Melvin 07.07.2009 mit Notkaiserschnitt

Teilt Eure Erfahrungen!

Moderator: Phönix

Antworten
iisbäri
Newbie

Melvin 07.07.2009 mit Notkaiserschnitt

Beitrag von iisbäri »

Mein Mann ging am Dienstag, 7Juli 09 in die Frühschicht. Er meinte noch frech, na heute wäre ja unser ET....jaja dachte ich und drehte mich um und schlief weiter. Kurz vor 6uhr morgens hatte ich einen starken drang für aufs Wc.Tja, da machte es "ratsch" und es lief :shock: Ich ging aufs WC und machte den Fruchtwassertest. Der Teststreifen war mehr als Blau. Ich rief mein Mann an und sagte ihm, komm bitte nach hause, bei mir läufts :D
Ich rief im Spital an da meinte die Hebamme, "Oh nomal öpert am 7.7!!" Ich musste bis spätestens um 8Uhr dort sein. In der Klinik angekommen gab es CTG. Hatte jedoch noch zuwenig Wehen. Ich musste bis 14Uhr spazieren gehen, bis es entlich richtig los ging. Ich hatte super Wehen, die auch sehr schmerzhaft waren und der Muttermund war bereits weit offen. Doch unser Baby wollte nicht so richtig mitmachen. Auf einmal wärend einer Wehe bewegte sich mein Bauch in allen richtungen :shock: ....Danach hatte ich das Gefühl, dass es mir den Rücken zerreist. Ich musste bis um 22.30Uhr die schmerzen und Wehen ertragen, bis die Hebamme gemerkt hat, dass sich Das Baby gedreht hat (Sternengucker) und im Becken verklemmt ist!!! :twisted: :shock: Danach musste alles sehr schnell gehen, da es unserm Baby nicht mehr so gut ging. Ich wurde in den OP geschoben und es gab einen Notkaiserschnitt. Um 23.17Uhr kam unser Melvin gesund zu Welt. Er hatte noch 3Tage lang mein Beckenknochen an der Stirn abgezeichnet. :D

Lucy
Member
Re: Melvin 07.07.2009 mit Notkaiserschnitt

Beitrag von Lucy »

Liebs Iisbärli

Ich gratuliere dir herzlich zum kleinen Melvin!

Zum Glück ist alles gut gegangen!

Wünsche euch alles Gute!

Lucy
Lucy & 3 Kids & 2 cats &2 dogs & around 150 fishs

krissi
Newbie

Beitrag von krissi »

Herzliche Gratulation! Schön ist alles gut gegangen! Bei mir war es ähnlich, man sah auch zwei Tage den Abdruck des Beckenknochens. Da ist man doch froh, gibt es Kaiserschnitte.

lg
krissi
lg, krissi
BildBild

Anasazi
Newbie

Beitrag von Anasazi »

Hey liebe Gebärzimmernachbarin!!! (Erklärung: unsere Nina kam am gleichen Abend um 19:03 Uhr zur Welt, wir haben uns immer wieder durch den Tag im Gang beim "Spazieren" gesehen!) :mrgreen:

Schön, deinen Bericht zu lesen! Merci!

Antworten