Kinderwunsch 2021

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Gesperrt
Serio1234
Junior Member
Beiträge: 97
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 09:25
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2021

Beitrag von Serio1234 »

Naja ich weiss nicht ganz ob es spannend wird. Ich habe keinerlei anzeichen (ausser verstärkter ausfluss, könnten das ein anzeichen sein?) :( ich hoffe aber natürlich ganz fest :)

Engeli3
Member
Beiträge: 142
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 07:41
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2021

Beitrag von Engeli3 »

Und bei mir gehts in erster Linie wirklich um den Impftermin. Ansonsten bin ich mittlerweile sehr locker drauf. ☺️

illfollowthesun
Member
Beiträge: 100
Registriert: Di 13. Mär 2018, 21:37

Re: Kinderwunsch 2021

Beitrag von illfollowthesun »

Hoi zäme, ich meld mich auch mal wieder.
Ich machs gleich mit der Impfung, habe den Termin und wenns auf die frühe 2. ZH fällt, dann sag ich ihn halt wieder ab. Ich bin jetzt ZT 16 und hatte heute endlich mal ein blinkendes Smiley mit dem clearblue, d.h. das Timing ist gut für das verlängerte Wochenende:) Bin gespannt, wann mein Eisprung ist.

An allen die hibbeln: meine Daumen sind gedrückt! Wars nicht bei dir so Petrushka, dass du die Ausschabung hattest und nicht sicher warst mit dem Eisprung? Bei mir war der Zyklus nach den Tabletten über 40 Tage lang und ohne richtigen Eisprung, könnte es nicht auch sein, dass du später dran bist (sorry, habe nicht alles nochmals gelesen)?
Und ja, verstärkter Ausfluss in der 2. ZH ist definitiv ein gutes Zeichen!

Engeli3
Member
Beiträge: 142
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 07:41
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2021

Beitrag von Engeli3 »

@ Petrushka: Ich teste erst am Samstagmorgen. Nmt wäre erst am Di, deshalb warte ich möglichst lange.
@ Illfollowthesun: Dann wünsch ich ein schönes, erfolgreiches, langes Wochenende!

Serio1234
Junior Member
Beiträge: 97
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 09:25
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2021

Beitrag von Serio1234 »

Guten Morgen
Ich habe heute morgen getestet und es war leider negativ. Ich weiss, dass es viel zu früh ist aber ich bin mega enttäuscht. Heute ist für mich ein emotionaler und wichtiger tag und ich hatte die hoffnung, dass der test positiv sein wird :( Es wäre perfekt gewesen.

An alle ich drücke fest die daumen und bin gespannt :)

Liebe grüsse

Serio1234
Junior Member
Beiträge: 97
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 09:25
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2021

Beitrag von Serio1234 »

@petrushka war negativ :) probiers whs am wochenende nochmals.

Tartaruga1
Member
Beiträge: 117
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 10:53
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2021

Beitrag von Tartaruga1 »

Serio, tut mir leid, dass die Tests negativ waren. Vielleicht war es ja wirklich noch zu früh. Und sonst drücke ich dir die Daumen dir den nächsten Zyklus. Ich persönlich würde nicht mehr so früh testen. Als ich letztes Mal schwanger wurde, habe ich auch sehr früh getestet und mir war von Anfang an bewusst, wie viel da noch passieren kann (und ja dann in meinem Fall auch tat). Dieses Warten fand ich dann fast noch schlimmer. Deswegen habe ich mir vorgenommen, sicher nicht mehr vor dem NMT zu testen.

Petrushka, es könnte ja vielleicht sein, dass der Zyklus mehr als einen Monat braucht, um sich wieder genau einzupendeln. Das muss ja nicht heissen, dass du keinen ES hast oder nicht schwanger werden kannst. Meine Ovus zeigen übrigens auch immer mindestens eine ganz schwache Linie.

Ich bin jetzt bei ZT 10 und ES müsste gemäss App am Dienstag sein. Ifollowthesun, wir sind also etwa gleich weit? 😊
Schildchröttli 2014,
* April 2021, 2. Zwergli unterwegs

Serio1234
Junior Member
Beiträge: 97
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 09:25
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2021

Beitrag von Serio1234 »

Liebe tartaruga
Vielen dank. Da hast du absolut recht. Ich merke, dass es mich fertig macht obwohl ich erst am anfang bin und auch wenn ich dann mal schwanger wäre müsste ich ja dann auch wieder warten bis 12 ssw, erster kontrolltermin, etc. Ich muss irgendwie eine gute balance finden. Ich merke, dass es aber schwierig sein wird :)

Vielen Dank, ich drücke dir auch die daumen wie :)

Hoffe, dass jemand bald gute Nachrichten berichtet 8)

Engeli3
Member
Beiträge: 142
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 07:41
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2021

Beitrag von Engeli3 »

Serio, wie lange versucht ihrs denn schon?

