte. An ihrem Geburtstagsfestli wurde auch noch gebacken. Die Mädchen durften Cupcakes verzieren und Guezli (hatte den Teig bunt eingefärbt) backen. War ein riesen Spass. Hier sind noch die Fotos des Kuchens und der Cupcakes.
Ihr habt ja wieder wunderschöne Torten gezaubert.
@Sheep, das Schäfchen finde ich so süss, ist dir sehr gut gelungen.
@Rebi, mir gefallen deine Farben, finde sie gerade richtig so.
@Wunderschöne Torte, richtig frühlingshaft.
@Me, ich hatte letzte Woche, eine richtige Backwoche. Es gab Brot (gut, das mache ich ja eigentlich jede Woche), 24 Cupcakes für den Kindergartengeburtstag meiner Grossen und natürlich die Geburtstagstorte. An ihrem Geburtstagsfestli wurde auch noch gebacken. Die Mädchen durften Cupcakes verzieren und Guezli (hatte den Teig bunt eingefärbt) backen. War ein riesen Spass. Hier sind noch die Fotos des Kuchens und der Cupcakes.
Zuletzt geändert von sunflyer am So 26. Mär 2017, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Sunneschiin 03.04.2006
Wunderzwärg 08.06.2009
Wunderzwärg 08.06.2009
- Jade
- Member
Wow Sonnenschein das Schloss ist ja mega schön...
Solche Cupcakes könnte ich auch mal machen, die sind witzig.
Solche Cupcakes könnte ich auch mal machen, die sind witzig.
CINDARELLA 04
BUBU 07
BUBU 07
ich reih mich hier sehr gerne auch ein
eure Kuchen sehen gigantisch aus. ich hab ich vorgestern grad an einen 3d Tortenkurs bei Zuckerdecor.ch angemeldet und freue mich auf neue Ideen
@schaf
gott ist das Süss, das könnt ich nicht essen
eure Kuchen sehen gigantisch aus. ich hab ich vorgestern grad an einen 3d Tortenkurs bei Zuckerdecor.ch angemeldet und freue mich auf neue Ideen
@schaf
gott ist das Süss, das könnt ich nicht essen

- Samoa
- Member
@lylah
Danke für die tollen Sachen. Heute ist meine Bestellung angekommen. An den Farben wäre ich auch interessiert.
@nera
sehr schöne Cupcakes!!
@Sonnenschein
Wunderschönes Schloss!!!
Grüessli
Danke für die tollen Sachen. Heute ist meine Bestellung angekommen. An den Farben wäre ich auch interessiert.
@nera
sehr schöne Cupcakes!!
@Sonnenschein
Wunderschönes Schloss!!!
Grüessli

- himbeeri
- Member
@sonnenschein
Tolle Cupcakes und mega cooles Schloss.
Tolle Cupcakes und mega cooles Schloss.
Zuletzt geändert von himbeeri am Di 10. Apr 2012, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
- lylah
- Member
Werde bescheid geben sobald die farben eingetroffen sind, hoffe auf nächste woche.
Die piraten cupcakes sind wie immer toll. Mache ich auch oft für kindergeburis. Das schloss ist toll, muss ich demnächst auch machen. Ist under den säulen auch ein kuchen oder plastik / styroporröhren?
Wir sind schon wiederauf der heimreise unseren ferien, ab morgen werden wieder päkli verschickt.
Die piraten cupcakes sind wie immer toll. Mache ich auch oft für kindergeburis. Das schloss ist toll, muss ich demnächst auch machen. Ist under den säulen auch ein kuchen oder plastik / styroporröhren?
Wir sind schon wiederauf der heimreise unseren ferien, ab morgen werden wieder päkli verschickt.
Happy Baking!
- Sonnenschein072
- Member
@Lylah, die Piraten sind wirklich der Renner, deshalb war ich nicht gerade erfreut, als meine Tochter die auch wünschte, naja wenigstens sind sie schnell gemacht
Unter den Türmchen links und rechts ist nicht. Zum modellieren diente eine Küchenrolle, diese mit Modellierfondant überzogen, trocknen lassen und die Rolle rausziehen, fertig

Sunneschiin 03.04.2006
Wunderzwärg 08.06.2009
Wunderzwärg 08.06.2009
@Sonneschein
Das Schloss ist ja mega und die Cupcakes auch, gefällt mir und Sohnemann möchte nun auch solche....
@lylah
Auf die Farben freue ich mich auch noch, brauche noch ein Geburigeschenk für meine Schwes, die liebt Backen und Dekorieren auch über alles.
Das Schloss ist ja mega und die Cupcakes auch, gefällt mir und Sohnemann möchte nun auch solche....
@lylah
Auf die Farben freue ich mich auch noch, brauche noch ein Geburigeschenk für meine Schwes, die liebt Backen und Dekorieren auch über alles.
- pfisterli
- Member

das wären meine Osterwerke gewesen, waren so lecker

neuste Kreationen
sehen toll aus. Ganz lässige Sachen

"… Ich breite meine Träume unter Deinen Füßen aus; Tritt sanft auf, denn Du betrittst meine Träume."
- seemeitli
- Member
tolle Sachen die ihr da wieder gemacht habt.
Ich muss erst wieder auf Mitte Mai etwas machen und dann auf Ende Juni.
Ich muss erst wieder auf Mitte Mai etwas machen und dann auf Ende Juni.

Schöne Torten sind da entstanden...und das Schloss sieht ja mega aus...das zeig ich aber meiner Tochter wohl lieber nicht, sonst will sie das noch zum Geburtstag, wobei eine Villa Kunterbund hätte sie wohl noch lieber.
Frage:
Habt ihr schon mal bei Back-Art mit Express-Zustellung bestellt? Wenn ja, wann habt ihr das Packet erhalten?
Mein kleiner feiert drum kommendes Wochenende seinen 1. Geburtstag und so wollte ich eine Regenbogentorte und solche Cake Pops machen...da habe ich natürlich gemerkt, dass mir die entsprechenden Farben fehlen und habe sofort bestellt...die Zahlung ging noch vor Ostern ein und ich habe ihr extra eine Notiz geschrieben, dass ich es bis Mittwoch benötigen würde...aber heute ist nichts mit der Post gekommen und ich habe keinerlei Ahnung ob das überhaupt noch rechtzeitig kommt. Wird wohl das letzte Mal sein, dass ich dort bestelle
Aber was mache ich, wenn das nicht ankommt? Eigentlich wollte ich heute einkaufen gehen...und nun stehe ich da und es droht alles den Bach runter zu gehen
Frage:
Habt ihr schon mal bei Back-Art mit Express-Zustellung bestellt? Wenn ja, wann habt ihr das Packet erhalten?
Mein kleiner feiert drum kommendes Wochenende seinen 1. Geburtstag und so wollte ich eine Regenbogentorte und solche Cake Pops machen...da habe ich natürlich gemerkt, dass mir die entsprechenden Farben fehlen und habe sofort bestellt...die Zahlung ging noch vor Ostern ein und ich habe ihr extra eine Notiz geschrieben, dass ich es bis Mittwoch benötigen würde...aber heute ist nichts mit der Post gekommen und ich habe keinerlei Ahnung ob das überhaupt noch rechtzeitig kommt. Wird wohl das letzte Mal sein, dass ich dort bestelle

Aber was mache ich, wenn das nicht ankommt? Eigentlich wollte ich heute einkaufen gehen...und nun stehe ich da und es droht alles den Bach runter zu gehen