Wellness-Hotel

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
arbi71
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 13:53
Geschlecht: männlich

Wellness-Hotel

Beitrag von arbi71 »

Hallo zusammen

Ich probiere es hier nochmals..
Meine Frau und ich werden Ende Juni (seit 7 Jahren) unser erstes kinderlose Wochenende verbringen und ich möchte dies in einem romantischen Wellness-Hotel verbringen. Natürlich sollte dieses auf Grund der aktuellen Situation in der Schweiz sein. Da dies, wie schon erwähnt, unser erstes dreitägiges, kinderlose Wochenende ist, möchten wie dies natürlich auch mit ein bisschen Gemeinsamkeit geniessen, wenn ihr wisst was ich meine... Schön wäre, wenn es im Zimmer einen Whirlpool hat.
Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank

Benutzeravatar
venezuela
Member
Beiträge: 338
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:55

Re: Wellness-Hotel

Beitrag von venezuela »

...
Zuletzt geändert von venezuela am Di 10. Aug 2021, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
enjel
Vielschreiberin
Beiträge: 1040
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 10:37

Re: Wellness-Hotel

Beitrag von enjel »

Manche Ohren haben Wände. (Robert Lembke)

Antworten