Aufklärung / Interesse an anderen Genitalien

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

Benutzeravatar
dan79
Senior Member
Beiträge: 979
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 21:29
Geschlecht: weiblich

Re: Aufklärung / Interesse an anderen Genitalien

Beitrag von dan79 »

kiaora hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 22:01 soooo, ich hab das Buch „von wegen Bienchen und Blümchen“ heute schon per Post erhalten 😉 die Themen (zB Gefühle) werden meiner Meinung nach kindgerecht aber dennoch direkt vermittelt- es hat auch Tipps für die Eltern, war für mich aber nichts Neues dabei. Die Illustrationen sind gut, bin gespannt, wie meine Kids es dann finden. Ich warte aber noch damit, bis sie Fragen stellen 🤗
Ich habs auch bestellt.....bestellen müssen :D Hab Sohnemann ein paar Auszüge gezeigt, danach hat er mich mehrmals gefragt, ob ich das Buch nun endlich bestellt habe :lol:

Antworten