Grösse Barbour-Pullover

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Yoghurt
Vielschreiberin
Beiträge: 1528
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 21:16

Grösse Barbour-Pullover

Beitrag von Yoghurt »

Hallo zusammen

Ich habe online einen Pullover von Barbour entdeckt, der mir sehr gut gefällt. Er ist im Ausverkauf und nur noch in meiner üblichen Grösse vorhanden. Wie ihr alle wisst, ist das mit den Kleidergrössen immer so eine Sache.
Spoiler:
Neulich habe ich mir ein Shirt und eine Jacke von demselben Hersteller in derselben Grösse schicken lassen. Das Shirt war ungefähr zwei Nummern zu klein, d.h. ich sah aus wie eine gequetschte Wurst, und die Jacke sackartig gross, dass mir die Ärmel halb über die Hände hingen.
Darum möchte ich auf euer Schwarmwissen zurückgreifen und fragen, wie Barbour-Pullover ausfallen, eher klein oder eher gross, oder kommt das auf das Modell an?

Weil der Pullover im Ausverkauf ist, kann ich ihn nicht zurückschicken, wenn er nicht passt, und umtauschen auch nicht, da nur noch in (m)einer Grösse vorhanden.

Danke im Voraus! :D

Antworten