Der Geburtstermin war der 12.12.2009 ich hatte eine wirklich wunderschöne Schwangerschaft (ausser der zu vielen Kilos die ich zugenommen habe..

ET-1
Am Freitag hatten wir einen Termin im Krankenhaus zur Kontrolle. Alles tip top und wir wurden wieder nach Hause geschickt. Die Hebamme gab mir noch einen Wehentee mit und sagte ich solle doch am Abend noch ein entspannendes Bad nehmen. Mein GG ging noch zur Arbeit und konnte an diesem Tag noch ein wichtiges Projekt abschliessen, so dass er nachher wenn es so weit war Ferien bis ins neue Jahr nehmen konnte.

ET
Am Morgen sind wir aufgestanden (ca. 6 Uhr) und da hatte ich erste schwache Wehen... Ich dachte, nehmen wir doch mal ein Bad und schauen ob sie zunehmen oder wieder weg gehen... Ich merkte ca eine Stunde nichts mehr und wir gingen noch fürs Wochenende einkaufen. Kaum im Coop angekommen merkte ich meine Wehen wieder aber nicht sehr schlimm, so dass wir noch unseren Enkauf fertig machen konnten. Zuhause nahmen meine Wehen an stärke zu und ich rufte im Krankenhaus an und fragte ob ich schon kommen soll die Hebamme meinte nein nein Sie könnnen noch viel zu gut sprechen und sicher noch mindestens zwei Stundnen zuhause bleiben (Ich dachte was meint sie denn mit viel zu gut sprechen???) das war um ca. 11 Uhr.
Also gesagt getan wir warteten zu Hause und langsam musste ich meine Wehen veratmen. Um ca 13.00 rief dann mein gg im Spital an und sagte, dass wir kommen. wir haben noch kurz unsere sletzten Sachen zusammengepackt und sind ins KH gefahren. Es empfing uns eins sehr nette Hebamme (und ich dachte nur zum Glück nicht diese Kratzbürste vom Telefon

Die Hebamme und Ärzte waren sehr überrascht, dass mein Kleiner so schnell auf der Welt war. Ausser ein paar Schürfungen und einem mini Riss hatte ich nichts (habe ja auch fleissig mit dem Epino geübt).
Es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl und wir waren einfach nur überwältigt.
Bei meinem gg wurde im Geschäft gewitzelt, dass er eine Projektgenauigkeit von 100 Prozent habe da unser Sohn genau am ET auf die Welt gekommen ist. Daher der Titel..
Ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen.