(o:**Nähmaschine-Stick-Club**:0)...3ter teil...

Rezepte, Handarbeiten, Färberunden und vieles mehr

Moderator: conny85

Antworten
mumbi
Junior Member
Re: (o:**Nähmaschine-Stick-Club**:0)...3ter teil...

Beitrag von mumbi »

@ Nine1
ja es ist jemand aus dem Forum. Sie haben mir, da ich schon am Anfang grosse Probleme hatte eine doppelte Sicherung gemacht. Hoffe doch dass das reicht :mrgreen: Weiss nicht woher ich die Zeit nehmen sollte wieder einen ganz neuen zu machen. Medest dich wenn du wieder Online bist mit deinem Shop, so kann ich mal schauen wie er aussieht und etwas spionieren :wink:

mumbi

Nine1
Member

Beitrag von Nine1 »

mumbi hat geschrieben:@ Nine1
ja es ist jemand aus dem Forum. Sie haben mir, da ich schon am Anfang grosse Probleme hatte eine doppelte Sicherung gemacht. Hoffe doch dass das reicht :mrgreen: Weiss nicht woher ich die Zeit nehmen sollte wieder einen ganz neuen zu machen. Medest dich wenn du wieder Online bist mit deinem Shop, so kann ich mal schauen wie er aussieht und etwas spionieren :wink:

mumbi
tja und alles was du seither eingegeben hast ist dann evt. weg, je nach dem wann dein provider das letzte backup gemacht hat, ausser du machst das backup im provider NICHT im shopadmin selbst.
nö, mein neustes backup hat nicht gereicht, wurde gleich wieder gehackt!!! eben weil die shopsoftware zu alt ist, kommen die immer wieder rein..... auch mein provider sagte mir, dass sie zu alt sei und ein update benötigt!
Liebe Grüsse
Nine

Bild

Sputnik84
Junior Member

Beitrag von Sputnik84 »

jmd. aus dem Forum hackt eure Shops? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: das gibts ja nicht! Ist ja mega daneben!!
aber wenn ihr wisst, wer es war, könnt ihr die Person dann nicht anzeigen?

@me, ich mach grad Babypause. :)
Grosse Maus - Juni 2009 und kleine Maus- Juni 2011

Nine1
Member

Beitrag von Nine1 »

Sputnik84 hat geschrieben:jmd. aus dem Forum hackt eure Shops? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: das gibts ja nicht! Ist ja mega daneben!!
aber wenn ihr wisst, wer es war, könnt ihr die Person dann nicht anzeigen?

@me, ich mach grad Babypause. :)
NEEEEEE Sputnik NIEMAND aus dem Forum hackt unsere Shops!!!!!!!

Jemandem aus dem Forum ist es auch passiert, dass ihr Shop gehackt wurde. Sie hatte den selben Shop und Mumbi hat drum auch den selben Shop vom selben Anbieter ;-)

Alles klar?

Und jetzt mache ich mir einen neuen ohne Anbieter, sprich habe einen Gratis Shop runtergeladen und stelle den nun auf meine Bedürfnisse ein.....
Zuletzt geändert von Nine1 am Mo 23. Mai 2011, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
Nine

Bild

Sputnik84
Junior Member

Beitrag von Sputnik84 »

Sorry, ich habs wohl falsch gelesen... :oops: hab mich schon gefragt was für Leute sich denn hier rumtreiben.
Grosse Maus - Juni 2009 und kleine Maus- Juni 2011

mumbi
Junior Member

Beitrag von mumbi »

@Nine1

mein erster Shop war auch ein gratis Shop und der wurde auch gehäckt, deshaln habet ich mir damals einen gekauft und Geld ausgegeben :mrgreen:

@ Sputnik, das wäre ja noch besser wenn wir den Namen des Häckers wüssten :evil: der könnte was erleben nicht Nine1 . Dir schöne Babypause, bin halt dafür etwas zu alt :wink:

Grüessli zäme mumbi

Nine1
Member

Beitrag von Nine1 »

mumbi hat geschrieben:@Nine1

mein erster Shop war auch ein gratis Shop und der wurde auch gehäckt, deshaln habet ich mir damals einen gekauft und Geld ausgegeben :mrgreen:

Grüessli zäme mumbi
Tja, Mumbi, sorry, aber von dem Anbieter, welchen wir den Shop her hatten, würde ich NIE wieder einen Shop kaufen! Google mal nach ihm, der hat MEHR wie SCHLECHTE Kritiken!
Und zwar keine Fake Kritiken, die sind wirklich wahr, da ich zum Teil die selben schlechten Erfahrungen gemacht habe mit denen, leider! Denn diese Shops, welche sie verkaufen sind NICHT vollfunktionstüchtig, denn jenes lief nicht so wie es hätte sollen usw.!

