Abklärung ADHS

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

Antworten
2014
Junior Member
Beiträge: 87
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 19:16
Geschlecht: weiblich

Abklärung ADHS

Beitrag von 2014 »

Hallo Liebe Alle

Wer kann mir eine gute Stelle empfehlen für eine ADHS Abklärung in Stadt oder KT Zürich?

Bitte kein Schulpsychologischer Dienst 🤪!

Merci, dürft auch gern PN schreiben wenn euch das lieber ist!
😀

Benutzeravatar
Züri Mami
Moderatorin
Beiträge: 592
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 12:35
Geschlecht: weiblich

Re: Abklärung ADHS

Beitrag von Züri Mami »

Hallo 2004

Der Hausarzt hat meinen Sohn in die Kinder und Jugendpsychiatrie Zürich überwiesen.
Wartezeit hast du überall ca 6 Monate, Sie schauen alles an !

Du wirst du danach super Betreut auch was die Medikamenten angehen, falls es welche braucht.

Bei Fragen gerne PN

Lg Züri Mami
han eui 3 mega lieb
Fussballerin 2003
Leichtathlet 2004
Schwimmer 2011

greenguapa
Vielschreiberin
Beiträge: 1360
Registriert: So 6. Okt 2013, 21:24
Geschlecht: weiblich

Re: Abklärung ADHS

Beitrag von greenguapa »

Kantonsspital Winterthur kann ich diesbezüglich wärmstens empfehlen.

Benutzeravatar
Fröschli2
Member
Beiträge: 217
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:54
Geschlecht: weiblich

Re: Abklärung ADHS

Beitrag von Fröschli2 »

PN
Bild[/url]
Bild

swam
Vielschreiberin
Beiträge: 1239
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:37
Geschlecht: weiblich

Re: Abklärung ADHS

Beitrag von swam »

Kann Dir eine Adresse in Wädenswil angeben, wenn das nicht zu weit ist. Ein Schüler von mir wurde da auf Überweisung der Schulpsychologin gerade auf ADHS abgeklärt und das hat mir einen extrem guten Eindruck gemacht. Die Wartefrist war recht kurz.

2014
Junior Member
Beiträge: 87
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 19:16
Geschlecht: weiblich

Re: Abklärung ADHS

Beitrag von 2014 »

swam hat geschrieben: So 27. Jun 2021, 22:00 Kann Dir eine Adresse in Wädenswil angeben, wenn das nicht zu weit ist. Ein Schüler von mir wurde da auf Überweisung der Schulpsychologin gerade auf ADHS abgeklärt und das hat mir einen extrem guten Eindruck gemacht. Die Wartefrist war recht kurz.
ja sehr gerne! machst du mir eine PN?
Liebe Gruess
2014

Antworten