schöne Spontangeburt

Teilt Eure Erfahrungen!

Moderator: Phönix

Antworten
Froeschli1980
Member

schöne Spontangeburt

Beitrag von Froeschli1980 »

.
Zuletzt geändert von Froeschli1980 am Mi 17. Okt 2012, 17:59, insgesamt 10-mal geändert.

Ooohna
Newbie

Re: Ewig hat es gedauert! Und über 3 Stunden Presswehen!

Beitrag von Ooohna »

Liebes Froeschli. Was für ein toller Bericht. Ich habe richtig mitgelitten und -gefiebert. Du scheinst nicht nur eine starke, kraftvolle Geburt gehabt zu haben, sondern scheinst auch eine solche Frau zu sein! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und Liebe!

Crafty
Member

Beitrag von Crafty »

wow, was für ein Bericht!
Ich musste so oft schmunzeln: du hast einen tollen Humor und eine tolle Art zu schreiben!

Umso grösser ist der Dämpfer der letzten Sätze... da fehlen mir einfach die Worte... wünsche euch von Herzen alles Gute!!!
Liebe Grüsse
Crafty

Wir sind fasziniert und überglücklich!

Bild

himmelskörper
Newbie

Beitrag von himmelskörper »

super guten Bericht! und ja meine war doch sehr ähnlich auch wenn ganz anderst.aber ich brauchte auch so viel geduld bis meine Tochter schlüpfte.
übrigens mir war es auch von grosser bedeutung dass ich die Nabelschnur auspulsieren lassen konnte. nahm aber meine tochter sofort nach der geburt zu mir auf die brust und da liesen wir die Nabelschnur auspulsieren. haben aber erst etwa nach 10 minuten geschaut was es ist :lol:

dir wünsche ich von ganzem herzen eine gute besserung. dass du ganz viel kraft für die heilung bekommst und viele gute menschen um dich hast die dich unterstützen.
alles alles gute
HK

barbossa
Member

Beitrag von barbossa »

ich kann mich den vorschreiberinnen nur anschliessen, du scheinst diese doch sehr heftige geburt super gemeistert zu haben und wirkst, so von der ferne betrachtet, stark und widerstandsfähig. ich hoffe, du kannst diese kraft in dir nutzen und gegen deine krankheit verwenden, so wie du sie bereits bei der geburt eures sohnes ausschöpfen konntest.
chapeau und ganz viel glück im kampf gegen die krankheit!
liebgruss
barbossa

mit benz (feb2009) und strize (okt2010)

schlingel

Beitrag von schlingel »

Danke viel Mal für den super geschriebenen Geburtsbericht. Es war echt spannend zu lesen. Ich bin echt geschockt, dass man in deinem alter so einen Tumor bekommen kann. Ich wünsche dir viel Kraft und vor allem, dass du ihn besiegen kannst. Alles liebe euch und viele schöne Stunden zusammen.

Froeschli1980
Member

Beitrag von Froeschli1980 »

.
Zuletzt geändert von Froeschli1980 am Mi 17. Okt 2012, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

clara
Member

Beitrag von clara »

Froeschli1980 hat geschrieben:Aber wär echt eine Idee, könnt man mal einführen! Tumore gefälligst erst ab 95!
also ich wäre dafür :!:

danke für deinen schönen und heiteren geburtsbericht! mein erstes kind brauchte auch eeeewig, um den rank zu finden. die geburt war zwar unglaublich anstrengend, aber eben auch sehr kraftvoll.

deine fähigkeit, alle kräfte zu mobilisieren, kommt dir sicher auch bei der laufenden behandlung und der verdauung der psychischen tiefschläge zu gute. von herzen alles gute!

Lana79

Beitrag von Lana79 »

Liebes Froeschli, danke für diesen wunderschönen Geburtsbericht.
Deine letzten Sätze sind ein riesen Shock, ich wünsche Dir/ Euch von Herzen dass Du den Krebs besiegen wirst und dass Du die Chemotherapien mit ganz viel Kraft durchstehst.
Sei ganz lieb gegrüsst und von Herzen alles Gute

heffalump
Member

Beitrag von heffalump »

wow fröschli! Ich musste oft schmunzeln und bei der eigentlichen geburt drückten dann die tränen und bei deinem letzten satz gleich noch mehr! Ich wünsch dir alles erdenklich gute, viel kraft und viel glück! Lieber gruss!

sheepdogs
Junior Member

Re: Ewig hat es gedauert!

Beitrag von sheepdogs »

Ein Wunderschöner Geburtsbericht....
Ich hab mitgefiebert und mitgelitten und am kullerten mir die Tränen vor erleichterung... als würde ich es miterleben. Einfach wunderschön geschrieben!

Deine letzten Sätze haben mich zutiefst mitgenommen :( ich wünsche dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit und das du wieder Gesund wirst! Ich wünsche es dir von ganzen Herzen!!!!
Prinzässin 15.4.07 / Prinz 12.12.08 / Sonneschiin 16.4.11 / Miniprinz 17.6.13 / Turbomüsli 24.2.15

gaenseblumerl
Member

Re: Lange Geburt

Beitrag von gaenseblumerl »

mich hat dein bericht such sehr berührt. und ich wünsch dir alles gute und viel, viel kraft für das, was noch auf dich zukommen (mag)
lg
Gänseblumerl
Bild
Bild

amörchen

Re: Lange Geburt

Beitrag von amörchen »

wunderschön geschrieben!!
musste oft lachen wegen deinen aussagen - aber an gewissen stellen flossen mir nur noch die tränen.
ich wünsche dir von ganzem herzen alles, alles gute!!! viel kraft und eine liebe familie, welche dich durch diese zeit begleitet.
meine schwester liegt soeben auch im spital - gebärmutterkrebs. sie wurde dieses jahr zum 2. mal operiert.
sie ist 40 und ich frage mich täglich, warum menschen dieses leid ertragen müssen?!
nochmals alles gute und beste grüsse aus der ostschweiz.

deborah

Re: schöne Spontangeburt

Beitrag von deborah »

schöner geburtsbericht!
wünsche dir und deiner familie alles gute!!¨
lg deborah

Antworten