Ich habe einen Privaten Informatiker im Hintergrund, welchen mir den Shop so sicher wie möglich machen wird. Hoffe, dass er dann wirklich Sicher ist ;-) :D und wer weiss, vielleicht verkauft er ja dann die Shop-Version, wenn wir fertig sind damit.
Liebe Grüsse
Nine

Bild

mumbi
Junior Member

Beitrag von mumbi »

Nine1 hat geschrieben:

Tja, Mumbi, sorry, aber von dem Anbieter, welchen wir den Shop her hatten, würde ich NIE wieder einen Shop kaufen! Google mal nach ihm, der hat MEHR wie SCHLECHTE Kritiken!
Und zwar keine Fake Kritiken, die sind wirklich wahr, da ich zum Teil die selben schlechten Erfahrungen gemacht habe mit denen, leider! Denn diese Shops, welche sie verkaufen sind NICHT vollfunktionstüchtig, denn jenes lief nicht so wie es hätte sollen usw.!

Ich habe einen Privaten Informatiker im Hintergrund, welchen mir den Shop so sicher wie möglich machen wird. Hoffe, dass er dann wirklich Sicher ist ;-) :D und wer weiss, vielleicht verkauft er ja dann die Shop-Version, wenn wir fertig sind damit.
Ich hatte mit ihnen noch nie ein Problem, eher sie mit mir :mrgreen: Lasse es aber im Momnet sein und hoffe dass er nie gehäckt wird. hoffedochsehr......, sonst melde ich mich dann bei dir :lol:

Nine1
Member

Beitrag von Nine1 »

kommt halt darauf an welche Ansprüche du an einen Shop stellst ;-)
Kannst ja jetzt schon anfangen einen neuen zu erstellen, dann hättest Du nicht einen solchen Stress wie ich jetzt.
Ich wollte eigentlich schon lange einen neuen Shop, aber nicht auf diese Weise, sondern nebehnher einen gemütlich erstellen ;-) :-(

Und dann, ich bin keine Shop-Supporterin, kenne mich dann nur mit dem Shop im Adminbereich aus und schlage mich nicht mit .php Dateien und html rum....
Liebe Grüsse
Nine

Bild

blubbb
Newbie

Beitrag von blubbb »

unsmalwiederausderversenkunghol...

HAt jemand von euch schonmal mit Stickfilz gearbeitet und kann mir einen Tip geben wo ich den bekommen könnte? Werde bei und in der CH nicht fündig :cry:

auchnochgrüssedalass
Gruss
blubbb

Bild

mlilly
Newbie

Beitrag von mlilly »

Ich hab letztens in der Mercerie Stoffladen so Meter/Stickfilz gekauft. Er ist waschbar und verfärbt nicht. Aber ich muss ehrlich sagen ganz überzeugt bin ich nicht..so wirklich ein wenig am Rand stehen lassen geht noch, aber ich hab bei einem Motiv, etwas grösser den Hintergrund mit Filz..und nach ein paar Mal waschen fusselt der Filz recht und zieht sich ein wenig zusammen..aber wie gesagt bei kleineren Applis finde ich ihn super..nun habe ich ein paar Resten Kunstleder gratis bekommen..die sind ganz genial..
zudem habe ich nun mal über Dawanda so Stickfilz bestellt, mal schauen wie da die Qualität ist.

boobazoo

Beitrag von boobazoo »

Ich habe meinen Stickfilz von Jamafil und bin damit sehr zufrieden.

Nine1
Member

Beitrag von Nine1 »

blubbb hat geschrieben:unsmalwiederausderversenkunghol...

