habe gerade deinen geburtsbericht gelesen. sehr schön geschrieben. zum glück ging alles gut und deine tochter durfte schon ihren 1. geburi feiern.
kann dir nachfühlen wie es dir danach erging. ich hatte auch einen dramatischen not-ks (zum glück nur mit teilnarkose) und habe auch jetzt 4.5mt später noch daran zu beissen.
ich wünsche dir mit deiner tochter alles gute und hoffe dass du deine geburt gut verarbeiten kannst.
Geburtsbericht von Lea Joy und ihrem Schutzengel
Moderator: Phönix
Re: Geburtsbericht von Lea Joy und ihrem Schutzengel
Ich bin per Zufall auf deinen Geburtsbericht gestossen und freue mich sehr, dass am Schluss noch alles gut gegangen ist. Ich glaube dir, dass du noch oft mit einem Schrecken daran gedacht hast, dass es auch anders hätte ausgehen können.
Meine Schwester hat leider ihr Baby in der 38. SSW verloren, weil es die Nabelschnur 4mal um den Hals hatte. Mittlerweile hat meine Schwester eine gesunde Tochter und wir konnten den Verlust einigermassen verarbeiten. Wir sind jetzt überzeugt, dass der Kleine nun als Schutzengel auf alle Babys aufpasst, die in die gleiche missliche Lage geraten sind... wie eure Lea.
Meine Schwester hat leider ihr Baby in der 38. SSW verloren, weil es die Nabelschnur 4mal um den Hals hatte. Mittlerweile hat meine Schwester eine gesunde Tochter und wir konnten den Verlust einigermassen verarbeiten. Wir sind jetzt überzeugt, dass der Kleine nun als Schutzengel auf alle Babys aufpasst, die in die gleiche missliche Lage geraten sind... wie eure Lea.
Re: Geburtsbericht von Lea Joy und ihrem Schutzengel
@Jeanne: ui nein, was deine Schwester durchmachen musste war wohl das schlimmste in ihrem Leben bis jetzt! Ich kann und will es mir nicht mehr vorstellen mein Sonnenschein fast verloren zu haben! Ich wünsche deiner Schwester wie auch euch als Familie immer liebevolle Gedanken an das kleine Engeli. Und denke, dass das kleine Engeli auch bei uns dabei war!
@minikids: kennst du das Buch Kaiserschnitt und Kaiserschnittmütter? Ich durfte dieses Buch von einer lieben Freundin ausleihen und bin froh, dass ich es gelesen habe!
@quynh : danke vill mol! Dir au alles guäti !
@minikids: kennst du das Buch Kaiserschnitt und Kaiserschnittmütter? Ich durfte dieses Buch von einer lieben Freundin ausleihen und bin froh, dass ich es gelesen habe!
@quynh : danke vill mol! Dir au alles guäti !
Zwei Wirbelwind a de Hand und
2 * im Herze (2010/2012)
2 * im Herze (2010/2012)