@kami
mhhhh, habe doch für die Signatur versucht, alles wie beschrieben einzuhalen/zu machen, aber irgenwie geht das doch nicht. Könnt ihr erkennen, weshalb nicht
lg Tayla
üses erschti Wunder vom 2003 u
üses zwöiti Wunder vom 2007
hallo frauen ich schnalls nicht mit dem tocker.habe einen gemacht bei wunschkinder,auch schoen kopiert in meine signatur aber er ist nicht zu sehen:(was mach ich falsch??
die adresse am schluss geht nicht weg, die kommt von deinem tickeranbieter...
text.. hm... da solltest du eigentlich einfach vor dieser signatur was reinschreiben können, also bevor der code für den ticker beginnt im profil... denk ich mal...
Wenn man neu eine Signatur reinmacht, muss man erst einen Beitrag schreiben bevor die Signatur erscheint. Alle Beiträge die VOR der Signatur erschienen sind, bleiben ohne...
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion.
bei einem ältern beitrag hats angezeigt. eben im und danach. im cafe swissmom aber nicht und als ich vorher einen geschrieben hab kam auch nix. und hier jetzt auch nicht was mach ich falsch?
so wie es jetzt aussieht hast du nichts in deiner Signatur. Bei deinen Beiträgen im Flohmarkt sieht die Signatur ja toll aus
edit:
Wenn du einen Beitrag schreibst, unter dem Eingabefeldl hat es 5 Felder zum mit einem Häkchen bestätigen, hast du dort ein Häkchen bei Signatur anhängen?