ENOLA Herzlich Willkommen

Teilt Eure Erfahrungen!

Moderator: Phönix

Antworten
wonder
Newbie
ENOLA Herzlich Willkommen

Beitrag von wonder »

Hello Ladies,

Habe nach dem US im Spital (03.10.09 ET+7) den Wehentee getrunken und mir gesagt, "nuetz nued, schads nued" hatte dann ein leichtes ziehen am Nachmittag....als die Kids um 20.00 im Bett waren hatte ich ab und an einen harten Bauch...ich bat meinen Mann mit mir spazieren zu gehen um zu sehen ob es evt. anziehen koennte....
Es veraenderte sich jedoch nicht viel...Mein GG meinte jedoch schon ganz nervoes....komm wir fahren, ich will nicht zu spaet kommen... :lol:
Habe mich dann mal fuer eine halbe stunde auf die Uhr geachtet und siehe da...so alle 6-7minuten eine Wehe...(aber keine die man verschaunfen muss)...um 22.40 rief ich dann im Spital an und schilderte ihr mein beobachten...sie meinte nur ob ich die Wehen noch gut verschnaufen koenne....hahaha, ich musste eben noch gar nicht verschnaufen...sie fragte mich nach der ersten und zweiten Geburt und entschloss sich dann, das ich kommen sollte da die zweite ja nur eine Stunde dauerte....
Wir haben dann meiner Mum angerufen und sie kam auch kurzerhand vorbei..
Um 23.30 waren wir im Spital...sie legte mich ans CTG und untersuchte...3cm offen und regelmaessige Wehen waren zu sehen.
Wir durften dann noch spazieren gehen...
Um 1.00 waren wir wieder zurueck und sie hat mich wieder ans CTG angeschlossen...die Wehen wurden etwas staerker jedoch noch nicht wirklich das ich sie verschnaufen haette muessen....
Die Hebamme lies uns um 2.00 wieder alleine und meinte ich solle mich melden wen irgendetwas waere, ansonsten wuerde sie dann einfach wieder kommen..."die dritte Geburt wird ja doch etwas laenger dauern :wink: " meinte sie noch...
GG und ich alberten noch rum und haben noch gescherzt was nun wirklich auf die Welt kommen wuerde...ich war der festen Ueberzeugung es muesste ein Junge sein...GG meinte nur wer sich noch unter der Geburt so bewegen kann, das kann nur ein Maedel sein...
na ja es ging nicht lange und ich verspuerte schon den Pressdrang....
kurzerhand war die Hebamme zurueck und voll erstaunt ueber meine Aussage...
Ich durfte also tun wie ich das Gefuehl hatte und konnte schon bald das Koepfchen spueren...(sogar waehrend den Presswehen hat unsere kleine noch im Bauch getrunt)...und siehe da....kurzerhand war unsere kleine Enola da...
Ich war wieder mal ueberwaeltigt und hab mich riesig gefreut die kleine bei uns Willkommen zu heissen....
Mein Damm ist Intakt nur eine kleine schuerfung.....GG sei groesster Dank fuer die Dammmassage....

Ich geniesse sie sehr und konnte sie im Spital so richtig geniessen und habe sie voll aufgesogen wies nur ging...sie ist sowas von lieb und schreit nie...nicht mal wen sie hunger verspuert...sie faengt an zu schlecken und laesst sich friedlich an der Brust ansetzen...

Wir haben uns dafuer eintschieden einem weiteren Kind ein Leben zu schenken und ich bin sowas von Dankbar ein weiteres wunder in unserer Familie begruessen zu duerfen und ein gesundes Kind zu haben.... :P

Bild

schoens Taegli
moermeli 08.01.06
rompelpompel 29.05.07
radiesli 04.10.09
Bild

borea
Newbie

Re: ENOLA Herzlich Willkommen

Beitrag von borea »

Schöner Geburtsbericht,gratuliere zum Töchterchen...

rosarot75
Junior Member

Beitrag von rosarot75 »

schon lustig !
Auch mein Dritter hat unter den stärksten Wehen gestrampelt wie verrückt !
Super Geburt ! Wow !

minikids
Member

Beitrag von minikids »

hey hallo wonder ;-)
ganz herzlichen glückwunsch zu eurer enola. wünsche eine ganz schöne kennenlernzeit und viel freude mit eurem mädel.
Bild

leemy
Newbie

Beitrag von leemy »

Auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch und danke für den schönen Bericht :D
Herzliche Grüsse, leemy mit Ponyflüsterin 01/08 und Zugbauer 10/09

Mein leemyFee-Blog

Antworten