hallo zusammen
@Cyrillibus: wow, uh herzig dein Jäckli

.
Mein letztes Projekt war eine Jacke für meinen Sohn. Er trägt diese nun dauernd (als Sweatshirt-Ersatz), so macht das Stricken Spass. Es ist ja auch nicht ganz einfach, das ein fast 11 jähriger noch gestricktes mag, aber er hat sich die Farben selber ausgesucht und ich finde, die Jacke sieht wirklich modern und toll aus. (Fotos später)
Ich habe gerade meine "runde" Jacke vom Garnstudio fertig gestrickt (das Vorder- und Rückenteil wurden aus einem rund-gestrickten Teil gemacht und dazu zwei Ärmel). Ich finde, sie sieht speziell, aber noch lässig aus. Mache bald ein Foto davon. Nun habe ich beim Stöbern eine ähnliche gefunden, die mir fast noch besser gefällt. Tja, ich habe ja im Kaufrausch bei ein paar Buttinette Aktionen zugeschlagen

, evtl. kann ich diese Jacke für den nächsten Winter mit dem Garn nachstricken.
Jetzt bin ich noch an dem Überzieher von Jakob dran
http://www.jakob-wolle.ch/katalog/13/34 ... eberzieher. Ich mache diesen in schwarz und etwas länger. Freute mich schon lange darauf, aber nun möchte ich schon wieder viel lieber etwas Frühlinghaftes machen

. Ideen hätte ich zu Hauf und nach zwei Einkäufen bei Jakob und Buttinette auch Wolle genug. Tja, Wenn ich nur alles zum Anziehen komme...
Bis bald
dreamteam m. Knopf (*10.7.2001) & Maus (*25.2.2004)