Chnifel, Blachenkreationen und Karten
- leemy
- Newbie
Re: Blachentaschen, Windelbag und Karten für jeden Anlass
Liebes Zwergli,
Vielen, vielen Dank für die U-Hefthülle! Sie ist genau so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe
Echt schön!
Vielen, vielen Dank für die U-Hefthülle! Sie ist genau so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe
Echt schön!
Herzliche Grüsse, leemy mit Ponyflüsterin 01/08 und Zugbauer 10/09
Mein leemyFee-Blog
Mein leemyFee-Blog
Liebes Zwergli,
ganz herzlichen Dank für den Windelbag und die Hefthülle!! Sie lagen heute im Briefkasten und sind schon in Gebrauch .
Liebe Grüsse
Joli
ganz herzlichen Dank für den Windelbag und die Hefthülle!! Sie lagen heute im Briefkasten und sind schon in Gebrauch .
Liebe Grüsse
Joli
liebes zwergli
viiiielen lieben Dank für deine wunderschönen Kunstwerke! habe riesig freude daran!!! dankeschöööön!
liäbs Grüässli
viiiielen lieben Dank für deine wunderschönen Kunstwerke! habe riesig freude daran!!! dankeschöööön!
liäbs Grüässli
Mit Plapperprinzessin (Juni 09) und Windelprinz (Jan 11)
Ich lieb üch sooo fest!!!
Ich lieb üch sooo fest!!!
- zwergli23
- Vielschreiberin
@nadia7
ich habe dir vor ein paar tagen eine pn geschickt betreffend kontaktaufnahme. ich möchte meine emailadresse nicht hier veröffentlichen. ich habe noch keine zahlung von dir erhalten und werde am sonntag in die ferien gehen. so kann ich dir dann dein päckli erst später zusenden.
@ayla / joli / leemy
danke für eure rückmeldungen. es freut mich, dass es euch so gut gefällt. viel spass damit! merci ...
ich habe dir vor ein paar tagen eine pn geschickt betreffend kontaktaufnahme. ich möchte meine emailadresse nicht hier veröffentlichen. ich habe noch keine zahlung von dir erhalten und werde am sonntag in die ferien gehen. so kann ich dir dann dein päckli erst später zusenden.
@ayla / joli / leemy
danke für eure rückmeldungen. es freut mich, dass es euch so gut gefällt. viel spass damit! merci ...
Niklas (2005) und Matti (2010) ganz fest an der Hand und Finn Olaf ganz tief im Herzen. Wir haben euch alle ganz fest lieb!
-
- Newbie
Liebes Zwergli
Dein Päckli ist letzte Woche gekommen, bin leider nicht früher dazugekommen mich hier zu melden. Vielen herzlichen Dank für die beiden Sachen, sie sind ganz toll geworden und ich hab uh den Plausch daran!
Liebe Grüsse
african dream
Dein Päckli ist letzte Woche gekommen, bin leider nicht früher dazugekommen mich hier zu melden. Vielen herzlichen Dank für die beiden Sachen, sie sind ganz toll geworden und ich hab uh den Plausch daran!
Liebe Grüsse
african dream
2. Klässler Februar 08
Chindergärtler/-in September 10
Chindergärtler/-in September 10
Halloooo zwergli
Juhui, heute habe ich Post von Dir erhalten
Herzlichen Dank für den Windelbag, wir haben mega Freude daran. Kompliment für die ganz tolle Arbeit!
liebe Grüsse
LadyR
Juhui, heute habe ich Post von Dir erhalten
Herzlichen Dank für den Windelbag, wir haben mega Freude daran. Kompliment für die ganz tolle Arbeit!
liebe Grüsse
LadyR
- Mallilluna
- Junior Member
Liebs Zwergli
Danke viel viel mal für die schöne Chärtli... Sie sind echt super worde...
Danke viel viel mal...
Chöntsch du mir no d'Bankverbindig ageh?
S'het kai Izahligsschii däbi gah... Nor d'Rechnig...
glg lemana
Danke viel viel mal für die schöne Chärtli... Sie sind echt super worde...
Danke viel viel mal...
Chöntsch du mir no d'Bankverbindig ageh?
S'het kai Izahligsschii däbi gah... Nor d'Rechnig...
glg lemana
Frölein Zart 03.08 (35+6), Fleischtiger 11.09 (37+1)
Frechdachs 06.11 (36+1), Fröschli 07.12 (36+0)
Früehstarter 12.13 (29+4)
Frechdachs 06.11 (36+1), Fröschli 07.12 (36+0)
Früehstarter 12.13 (29+4)
- zwergli23
- Vielschreiberin
@lemana
oh dann ist wohl der einzahlungsschein bei jemandem anderes gelandet. ich schicke dir die daten per pn!
danke für deine ehrlichkeit und grüessli
zwergli
oh dann ist wohl der einzahlungsschein bei jemandem anderes gelandet. ich schicke dir die daten per pn!
danke für deine ehrlichkeit und grüessli
zwergli
Niklas (2005) und Matti (2010) ganz fest an der Hand und Finn Olaf ganz tief im Herzen. Wir haben euch alle ganz fest lieb!
Freue mich schon auf dein Päckli...
Wow wow wow wow wow wow wow sooooooooooooooooo tolle Sachen...
Liebes Zwergli23
Ich bestelle gern einen kleinen Windelbag bei dir. Ist die Nr. 1 noch zu haben?
Liebe Grüsse
Aravis
Ich bestelle gern einen kleinen Windelbag bei dir. Ist die Nr. 1 noch zu haben?
