IVF/ICSI naturelle

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Anouk2019
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 22:22
Geschlecht: weiblich

IVF/ICSI naturelle

Beitrag von Anouk2019 »

Mein Mann und ich überlegen, ob wir im Falle dass die Hormontherapie nicht wirkt, mit ICSI naturelle weiterfahren wollen.

Da wir dafür die Klinik wechseln müssten, wären wir froh um einige "Erfahrungswerte". 😊

Wiso habt ihr euch für naturelle entschieden?
Gibt es Paare, die sowohl IVS/ICSI naturelle wie klassisch gemacht haben?
Wie lange hats gedauert, bis es geklappt hat?

vanilla84
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:30
Geschlecht: weiblich

Re: IVF/ICSI naturelle

Beitrag von vanilla84 »

Hallo Anouk

Habt ihr den schon mit der Hormon Therapie angefangen? Wie läuft es bis jetzt? Ich stehe auch kurz davor mit der Hormon Therapie anzufangen und hoffe das es so klappen wird😊also ich hoffe es doch. Warum denkst du jetzt schon darüber nach obwohl du noch nicht damit begonnen hast? Liebe Grüsse

Antworten