Familienbett massgeschneidert

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
Miss_Piggy
Member
Beiträge: 197
Registriert: Sa 19. Sep 2020, 14:27
Geschlecht: weiblich

Familienbett massgeschneidert

Beitrag von Miss_Piggy »

Hallo ihr Lieben

Wir waren lange auf der Suche nach einem Familienbett. Da wir handwerklich nicht sehr begabt sind, kam es nicht in Frage etwas selber zu bauen.

Nun gibt es im Aargau jemanden, der massgeschneiderte Betten aus Paletten baut mit vielen möglichen Gadgets wie eingebaute Lampen, welche von Kindern nicht einfach zu erreichen sind ect.

Ich möchte euch diesen Geheimtipp gerne weitergeben, da ich selber darum sehr froh gewesen wäre:

www.hücrafts.ch

Nachtrag: Nein, das sind nicht wir selber.. es sind Freunde von uns. :-)

Liebe Grüsse
Miss Piggy
Zuletzt geändert von Miss_Piggy am Di 30. Mär 2021, 12:25, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Familienbett massgeschneidert

Beitrag von Helena »

Ich hoffe, du bist nicht seine Frau? Dein Avatar gleicht ihr. Wäre grausame Schleichwerbung.

Benutzeravatar
Miss_Piggy
Member
Beiträge: 197
Registriert: Sa 19. Sep 2020, 14:27
Geschlecht: weiblich

Re: Familienbett massgeschneidert

Beitrag von Miss_Piggy »

nein bin ich nicht frau polizistin, sonst hätte ich das so geschriben! aber schön, dass du die webseite angeschaut hast.

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Familienbett massgeschneidert

Beitrag von Helena »

Hab ich;-)).

Bleistift79
Senior Member
Beiträge: 601
Registriert: Di 13. Dez 2011, 20:47
Geschlecht: weiblich

Re: Familienbett massgeschneidert

Beitrag von Bleistift79 »

Miss_Piggy,
warum gleich so unfreundlich?

Helena hat doch nur 1+1 zusammen gezählt.

Benutzeravatar
Miss_Piggy
Member
Beiträge: 197
Registriert: Sa 19. Sep 2020, 14:27
Geschlecht: weiblich

Re: Familienbett massgeschneidert

Beitrag von Miss_Piggy »

es war doch lustig gemeint -.- meine güte für alles muss man sich hier rechtfertigen..

Benutzeravatar
Miss_Piggy
Member
Beiträge: 197
Registriert: Sa 19. Sep 2020, 14:27
Geschlecht: weiblich

Re: Familienbett massgeschneidert

Beitrag von Miss_Piggy »

es sind freunde von uns und ich kann zu 100% hinter den dienstleistungen stehen. sie helfen auch uns sehr viel im garten ect und ich wäre wirklich soooo froh gewesen, hätte es das kleine start up schon gegeben, als wir ein familienbett suchten.. es war wirklich ein von herzen gut gemeinter geheimtipp. aber wens nicht interessiert.. einfach wegklicken.

Antworten