14 Jähriger hat öfter Bauchweh

Fragen zur Ernährung und Gesundheit

Moderator: stella

Antworten
Manana
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 12:58
Geschlecht: weiblich

14 Jähriger hat öfter Bauchweh

Beitrag von Manana »

Unser 14 jähriger hat in letzter Zeit öfter Bauchschmerzen.
Sie scheinen nicht vom Essen zu kommen. Er hat zwar dann weniger Appetit.
Wenn er steht sind sie stärker, wenn er sich hinlegt (egal in welcher Position, sogar auf dem Bauch), gehen sie weg.
Meist dauert das ganze etwa einen Tag, dann ist wieder gut.
Kennt das jemand ?

Benutzeravatar
Jeanny
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:33

Re: 14 Jähriger hat öfter Bauchweh

Beitrag von Jeanny »

....
Zuletzt geändert von Jeanny am Mo 31. Jan 2022, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: 14 Jähriger hat öfter Bauchweh

Beitrag von 5erpack »

.
Zuletzt geändert von 5erpack am Mo 23. Nov 2020, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Manana
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 12:58
Geschlecht: weiblich

Re: 14 Jähriger hat öfter Bauchweh

Beitrag von Manana »

Da habe ich auch schon daran gedacht. Mein Mann hatte das als Kind. Bei ihm fing es aber früher an, ca. mit 8 Jahren.
Und er musste dann erbrechen, danach wars wieder gut.
Später hatte er dann auch manchmal Migräne und leidet noch heute ab und zu an Kopfweh, nur noch ganz selten hat er Migräne mit Übelkeit.
Sohnemann hatte mit ca. 5-6 Jahren öfter irgendein komisches Bauchweh.
Mit ca. 10 Jahren ab und an Schwindel, da hat der Arzt auch gemeint, es könnte eine Art Migräne sein.
Dann war lange Zeit alles weg. Das mit den Bauchschmerzen ist jetzt neu wieder aufgetreten, ohne Erbrechen, ohne Durchfall, einfach nur Bauchschmerzen um den Nabel rum.

Ciona
Member
Beiträge: 122
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 14:52
Geschlecht: weiblich

Re: 14 Jähriger hat öfter Bauchweh

Beitrag von Ciona »

Meine Tochter hat manchmal Bauchweh, wegen einem Magnesiummangel. Wenn sie Magnesium zu sich nimmt, sind die Beschwerden weg.

Antworten