Kann PNs nicht löschen

F.A.Q. / Was Ihr schon immer über swissmom wissen wolltet ... und solltet
Antworten
Yoghurt
Vielschreiberin
Beiträge: 1528
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 21:16

Kann PNs nicht löschen

Beitrag von Yoghurt »

Liebe admins

Eben wollte ich mein Postfach aufräumen und alte PNs löschen. Ich habe die PNs markiert und die Schaltfläche "Markierte löschen" gewählt und auf "Los" geklickt. Dann kam folgende Fehlermeldung: "Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden." Ich habe es mehrmals versucht, immer mit dem gleichen Ergebnis

LG Yoghurt

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Kann PNs nicht löschen

Beitrag von 5erpack »

Geht bei mir auch nicht.

Nur damit klar ist, das es kein Einzelfall ist :mrgreen:
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Benutzeravatar
Kami
Site Admin
Beiträge: 3803
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 15:56

Re: Kann PNs nicht löschen

Beitrag von Kami »

sorry, ich habe es erst heute gesehen. Danke, ich werde es an den Admin weiterleiten

Benutzeravatar
Kami
Site Admin
Beiträge: 3803
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 15:56

Re: Kann PNs nicht löschen

Beitrag von Kami »

Unser Admin konnte den Bug beheben, ihr könnt jetzt wieder löschen

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Kann PNs nicht löschen

Beitrag von 5erpack »

Super danke.
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Antworten