Dezemberlis 2021

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
NoRe
Junior Member
Beiträge: 56
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 16:21
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2021

Beitrag von NoRe »

Liebe Müüsli

Ich wünsch dier für die Zyt wo jetzt uf eui zuechunnt ganz viel Chraft, viel liäbi Mensche um eui wo mit eui truurig sind und eui uffanged!! Fühl di unbekannterwiis fest umarmt!!

Spiesserin
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Do 30. Jan 2020, 15:39
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2021

Beitrag von Spiesserin »

Liebs Müüsli
Das tut mir so unendlich leid. Ich wünsche dir und deinem Partner ganz viel Kraft und liebe Mensche, welche für euch da sind und euch auffangen.

Grinetta
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 14:58
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2021

Beitrag von Grinetta »

Liebs Müüsli

Es tuat mir unendlich leid!!! Ich wünscha dir vil
Chraft… ich druck dich ☘️🍀🍀🍀🍀

Benutzeravatar
Chance89
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Mi 7. Apr 2021, 15:23
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2021

Beitrag von Chance89 »

Müsli84 es tut mir sehr leid! Ich wünsche dir viel Kraft!!

honey83
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 27. Apr 2021, 08:21
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2021

Beitrag von honey83 »

Liebes Müüsli84, es tut mir so unglaublich leid und ich hoffe, dass du bei deinen Liebsten Trost und Halt findest, um die schwere Zeit zu überstehen und neuen Mut zu fassen!

lucky_90
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 10:01
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2021

Beitrag von lucky_90 »

Liebs Müüsli
Ganz viel Kraft und alles Liebe. Ich hoffe, du hast viele liebe Menschen um dich.

Fühl dich gedrückt❤
Wirbelwind März 2019
Sternli Mai 2021/9ssw
Sternli September 2021/6ssw
Sunneschii Juli 2022

Sylene
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di 6. Apr 2021, 21:00
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2021

Beitrag von Sylene »

Liebes Müüsli. Tut mir sehr Leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Liebe!

Sandysun
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 9. Apr 2021, 09:06
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2021

Beitrag von Sandysun »

Liebe Müüsli,

Das tut mir so leid 😥 wünsch dir ganz viel kraft!

Smiley88
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do 15. Aug 2019, 08:39
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2021

Beitrag von Smiley88 »

Liebs Müüsli

Fühl dich fest gedrückt. Euer Verlust tut mir sehr leid und ich hoffe ihr dürft bald ein neus Wunder begrüssen.
Ich wünsche euch viel Kraft.

Bärgmeitschi
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Fr 23. Apr 2021, 17:32
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2021

Beitrag von Bärgmeitschi »

Liebe Müüsli,

Auch von mir ein festes Drücken und ganz viel Kraft. Ich kenne einige Frauen in meinem Umfeld und meiner Familie, welche ihr Kleines früh verloren haben. Leider kommt dies häufiger vor, als viele wissen. Es bedeutet aber nicht, dass es beim nächsten Mal nicht klappt. All die Frauen, die ich kenne, haben mindestens ein gesundes Kind und du hast schon zwei sicher wundervolle Kids. Es gehört zur Natur, zwischendurch passiert das leider. Nimm dir die Zeit und Unterstützung, die du brauchst, lass deinen Stern gehen. Ich wünsche dir, dass du dann bald einen kleinen Regenbogen erwarten darfst.

Wenn sich sonst niemand um die erste Seite kümmern kann/möchte, kann ich das gerne übernehmen.

läri
Member
Beiträge: 101
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 14:50
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2021

Beitrag von läri »

Liebs Müüsli
Das tut mir mega leid, fühl dich fest gedrückt! Ich hoffe, du bekommst von deinen Lieben den nötigen Halt und Unterstützung, und das es ganz bald klappt mit deinem Regenbogenbaby.
Wünsche dir von Herzen alles Gute 🍀🍀

Benutzeravatar
Zornröschen
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 10:00

Re: Dezemberlis 2021

Beitrag von Zornröschen »

Hoi Zäme

War heute beim FA.
Beim ersten Termin warens 2 nun nurnoch eins.
Natur halt.
Aber das andere hat dafür einen gesunden Herzschlag.
Mal sehen, nächster Termin habe ich in 6 Wochen gemacht.
Muss da nicht jede Woche "rein" gucken.
lg und schönen Tag euch

lamama
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 11:07
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2021

Beitrag von lamama »

Liebs Müüsli
Das tuet mer sehr leid😢 alles gueti fpr dich und dini Familie!
Bild

Benutzeravatar
Müüsli84
Junior Member
Beiträge: 61
Registriert: Di 22. Nov 2016, 20:14
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2021

Beitrag von Müüsli84 »

Allen ganz lieben Dank für die Wünsche und Gedanken.. ich umarme euch unbekannter Weise und es bedeutet mir sehr viel, dass ihr alle an mich denkt.. Vielleicht sehen wir uns ja irge d in einem Forum wieder.. ;-)


@Bärgmeitschi, hast du mir deie Email oder machst du mir eine PN? Hab mal den Admin ein Mail geschrieben wegem Übernehmen..

