Neuer Geschirrspüler

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Neuer Geschirrspüler

Beitrag von 5erpack »

Allegra, ich glaube du suchst so was:
https://www.kuechen-atlas.de/ausstellun ... 75f8e4ee4/
Sonst Google nach mile Geschirrspüler für Ikea Küche, vielleicht noch den Namen der Ikea Küche.
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1542
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Neuer Geschirrspüler

Beitrag von lipbalm »

Wir haben seit 15 Jahren einen Siemens. Bisher läuft er prima. Einzig der Korb hat angefangen zu rosten. Die habe ich letztes Jahr erneuert

Benutzeravatar
Heidi77
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:06
Wohnort: Kanton ZH

Re: Neuer Geschirrspüler

Beitrag von Heidi77 »

Wir haben seit 9 Jahren einen GS von V-Zug, bis jetzt alles tiptop. Davor hatten wir in der Mietwohnung auch einen von V-Zug und waren damit happy.

Manjana
Member
Beiträge: 398
Registriert: So 2. Okt 2016, 10:14
Geschlecht: weiblich

Re: Neuer Geschirrspüler

Beitrag von Manjana »

Wir haben seit 1 Jahr einen Miele. Finde ihn sehr laut! Man hat das Gefühl dass ein Sturm draussen tobt wenn das Programm läuft. Man kann die onbere Schublade in der Höhe verstellen, muss aber sagen, dass das Ganze ziemlich "lödelig" ist.
Vorher hatten wir AEG Electrolux, der erste fing nach 5 Jahren an zu rinnen, der zweite war nach 9 Jahren kaputt.

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Neuer Geschirrspüler

Beitrag von Mialania »

Mein Mann meinte nach Recherche Miele oder den Comfort lift, der mir so gefiel.

Nach einer Pro und Contra Liste, haben wir den Miele bestellt, der Ende nächster Woche geliefert werden sollte. Ich bin gespannt. Unserer reinigt auch nicht mehr sauber, wenn er richtig voll ist.

Antworten