ja es ist jemand aus dem Forum. Sie haben mir, da ich schon am Anfang grosse Probleme hatte eine doppelte Sicherung gemacht. Hoffe doch dass das reicht

mumbi
Moderator: conny85
tja und alles was du seither eingegeben hast ist dann evt. weg, je nach dem wann dein provider das letzte backup gemacht hat, ausser du machst das backup im provider NICHT im shopadmin selbst.mumbi hat geschrieben:@ Nine1
ja es ist jemand aus dem Forum. Sie haben mir, da ich schon am Anfang grosse Probleme hatte eine doppelte Sicherung gemacht. Hoffe doch dass das reichtWeiss nicht woher ich die Zeit nehmen sollte wieder einen ganz neuen zu machen. Medest dich wenn du wieder Online bist mit deinem Shop, so kann ich mal schauen wie er aussieht und etwas spionieren
![]()
mumbi
NEEEEEE Sputnik NIEMAND aus dem Forum hackt unsere Shops!!!!!!!Sputnik84 hat geschrieben:jmd. aus dem Forum hackt eure Shops?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das gibts ja nicht! Ist ja mega daneben!!
aber wenn ihr wisst, wer es war, könnt ihr die Person dann nicht anzeigen?
@me, ich mach grad Babypause.
Tja, Mumbi, sorry, aber von dem Anbieter, welchen wir den Shop her hatten, würde ich NIE wieder einen Shop kaufen! Google mal nach ihm, der hat MEHR wie SCHLECHTE Kritiken!mumbi hat geschrieben:@Nine1
mein erster Shop war auch ein gratis Shop und der wurde auch gehäckt, deshaln habet ich mir damals einen gekauft und Geld ausgegeben![]()
Grüessli zäme mumbi
Ich hatte mit ihnen noch nie ein Problem, eher sie mit mirNine1 hat geschrieben:
Tja, Mumbi, sorry, aber von dem Anbieter, welchen wir den Shop her hatten, würde ich NIE wieder einen Shop kaufen! Google mal nach ihm, der hat MEHR wie SCHLECHTE Kritiken!
Und zwar keine Fake Kritiken, die sind wirklich wahr, da ich zum Teil die selben schlechten Erfahrungen gemacht habe mit denen, leider! Denn diese Shops, welche sie verkaufen sind NICHT vollfunktionstüchtig, denn jenes lief nicht so wie es hätte sollen usw.!
Ich habe einen Privaten Informatiker im Hintergrund, welchen mir den Shop so sicher wie möglich machen wird. Hoffe, dass er dann wirklich Sicher ist![]()
und wer weiss, vielleicht verkauft er ja dann die Shop-Version, wenn wir fertig sind damit.
Frag mal Ricola23 anblubbb hat geschrieben:unsmalwiederausderversenkunghol...
HAt jemand von euch schonmal mit Stickfilz gearbeitet und kann mir einen Tip geben wo ich den bekommen könnte? Werde bei und in der CH nicht fündig![]()
auchnochgrüssedalass
Doch. Aber ich habe z.B. zusammen mit einer Kollegin bestellt und geteilt. 5m kosten nur 60.- und die Qualität ist echt top!blubbb hat geschrieben:...das ging ja schnell![]()
@boobazoo
Muss man da nicht grad 5 Meter oder so bestellen? dachte ich jedenfalls