Was aus Liebe entstand...

Teilt Eure Erfahrungen!

Moderator: Phönix

Antworten
Benutzeravatar
AnCoRoJe
Vielschreiberin
Beiträge: 1795
Registriert: Di 28. Mär 2006, 16:56
Wohnort: bi mini Liebste

Beitrag von AnCoRoJe »

Jöö, das hast du wunderschön geschrieben. Ich wünsche dir/euch viel, viel Freude mit eurem kleinen Schatz!!
Alles Liebe!!
never regret anything that made you smile

.~°♥ Mila ♥°~.

Beitrag von .~°♥ Mila ♥°~. »

wow! :D
muss grad die tränen verdrücken!! super schönet bericht, ehrlich!! alles liebe an euch drei!!

Gini

Beitrag von Gini »

Wundertschöner Gebutsbericht. Hatte grad ein paar Tränchen in den Augen. Und eun Riesenrespekt vor Deiner Leistung. Wünsche Euch alles Gute. :D

manda

Beitrag von manda »

LiebeJuhuu!

Dein Geburtsbericht hat mich sehr berührt und du hast ihn wahnsinnig schön beschrieben! Danke vielmals!

Mir kuglen nur so dir Tränen runter. :cry: Ich stehe selbst kurz vor der Geburt, die wahrscheinlich mit Ks geschehen wird wegen der BEL-Lage von unserem Krümel. Anfangs habe ichmich auch mit einer Hausgeburt auseinander gesetzt und hatte schon grosse Mühe überhaupt zu akzeptieren, dass es nun wohl in einem Ks endet.

Es ist schön, wie du deine Gefühle zu eurem Elias und deinem Mann beschreiben kannst!

BuBu2006

Beitrag von BuBu2006 »

:cry: :cry: Oh, woooow so schön geschrieben!!
Gratuliere euch zu eurem Sohn. Echt tapfer, was ihr drei alles mitmachen musstet.Gratulation!!

Benutzeravatar
stephanief
Member
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 13:24

Beitrag von stephanief »

Gratulier dir doch hier in diesem Thema gleich nochmals :wink:
Finde du hast ganz ganz grossartige Arbeit geleistet und lass dir niemals einreden dass du irgendwie versagt hättest!
Geniess die Zeit mit deinem kleinen Schätzeli ganz fest!

Liebi Grüess
Stephanie
Eusi 6 Chind sind eifachs gröschte Wunder...
...unendlich dankbar ond stolz...


03/99, 04/00, 07/02, 04/05, 03/07, 06/09

mona22

Beitrag von mona22 »

SNIFFFF :cry: mega schön gschribä

krümmelmonster

Beitrag von krümmelmonster »

Gratuliere dir ganz herzlich. Sehr schöner Bericht

Benutzeravatar
Elenoa
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Do 27. Apr 2006, 19:52
Wohnort: Kanton Bern

Beitrag von Elenoa »

Schöner Geburtsbericht, danke! Leider lassen sich Geburten nicht wirklich planen, aber du hast das toll gemeistert!!! :lol:
Elenoa mit 3 Luusbuebe

"L'essentiel est invisible pour les yeux"

Annelli
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 10:53
Wohnort: Aargau

Beitrag von Annelli »

Hallo!
Danke für deinen Bericht! Vieles davon ist mir sehr bekannt vorgekommen! Auch ich musste nach sorgfälltigster Vorbereitung einer natürlichen Geburt in einer kleinen, gemütlichen Klinik einen KS in einem kalten OP-Zimmer durchmachen. Für mich war das ein grosser Schock! Du hast geschrieben, dass du eine Geburtsverarbeitung gemacht hast. Wo und wie war das? So etwas würde mich sehr interessieren.

Nochmals Danke und viel Freude mit deinem Sohn!
Ich finde es immer noch ein Wunder, dass es meinen Navid gibt und dass er zu meinem Leben gehört wie die Luft, die ich zum Atmen brauche.

Alles Gute, Anahita

dany75

Beitrag von dany75 »

Hallo juhuu
Dein Geburtsbericht ist wunderschön,mir sind echt die tränen gekommen,sowas von Gefühlsvoll.Wünsche Euch 3-en alles gute !

Lg
dany

Benutzeravatar
Emerelle
Member
Beiträge: 245
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 12:57

Beitrag von Emerelle »

:cry: auch mir kommen die Tränen! Ich kann dich soooo gut verstehen. Vieles von dem was du schreibst, kommt mir sehr bekannt vor. Du kannst gerne mal meinen Geburtsbericht lesen:

Anouk Fabienne....das Warten hat ein Ende.

Ich musste mich gerade vor kurzem nochmals mit der Geburtsverarbeitung befassen. Wie du an meinem Ticker sehen kannst, bekommt Anouk Verstärkung :wink: . Als ich mit der Hebi (ich lasse mich in dieser SS von einer Hebi betreuuen) das Aufnahmegespräch hatte und das Thema 1. Geburt kam, musste ich fast weinen :cry: . Ich habe gemerkt, dass ich längst noch nicht alles verdaut hatte. Ich habe jedoch ein sehr gutes Buch: "Kaiserschnitt und Kaiserschnittmütter" gelesen, welches mir sehr geholfen hat. Wenn du möchtest, schicke ich es dir!

Sei ganz fest geknuddelt!

Grüessli

Nadj
♀ 29. Juni 2006
♂ 12. Januar 2008

♀ 23. Juni 2010

Lieben bedeutet, füreinander zu leben

Benutzeravatar
sefaju
Junior Member
Beiträge: 64
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 14:24

Beitrag von sefaju »

Liebe Juhuu,
ich schreibe ja auch mit beim Thema Hausgeburt, hatte aber deinen Geburtsbericht noch gar nicht gelesen, sondern nur mitgekriegt, dass was nicht so lief wie gewünscht und du nun Hilfe hast um alles zu verarbeiten.
Ich wünsche dir viel Kraft und Mut für deine weitere Zeit. Einen sehr schönen und berührenden Bericht hast du geschrieben. Vielen Dank.
Es ist aber toll, dass ihr schlussendlich alle wohlauf seid und auch euer kleiner Sohnemann trotz der langen Geburt keine gesundheitlichen Probleme hat.
Meine 3 Jungs halten mich ganz schön auf Trab...

Maximus: 22.07.2003
Medius: 15.08.2005
Minimus: 09.01.2008


fabienne87

Beitrag von fabienne87 »

Sehr schöner Geburtsbericht!
Alles gute!

miggu1

Beitrag von miggu1 »

@juhuu
Unglaublich... Ich kann kaum aus dem Tränenschleier sehen. Du hast das alles so schön geschrieben.
Viel Kraft und viele schöne Schtunden.
miggu

Antworten