Bärgmeitschi hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 17:59 Liebe Müüsli,

Auch von mir ein festes Drücken und ganz viel Kraft. Ich kenne einige Frauen in meinem Umfeld und meiner Familie, welche ihr Kleines früh verloren haben. Leider kommt dies häufiger vor, als viele wissen. Es bedeutet aber nicht, dass es beim nächsten Mal nicht klappt. All die Frauen, die ich kenne, haben mindestens ein gesundes Kind und du hast schon zwei sicher wundervolle Kids. Es gehört zur Natur, zwischendurch passiert das leider. Nimm dir die Zeit und Unterstützung, die du brauchst, lass deinen Stern gehen. Ich wünsche dir, dass du dann bald einen kleinen Regenbogen erwarten darfst.

Wenn sich sonst niemand um die erste Seite kümmern kann/möchte, kann ich das gerne übernehmen.

Benutzeravatar
egge7
Junior Member
Beiträge: 53
Registriert: So 26. Mär 2017, 21:07
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2021

Beitrag von egge7 »

Unser Kindchen hat es leider auch nicht geschafft. :cry:

War heute beim FA und der stellte fest, dass alles da ist, nur kein Herzschlag mehr und gemäss Messungen ist der Embryo bei 6+2 und nicht in der 9. Woche.

Ich weiss noch nicht wies weiter gehen soll. Mal das Wochenende abwarten.

läri
Member
Beiträge: 101
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 14:50
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2021

Beitrag von läri »

Liebs Egge
Das tut mir mega leid! Denke ganz fest an dich und fühl dich ganz fest gedrückt. Ich hoffe, du bekommst die Unterstützung, die du jetzt brauchst und das sich hoffentlich alles von selber regelt körperlich.
Sende dir eine ganz dicke Umarmung und ganz liebe Grüsse 🍀🍀

unicorn88
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 10:38

Re: Dezemberlis 2021

Beitrag von unicorn88 »

egge7 hat geschrieben: Fr 7. Mai 2021, 16:49 Unser Kindchen hat es leider auch nicht geschafft. :cry:

War heute beim FA und der stellte fest, dass alles da ist, nur kein Herzschlag mehr und gemäss Messungen ist der Embryo bei 6+2 und nicht in der 9. Woche.

Ich weiss noch nicht wies weiter gehen soll. Mal das Wochenende abwarten.
Bist du denn sicher schon in der 9ten? Also ist das schon der 2te FA Termin und es hat sich nicht weiterentwickelt? Ich glaube bei 6+2 müsste ja zwingend noch kein Herzschlag sein oder? Da kann man auch noch abwarten ne Woche.

Benutzeravatar
egge7
Junior Member
Beiträge: 53
Registriert: So 26. Mär 2017, 21:07
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2021

Beitrag von egge7 »

Es war der erste Termin und gemäss Berechnungen und wann wir Sex hatten, ist es unmöglich, dass ich "erst" in der 6/7.woche bin.

Aber ich weiss was du meinst. Eine kollegin hat auch gemeint, ich solle warten undeinen anderen fa aufsuchen. Aber bevor man ja "einleitet" wird eh nochmal untersucht und ultraschall gemacht.

läri
Member
Beiträge: 101
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 14:50
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2021

Beitrag von läri »

egge7 hat geschrieben: Fr 7. Mai 2021, 22:36 Es war der erste Termin und gemäss Berechnungen und wann wir Sex hatten, ist es unmöglich, dass ich "erst" in der 6/7.woche bin.

Aber ich weiss was du meinst. Eine kollegin hat auch gemeint, ich solle warten undeinen anderen fa aufsuchen. Aber bevor man ja "einleitet" wird eh nochmal untersucht und ultraschall gemacht.
Würde mir dann aber auch noch eine Zweitmeinung in der ambulanten Sprechstunde in einem KH besorgen, die haben teilweise einfach viel bessere US Geräte. Und je nach dem wie Baby liegt ist das Ausmessen fast unmöglich. Mein Kleines lag gestern doof und war schlecht auszumessen, da war zwischen 6+5 und 8+2 alles dabei.

Auch die Einnistung etc kann mal länger dauern, oder der ES kann sich verschieben, die Spermien können anscheinend recht lang überleben.

Also wenn ein Baby sichtbar war und du nie einen Herzschlag gesehen hattest würde ich das machen. Von welcher Region bist du denn? Im AG bieter das KSA eine ambulante gynäkologische Sprechstunde an, in ZH zB Zollikerberg (war ich sehr zufrieden) und in BE der Lindenhof.

Benutzeravatar
Wörmli nr1
Junior Member
Beiträge: 63
Registriert: Di 10. Jan 2017, 14:52
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2021

Beitrag von Wörmli nr1 »

Liebs Müüsli. Es tut mir ganz schrecklich leid. Ich hoffe ihr könnt dies als Familie zusammen bewältigen und einander Kraft geben.

Liebi Egge, ich drück dir fest die Daumen, dass es vielleicht doch noch Hoffnung gibt und es nur eine falsche Diagnose war!

Fühlt euch gedrückt!

Antworten