Juni 2019

Moderator: Züri Mami

Antworten
Maruna
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Di 23. Okt 2018, 18:59
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2019

Beitrag von Maruna »

Hoii DaKe

Ich ha der eh fründschaftsafrag gmacht :)

DaKe
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 13. Aug 2017, 20:19
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2019

Beitrag von DaKe »

Super, ha si grad bestätiget 😊👍🏼

Leonie6
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 22:01
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2019

Beitrag von Leonie6 »

Hoi zäme

Ich würd mich au gern i de FB-Gruppe mit oi ustusche. Bin scho s'dritte Mal schwanger.

@Ari chönsch du mir e PN schicke? Bi mir gaht das leider nöd. Danke :-)

13.6. / Leonie6 / ZH / 81 / 3.

Siranga
Junior Member
Beiträge: 58
Registriert: Di 9. Feb 2016, 09:54
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2019

Beitrag von Siranga »

Hallo zäme

Ich würd mich gern au no ahschlüsse id FB Gruppe wänn das gaht?
Isch mis 2.Chind. Ari han dir e PN gschickt

23.6. / Siranga / ZH / 82 / 2. (+1*)
Bild
★ MA 9.SSW 02/16

Smaa
Member
Beiträge: 157
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 20:10
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2019

Beitrag von Smaa »

heyhey ihr lieben

ich hoffe es geht euch gut!?
seit ich in der fb gruppe bin, bin ich kaum noch mal hier gewesen. habe nun alle, welche ihre daten in der richtigen Formatierung gepostet haben vorne in der übersicht ergänzt...

lg smaa

Cel91
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 14. Mai 2019, 17:06
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2019

Beitrag von Cel91 »

Hallo liebe Juni Mamis

Schon bald ist es soweit :D

Auch bei mir. Ich habe den Termin am 13. Juni und freue mich schon riesig.

Von einer Freundin habe ich von diesem Forum gehört und mir gedacht ich schreibe auch mal rein. Aus meinem Freundeskreis hat noch kaum jemand Kinder, darum würde ich mich freuen wenn sich vielleicht durch das Forum der ein oder andere Kontakt ergibt.

Dies ist meine erste Schwangerschaft. Ich komme aus dem Kanton Aargau nähe Baden.
Ich hab gelesen, ihr habt auch eine FB Gruppe gemacht. Ich bin eigentlich nicht so der Forum Typ und würde mich darum freuen dort aufgenommen zu werden.

Liebe Grüsse

Smaa
Member
Beiträge: 157
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 20:10
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2019

Beitrag von Smaa »

Hallo Cel
Schön das du auch noch zu uns stösst.
Wie du siehst sind wir eigentlich nur noch auf fb aktiv.. muss mal schauen wer von uns admin ist um dich einzuladen...

Cel91
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 14. Mai 2019, 17:06
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2019

Beitrag von Cel91 »

Ja super sehr gerne

Smaa
Member
Beiträge: 157
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 20:10
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2019

Beitrag von Smaa »

@cel
Muesch de jenz89 e nachricht mache. Si chan di hinzuefüege..

Cel91
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 14. Mai 2019, 17:06
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2019

Beitrag von Cel91 »

@smaa

Ich kann jenz89 keine Pn machen weil ich scheinbar zu neu im Forum bin . Das steht jedenfalls so...
Vielleicht versteh ich auch zu wenig von Foren.

Aber wenn ich weiss wie die Gruppe auf Fb heisst, könnte ich ja dort eine Anfrage machen?

Benutzeravatar
Ari
Junior Member
Beiträge: 85
Registriert: Do 18. Okt 2018, 09:08
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2019

Beitrag von Ari »

Hallo Cel91
In der FB-Gruppe kann theoretisch jeder jeden einladen, aber die Gruppe an sich ist geheim und kann von Nicht-Mitgliedern nicht gefunden werden. Wenn du willst, schick ich dir eine PN, dann kannst du mir eine Freundschafts-Anfrage schicken und ich lade dich dann in die Gruppe ein.

Cel91
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 14. Mai 2019, 17:06
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2019

Beitrag von Cel91 »

Hallo Ari
Ja super sehr gerne.
Können wir gut so machen.

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2019

Beitrag von vera24 »

Hallo Ihr,
Wollte nur mitteilen, dass wir ein Frühling/Sommer Babies 2019 Thread haben und wer Lust hat gerne mitschreibe darf, wenn die Bebes da sind.
Eine gute Restss und evt bis bald!

Lg.
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Nicy
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 09:29
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2019

Beitrag von Nicy »

@Cel91: ich wünsche dir alles Gute für die Geburt. Evtl. kannst du ja bereits mit deinem Baby kuscheln. Ich erwarte mein erstes Kind Mitte Sept, würde mich jedoch gerne mit dir austauschen, da ich auch aus dem AG bin.

Omega
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 07:54
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2019

Beitrag von Omega »

Hallo

Sieht das noch irgendjemand? Dann wäre ich froh um Kontaktaufnahme! Unser Büäbli wurde im Juni 2019 geboren. Bin aber erst jetzt auf den Geschmack von einem Geburts-Chat gekommen.

Omega
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 07:54
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2019

Beitrag von Omega »

Wie genau kann man private Nachrichten schreiben?

Antworten