Fixleintücher

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
Allegra85
Vielschreiberin
Beiträge: 1322
Registriert: Do 5. Feb 2009, 15:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Umgebung Bern

Fixleintücher

Beitrag von Allegra85 »

Wir brauchen neue Fixleintücher.

Unsere jetzigen sind entweder billige aus JYSK und IKEA oder 'Erbstücke', die bereits 30 Jahre alt sind. Da unser Hund auch mal auf die Better der Kinder liegt und darauf scharrt um es sich bequem zu machen :roll: , haben jetzt sehr viele Leintücher Löcher und ich möchte sie sinnvoll ersetzen. Wo kauft ihr gute, eher feste Leintücher?
Allegra85 with boys 2009 & 2011

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11431
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Fixleintücher

Beitrag von sonrie »

ich hab vor ein paar Jahren im Ausverkauf bei Manor welche gekauft und finde diese wirklich sehr angenehm was den Stoff un die Qualität angeht.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2630
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Fixleintücher

Beitrag von Mialania »

Erwin Müller oder bei bettwaesche punkt ch. Andere Anbieter vertreiben auch Müller Produkte.

Sie ist recht dick, aber unsere Katze, die im Bett schläft, hat ultra scharfe/spitze Krallen, da gab's jetzt in all den Jahren ein mini Löchlein. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Fixleintücher

Beitrag von jupi2000 »

Ich bin mit den Fixleintüchern vom Lehner- Versand sehr zufrieden. Gute Qualität. Wir haben unsere schon länger und es hat noch keines Löcher. Wir haben aber auch keine Haustiere im Bett.

Malaga1
Inaktiv
Beiträge: 2971
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 20:45
Geschlecht: weiblich

Re: Fixleintücher

Beitrag von Malaga1 »

Hier auch Lehner-Versand oder Angela Bruderer. Die haben verschiedene Qualitäten, x verschiedene Farben und Grössen.
sie 2009
er 2010

Libli
Member
Beiträge: 312
Registriert: Di 19. Jul 2016, 21:04
Geschlecht: weiblich

Re: Fixleintücher

Beitrag von Libli »

Coop hat auch sehr gute und oftmals zum reduzierten preis. Heisst glaub home in, oder in home, etwas in der art.

Benutzeravatar
Allegra85
Vielschreiberin
Beiträge: 1322
Registriert: Do 5. Feb 2009, 15:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Umgebung Bern

Re: Fixleintücher

Beitrag von Allegra85 »

Vielen Dank für eure Tipp!

Ich werde die neuen Fixleitücher bei Lehnerversand bestellen. Ich melde mich dann nochmal zum erzählen wie sie sind.
Allegra85 with boys 2009 & 2011

Antworten