HAt jemand von euch schonmal mit Stickfilz gearbeitet und kann mir einen Tip geben wo ich den bekommen könnte? Werde bei und in der CH nicht fündig :cry:

auchnochgrüssedalass
Frag mal Ricola23 an
Liebe Grüsse
Nine

Bild

blubbb
Newbie

Beitrag von blubbb »

...das ging ja schnell :D
@boobazoo
Muss man da nicht grad 5 Meter oder so bestellen? dachte ich jedenfalls

Möcht eben nur erstmal "ein bisschen" zum ausprobieren.

@Nine1
Danke, mach ich!
Gruss
blubbb

Bild

Nine1
Member

Beitrag von Nine1 »

bitteschön :D
Liebe Grüsse
Nine

Bild

boobazoo

Beitrag von boobazoo »

blubbb hat geschrieben:...das ging ja schnell :D
@boobazoo
Muss man da nicht grad 5 Meter oder so bestellen? dachte ich jedenfalls
Doch. Aber ich habe z.B. zusammen mit einer Kollegin bestellt und geteilt. 5m kosten nur 60.- und die Qualität ist echt top!

Hier habe ich mal diesen waschbaren Filz gekauft (wurde in einem anderen Forum empfohlen). Finde ich noch gut, weil man günstig an mehrere Farben kommt. Ausprobieren konnte ich ihn jedoch noch nicht.

Nine1
Member

Beitrag von Nine1 »

hallo zusammen

frechfrag, hat jemand ein motiv hering (fisch) bereits digitalisiert und würde mir es abtreten?
Liebe Grüsse
Nine

Bild

mumbi
Junior Member

Beitrag von mumbi »

@Nine1

ha no nie ä Hering brucht :mrgreen: ha drum ou kene. Wie stots mit dim nüiä Shop??

Grüessli mumbi

half-caste
Newbie

Beitrag von half-caste »

Hallo zusammen

Hmm... ich glaube schon das ich hier richtig bin... ich fand das Sticken mit Maschinen immer Hammer... tatsächlich bekommt nun meine Mam (wo ich öfters bin) eine solche Maschine - Bernina (glaub 450?) oder so mit dem Stickzusatz... Frage, weiss jemand ist da ein sogenantes Stickprogramm schon dabei oder muss man das so oder so kaufen?!?
Ich möchte eben für den Anfang noch nicht wirklich Geld ausgeben und vielleicht kann mir jemand sagen wo ich ein paar einzelne Stickmotive her bekomme (gratis) - würde einfach gerne mal ein bisschen auf Nuschis meiner kleinen rumprobieren... :wink:

Kann mir da jemand weiterhelfen?!?

Das Flies für hinten dran - was kostet das ca.? und woher bekomme ich das?!? Ev. günstiger in DE?!? wohnen eben grad an der Grenze - hab auch eine Postadresse in DE...

Wäre froh über den ein oder andern Tipp von euch - ev. was man sonst noch so braucht ausser Stickdatei, Faden, Material und Flies?!?

Danke schon mal im voraus und liebe Grüsse
Unwissende-Half :wink:
Bild

mlilly
Newbie

Beitrag von mlilly »

also ich habe auch erst seit kurzem angefangen mit sticken hab ne Brother Innovis-750 E
Ich hab mir dann grad von dort wo ich sie gekauft habe so ein "Starterpaket" zusammenstellen lassen, da ich auch absolut keine Ahnung hatte..dabei war ein Stickgarnset mit den üblichen Farben, dann die 3 gänigsten Vliese, ich nehme meist dass wo ich das Nuscheli draufkleben kann, und nicht immer alles einspannen muss...aber das mit den Vliesen ist eh ne Wissenschaft für sich..hab da keine Erfahrung ob die in Deutschland viel günstiger sind..also mit wenig Geld ausgeben ist am Anfang nicht so einfach ;-)
Ich hatte die PS lite Version mitdabei..die kostet normal auch so 300.-, die mit der man wirklich arbeiten kann ist dann über 700.- aber Bernina hat da glaub eh ein eigenes Programm.
ich habe mir einige Stickdateien hier runtergeladen:
http://www.linkemb.com/hyxz/a063/a063.htm
es macht Spass, aber eben günstig ist was anderes ;-)

Antworten