Sonrie hatte was Schönes geschrieben: man muss nicht immer etwas tun.
Darum hatte ich auf Cocktail und Co verzichtet. Rausgekommen ist ja dann doch

(wenn auch eingeleitet, aber das fand ich nicht schlimm).
lacotta, 29.2.? wär das was für euch?
hoffe, es klappt mit eurer Wunschgeburt!!!
ja, die Zeit vergeht echt schnell! Frollein lächelt jetzt glaubs echt schon ziemlich bewusst, leider meist nur morgens nach Wickeln und Trinken. Aber es ist sooooo schnusig!
Sonst, naja, zw. GG und mir ist die Stimmung eher auf den unteren Perzentilen, um mal beim Thema zu bleiben *lach*.
Er hat das Gefühl, er kümmere sich um 3 und ich hab genau das gleiche Gefühl. Er ist nicht wirklich eine Hilfe im HH, und wenn er was mit Frollein gemacht hat, gibts jede Menge zum Aufräumen, sei es Baden, oder nur schon Licht im Zimmer löschen
Wenn er mit ihr unterwegs war, muss ich die Wickeltasche wieder mit Windeln und Wechselkleidern auffüllen.
Wenn er geschöppelet hat, kann ich von Glück reden, wenn der leere Schoppen in der Küche landet. Sonst kann ich suchen gehen und natürlich selber auswaschen.
Entsprechend bin ich genervt, zusätzlich, wenn ich dann auch noch kochen soll. Dann bekomm ich Heulanfälle (naja, mittlerweile nicht mehr Sturzbäche) und er meint dann eben, er müsse mich trösten etc. Oder er glaubt, es sei immer noch wg den wunden BW oder anderen Schmerzen.
Schätze, muss mal mit ihm reden...
Sonst bin ich recht viel mit der Kleinen unterwegs. Versuche auch, jeden Tag raus zu kommen, aber doch nicht zu viele Termine zu haben. Denn es ist wirklich so: SIE bestimmt, ob und wann wir raus gehen
so, ich wünsch euch was!