Kleider für Teenies, Grösse 182

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Elvi34
Member
Beiträge: 204
Registriert: So 25. Sep 2005, 18:27

Kleider für Teenies, Grösse 182

Beitrag von Elvi34 »

Hi
Ich suche für meinen grossgewachsenen Teenie Kleider in Grösse 182. Herrenkleider sind meistens noch zu weit für ihn.
Bei C&A gibts eine kleine Auswahl in der Grösse, mein Sohn kann sich für die Sachen aber nicht so erwärmen.

Benutzeravatar
Berlin
Vielschreiberin
Beiträge: 1066
Registriert: Fr 30. Jul 2004, 10:13
Wohnort: Region Zürich

Re: Kleider für Teenies, Grösse 182

Beitrag von Berlin »

@Elvi,
Wie alt ist Dein Sohn? Mein Sohn kauft sicher seit er ca. 13-jährig ist in der "Männerabteilung“ ein. Früher noch bei H&M und Zara. Inzwischen kauft er fast nur noch Vintage (2nd Hand), er ist jetzt aber auch schon über 180 cm und hat damit sicher eine ganz normale Männergrösse.
Zuletzt geändert von Berlin am Do 4. Feb 2021, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Berlin mit Sohn (März 04) und Tochter (Nov 05)

Benutzeravatar
mysun
Vielschreiberin
Beiträge: 1631
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 11:57
Geschlecht: weiblich

Re: Kleider für Teenies, Grösse 182

Beitrag von mysun »

Ev. Fitz von Jako-o? Ist für Teenager.

Wir sind selber noch weit entfernt von dieser Grösse :wink: .
04.2011 und 07.2013

MIR SIND STOLZ UF EUCH ZWEI!

Elvi34
Member
Beiträge: 204
Registriert: So 25. Sep 2005, 18:27

Re: Kleider für Teenies, Grösse 182

Beitrag von Elvi34 »

@Berlin
Mein Sohn ist auch 13. Die meisten Sachen aus der Männerabteilung sind ihm zu weit, von der Länge her würden sie passen. Muss mal schauen, welche Männerlabels XS haben. Oder hättest du einen Tipp?

Elvi34
Member
Beiträge: 204
Registriert: So 25. Sep 2005, 18:27

Re: Kleider für Teenies, Grösse 182

Beitrag von Elvi34 »

@mysun
Fitz von Jako-o kenne ich. Leider sind die Sachen meist nach ein paarmal waschen zu klein..

Benutzeravatar
Netterl
Posting Freak
Beiträge: 3519
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Kleider für Teenies, Grösse 182

Beitrag von Netterl »

Da lese ich gerne mit. Das Problem ist, dass vieles zu weit oder zu kurz ist.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Benutzeravatar
Berlin
Vielschreiberin
Beiträge: 1066
Registriert: Fr 30. Jul 2004, 10:13
Wohnort: Region Zürich

Re: Kleider für Teenies, Grösse 182

Beitrag von Berlin »

@Elvi
Ich weiss, dass Zara XS hat. Die haben meinem Sohn schon früh gepasst. Gibt es glaub’s nicht bei allen Modellen, aber bei vielen.
Berlin mit Sohn (März 04) und Tochter (Nov 05)

Elvi34
Member
Beiträge: 204
Registriert: So 25. Sep 2005, 18:27

Re: Kleider für Teenies, Grösse 182

Beitrag von Elvi34 »

Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass XS von Jack&Jones meinem Sohn ganz gut passt.

@Berlin
Vielen Dank für den Tipp, schaue mir die Sachen von Zara mal an

+jj+
Vielschreiberin
Beiträge: 1243
Registriert: Do 11. Mär 2004, 23:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton Zug

Re: Kleider für Teenies, Grösse 182

Beitrag von +jj+ »

mein sohn, mittlerweile 16 und 189, liebt seit jahren die kleider von abercrombie & fitch. kann man auch online bestellen. habe noch lange die grösster grösse von den kindern genommen, später dann die herrenkleider. er hatte auch oft mühe, weil sonst kleider oft zu weit waren. bei hosen ist es vom vorteil, wenn man grösse und breite separat wählen kann. winter / skikleider waren das grösste problem, haben dann bei stöckli was gefunden.

Elvi34
Member
Beiträge: 204
Registriert: So 25. Sep 2005, 18:27

Re: Kleider für Teenies, Grösse 182

Beitrag von Elvi34 »

Vielen Dank @+jj+, merk ich mir!

Antworten