Eizellspende im Ausland

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Desperate77
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 16:21

Eizellspende im Ausland

Beitrag von Desperate77 »

Liebe Mamis (und Papis)

Würdet ihr eine Eizellspende im Ausland in Erwägung ziehen, wenn es wirklich keine andere Option gäbe und der Wunsch nach einem Kind so gross wäre? Gerne auch per PM.

Grüsse,
Desperate77

Aniah
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Apr 2021, 22:34
Geschlecht: weiblich

Re: Eizellspende im Ausland

Beitrag von Aniah »

Hallo Desperate :-),

ja klar ich würde bestimmt - ich überlege es und im Sommer erwäge ich es stark, ganz ehrlich gesagt.

Kinderwunschbehandlung in Tschechien hat hat einen sehr guten Ruf, zufällig meine Freundin ein Beweis dafür ist, Sie in SSW 12 momentan ist (1. Versuch mit eizellspende!!), also ich würde es einfach tun, wir haben drei traurige ICSIs hinter uns.


A.

maosch
Member
Beiträge: 319
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 12:57
Geschlecht: weiblich

Re: Eizellspende im Ausland

Beitrag von maosch »

Ich mach dir eine PN.
Desperate77 hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 16:24 Liebe Mamis (und Papis)

Würdet ihr eine Eizellspende im Ausland in Erwägung ziehen, wenn es wirklich keine andere Option gäbe und der Wunsch nach einem Kind so gross wäre? Gerne auch per PM.

Grüsse,
Desperate77
KiWu seit 2012; 05/15-12/18 7 ICSI's mit 7 TF's, alle negativ. 09/19 1. Kryo in Dänemark > positiv! Geburt am 19.6.20

nala11
Senior Member
Beiträge: 731
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 17:22
Geschlecht: weiblich

Re: Eizellspende im Ausland

Beitrag von nala11 »

Maosch, ich glaube die zwei obigen Beiträge stammen von "Fake-Usern", welche für ausländische Kliniken hier heimlich Werbung machen.

Desperate77
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 16:21

Re: Eizellspende im Ausland

Beitrag von Desperate77 »

hallo Nala11

Also wenn du mit einem der 'obigen zwei Usern' auch mich meinst, dann muss ich dich schwer enttäuschen. Ich bin keine Werbeträgerin für Behandlungen in Tschechien sondern eine ganz normale Frau in Zürich mit einem Kinderwunsch.

Antworten