Serio1234
Junior Member
Beiträge: 97
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 09:25
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2021

Beitrag von Serio1234 »

@engeli noch nicht so lange :)

Ja ich warte wirklich am besten :)

Engeli3
Member
Beiträge: 142
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 07:41
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2021

Beitrag von Engeli3 »

Also dann kann ich dich beruhigen: mit der Hibblerei wirds von Monat zu Monat besser. 😊 Also bei mir wars auf jeden Fall so. Hoffe natürlich trotzdem, dass du nicht so oft Hibbeln musst. 🙏

Berbere
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Do 25. Okt 2018, 20:26
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2021

Beitrag von Berbere »

Hallo liebe Frauen

Ich melde mich auch wieder mal... Tut mir Leid, Petrushka...😔 Ich wünsch dir viel Power und Babyglück für den nächsten Zyklus...👏

Engeli, ich bin sehr gespannt und hoffe, dass du morgen positiv testen kannst... Hast du irgendwelche Anzeichen oder körperliche Veränderungen? Was für einen Test verwendest du?

Ich bin aktuell bei ES+7 und möchte gerne am Sonntag testen, denn ja, ich gehöre definitiv zu den Frühtesterinnen😂...

@alle: wisst ihr, wie lange eure Luthealphase ist?

Engeli3
Member
Beiträge: 142
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 07:41
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2021

Beitrag von Engeli3 »

@ Petrushka: Schade. Gönn dir was Gutes, damit du positiv in den neuen Zyklus starten kannst. 😊

@Berbere: Vielen Dank! Nein, ich merk gar nix. 😅 Alles, schon fast verdächtig 😂, ruhig und normal.
Ich wusste noch nicht mal was Luthealphase ist. 😂 Hab eben schnell gegoogelt. ☺️ Ist die nicht immer etwa zwei Wochen?

Engeli3
Member
Beiträge: 142
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 07:41
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2021

Beitrag von Engeli3 »

Für morgen hab ich mir einen Clearblue gekauft, weil ich auf Nr. sicher gehen möchte. Sonst nehm ich immer Billigtests.

Serio1234
Junior Member
Beiträge: 97
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 09:25
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2021

Beitrag von Serio1234 »

Liebe petrushka das tut mir leid :( Hoffe, dass du nicht zu fest enttäuscht bist. Drücke dir für den nächsten zyklus die daumen!

@engeli dann haben wir die nmt am gleichen tag ;) drücke fest die daumen :) bin gespannt :)

@berbere hihi wie ich ;) drücke dir auch die daumen :)
Ich werde nachher mal googlen wegen der lutealphase :)

Wünsche eine gute nacht.

Engeli3
Member
Beiträge: 142
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 07:41
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2021

Beitrag von Engeli3 »

So, hab getestet und kann nun beruhigt die Impfung machen. Ich glaub wir pausieren nun, die zweite Impfung ist in 4-6 Wochen. LG und allen einen schönen Tag

Serio1234
Junior Member
Beiträge: 97
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 09:25
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2021

Beitrag von Serio1234 »

Liebe engeli das tut mir leid. Warum weisst du das es sicher negativ ist? Du hast doch erst die nmt am dienstag? Ein frühtest ist doch nicht immer sicher? Oder doch? Ich frage gerade so da ich auch heute getestet habe und er war erneut negativ. Ich habe aber immer noch die Hoffnung da bei mir die mens am dienstag kommen würde.

Engeli3
Member
Beiträge: 142
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 07:41
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2021

Beitrag von Engeli3 »

Ja das stimmt. ‚Immer sicher‘ ist bei der Testerei sowieso nichts. Aber ich denke, dass es so sein wird, da ich den Clearblue doch für zuverlässig halte. (Erfahrungen damit hab ich zwar keine, aber auf Grund des Preises… 🙈)
Meinst du nicht, dass du die Hoffnung hast, dass sie NICHT kommen würde?

Serio1234
Junior Member
Beiträge: 97
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 09:25
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2021

Beitrag von Serio1234 »

Ah okey :) ja genau, ich habe die Hoffnung, dass sie nicht kommen :)

Serio1234
Junior Member
Beiträge: 97
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 09:25
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2021

Beitrag von Serio1234 »

@berbere ich habe über die lutealphase nachgelesen. Ich glaube, dass die bei mir ok ist :) wie war dein test?

Gesperrt