Personalisierte Znünibox

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Mirma
Junior Member
Beiträge: 88
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 18:14

Personalisierte Znünibox

Beitrag von Mirma »

Gerne würde ich meinen Jungs je eine Znünibox mit ihrem Namen darauf schenken. Kennt jemand eine gute Adresse, wo man solche bestellen kann, die dann auch lange schön und ganz bleiben?

Benutzeravatar
Miss_Piggy
Member
Beiträge: 197
Registriert: Sa 19. Sep 2020, 14:27
Geschlecht: weiblich

Re: Personalisierte Znünibox

Beitrag von Miss_Piggy »

https://www.diamond-designs.ch/

sehr zu empfehlen! super lieber und unkomplizierter Kontakt.

Barfüesslerin
Member
Beiträge: 310
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 18:47
Geschlecht: weiblich

Re: Personalisierte Znünibox

Beitrag von Barfüesslerin »

Bei Jako-o gibts auch welche.
Grosser Bub, 2016
Mädchen, 2019
Kleiner Bub, 2021

Mirma
Junior Member
Beiträge: 88
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 18:14

Re: Personalisierte Znünibox

Beitrag von Mirma »

@Miss_Piggy
Danke für den Tipp!

@Barfüsslerin
Bei Jako-o habe ich keine Znüniboxen mit möglicher Beschriftung gefunden. Hast du einen Link?

Barfüesslerin
Member
Beiträge: 310
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 18:47
Geschlecht: weiblich

Re: Personalisierte Znünibox

Beitrag von Barfüesslerin »

Mirma hat geschrieben: Sa 10. Jul 2021, 21:45
@Barfüsslerin
Bei Jako-o habe ich keine Znüniboxen mit möglicher Beschriftung gefunden. Hast du einen Link?
Ui, tut mir leid! Ich habe nachgeschaut und gemerkt, dass ich das falsch im Kopf hatte. Gibt dort X verschiedene personalisiertere Produkte, nicht jedoch die Znünibox. :oops: Sorry!
Grosser Bub, 2016
Mädchen, 2019
Kleiner Bub, 2021

Klopfer100
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 14:35
Geschlecht: weiblich

Re: Personalisierte Znünibox

Beitrag von Klopfer100 »

Sorry, bin etwas spät. Wir haben schon mehrmals bei mein-Teller.de bestellt und entweder über mein-einkauf.ch oder an eine deutsche Paketstelle liefern lassen. Letzten Sommer haben wir solche mit eigenen Foto machen lassen, sind perfekt rausgekommen. Die Einteilung und Innenböxli sind super. Die ersten sind schon 8 Jahre im Einsatz.
Liebe Grüsse Klopfer

Antworten