Liebe Grüsse
Aravis
Perfekt füreinander:
Perfekte Tochter * Juni 07
Perfekter Sohn * August 09
hallo zwergli
meine tochter ist vom mädchen zum fräulein geworden... und nun hab ich gedacht, könnt ihr für in den schulthek ein binden-täschli schenken. machst du dies auch, oder nur für ob's und tampax??
meine tochter ist vom mädchen zum fräulein geworden... und nun hab ich gedacht, könnt ihr für in den schulthek ein binden-täschli schenken. machst du dies auch, oder nur für ob's und tampax??
Glück ist eine Reise und nicht ein Ziel
- zwergli23
- Vielschreiberin
@pipilotta
ja unsere kids werden schnell grösser. ich würde dir da das krimskrmastäschli empfehlen. ich werde zuhause einmal die innenlänge messen und dir dann bescheid geben.
grüessli
zwergli
ja unsere kids werden schnell grösser. ich würde dir da das krimskrmastäschli empfehlen. ich werde zuhause einmal die innenlänge messen und dir dann bescheid geben.
grüessli
zwergli
zwergli
uuuuuh nein... du kennst meine teenyzicke nicht. krimskramstäschli würde sie wörtlich nehmen und es wohl schaffen neben den binden den tintenkiller zu versorgen *rabenmutterbin*
warte mal auf deine messdaten, wär schon cool, wenn einfach vier binden, die ja so schön viereckig einzeln verpackt sind platz hätten, mit klett satt verschliessbar, das eben wirlich nichts anderes mehr darin platz hat
uuuuuh nein... du kennst meine teenyzicke nicht. krimskramstäschli würde sie wörtlich nehmen und es wohl schaffen neben den binden den tintenkiller zu versorgen *rabenmutterbin*
warte mal auf deine messdaten, wär schon cool, wenn einfach vier binden, die ja so schön viereckig einzeln verpackt sind platz hätten, mit klett satt verschliessbar, das eben wirlich nichts anderes mehr darin platz hat
Glück ist eine Reise und nicht ein Ziel
- zwergli23
- Vielschreiberin
okay, dann muss ich mir etwas anderes überlegen. lass mir ein wenig zeit. ich bin im moment sozusagen "out of order" oder anders gesagt - mir ist ziemlich übel!!!! ich melde mich wieder.
- leemy
- Newbie
Uiiiii, übel???
Unsere ganze KiA-Praxis flippte gestern wegen der U-Hefthülle aus und hat sich gleich den Namen notiert
Unsere ganze KiA-Praxis flippte gestern wegen der U-Hefthülle aus und hat sich gleich den Namen notiert
Herzliche Grüsse, leemy mit Ponyflüsterin 01/08 und Zugbauer 10/09
Mein leemyFee-Blog
Mein leemyFee-Blog
Liebes Zwergli
Herzlichen Dank für den Windelbag, er ist gestern angekommen. Luusmuus und ich haben ihn mit grosser Begeisterung bepackt und er wird uns bestimmt gute Dienste leisten .
lg, Aravis
Herzlichen Dank für den Windelbag, er ist gestern angekommen. Luusmuus und ich haben ihn mit grosser Begeisterung bepackt und er wird uns bestimmt gute Dienste leisten .
lg, Aravis
Perfekt füreinander:
- Seechräbeli
- Member
liebes zwergli
ich bin dir auch noch ein dankeschön schuldig!
ich hab an meiner "wohnung" ne sch..-Freude! ich brauche sie tagtäglich und sie sieht schon richtig verruechet us
hab vor ein paar tagen auch wieder werbung gemacht, die andere mama war voll begeistert von der Tasche! meine bohne plantschte vergnüglich in einer pfütze rum und ich hab ihre nassen kleider ratz fatz in die tasche gestopft! kann ich ja sehr gut putzen und der dreck bleibt drinnen oder eben auch draussen! die mama hat gestaunt!
den "montag" bag konnte ich auch schon einweihen, wirklich super das ding! ach ja, und die heftlihülle auch. die mpa's staunten nur so!
liebe grüsse
RUA
nessie
ich bin dir auch noch ein dankeschön schuldig!
ich hab an meiner "wohnung" ne sch..-Freude! ich brauche sie tagtäglich und sie sieht schon richtig verruechet us
hab vor ein paar tagen auch wieder werbung gemacht, die andere mama war voll begeistert von der Tasche! meine bohne plantschte vergnüglich in einer pfütze rum und ich hab ihre nassen kleider ratz fatz in die tasche gestopft! kann ich ja sehr gut putzen und der dreck bleibt drinnen oder eben auch draussen! die mama hat gestaunt!
den "montag" bag konnte ich auch schon einweihen, wirklich super das ding! ach ja, und die heftlihülle auch. die mpa's staunten nur so!
liebe grüsse
RUA
nessie
`*.¸.*´
¸.•´¸.•*¨)¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`• nessie
¸.•´¸.•*¨)¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`• nessie
Hallo Zwergli!
Nimmst du im Moment Bestellungen an? Magst du nähen und hast du Zeit dafür?
Grüessli Timmy
Nimmst du im Moment Bestellungen an? Magst du nähen und hast du Zeit dafür?
Grüessli Timmy
- zwergli23
- Vielschreiberin
@timmy
habe noch uralte bestellungen, die ich dringend erledigen muss. erstens kommt es drauf an, was du gerne hättest und zudem ob du dich auch ein wenig gedulden kannst.
habe noch uralte bestellungen, die ich dringend erledigen muss. erstens kommt es drauf an, was du gerne hättest und zudem ob du dich auch ein wenig gedulden kannst.