Tupperware Käsebehälter

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Averi
Senior Member
Beiträge: 649
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 15:09

Tupperware Käsebehälter

Beitrag von Averi »

Hallo
Ich bin seit Jahren auf der Suche nach einem geeigneten Käse-im-Kühlschrank-Aufbewahrungs-Dingsbums. Aber irgendwie „stinkt“ immer der ganze KS wenn ausgepackter Käse drin ist, egal wie gut er verpackt wird. Hat jemand das Behältnis von Tupper? Verhebt das?
Schönen Samstag. Averi

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2631
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Tupperware Käsebehälter

Beitrag von Mialania »

Ich finde, in der Glocke ist der Käse gut aufbewahrt und es stinkt nicht im Kühlschrank. Der Käse wird auch weniger schnell grau.

Wir haben aber eher selten krassen Stinkekäse, 😅

Benutzeravatar
Miss_Piggy
Member
Beiträge: 197
Registriert: Sa 19. Sep 2020, 14:27
Geschlecht: weiblich

Re: Tupperware Käsebehälter

Beitrag von Miss_Piggy »

ja wir haben den von Tupper und der Kühlschrank riecht überhaupt nicht.

Averi
Senior Member
Beiträge: 649
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 15:09

Re: Tupperware Käsebehälter

Beitrag von Averi »

Ok, danke euch!

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Tupperware Käsebehälter

Beitrag von jupi2000 »

Die Tupper Käseglocke funktioniert wirklich gut. Es hat im Deckel eine Membran, die keine Gerüche rauslässt aber der Käse trotzdem atmen kann. Super!

Antworten