warze blutet

Fragen zur Ernährung und Gesundheit

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3699
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

warze blutet

Beitrag von Nellino »

Ich hab eine dornwarze auf der handfläche, störte auch nicht gross, gut dachte schon muss mal was tun..nun gestern ich am bodenaufnehmen...da seh ich ääää blutet...gut pflaster drauf, am abend nix mehr, dachte ok lass das pflaster nachts noch drauf.
am morgen ok nehms weg. ABer immer wenn ich was mache wie wischen etc wos druck auf die hand gibt blutet es noch....
hatte das schon jemand? scheinbar kann man ja nicht viel machen. .Nervt aber :?
Bild

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: warze blutet

Beitrag von Nuuneli »

Meine Warze blutet auch immer wieder - aber sie blutet ein, d.h., die Warze wird dunkelrot, blutet nicht nach aussen. Machen kannst Du nichts.
200120042007

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3699
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: warze blutet

Beitrag von Nellino »

Grummel...nervt gell.
Bild

Antworten