Nasenop mit 14

Die Zeit des Erwachsenwerdens

Moderator: Züri Mami

Antworten
jupi2000
Plaudertasche
Beiträge: 5627
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Nasenop mit 14

Beitrag von jupi2000 »

Priska
Ich finds schade, dass du dich nicht mehr gemeldet hast und dich so gar nicht an deinem Thema beteiligt hast....viele swissmoms haben sich echt Zeit genommen, dir zu schreiben.

Pelia_009
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 20. Okt 2020, 00:28
Geschlecht: weiblich

Re: Nasenop mit 14

Beitrag von Pelia_009 »

Ich bin keine Medizinerin oder ähnliches, aber dafür schau ich viel Botched. Und die sagen klar, dass man es nicht machen sollte, bevor die Nase ausgewachsen ist. Die kann ansonsten auch wirklich schlimm werden, nicht einfach zu gross. Könnte auch zu klein werden. Also will sagen, das Problem könnte sich tatsächlich ja auch noch verwachsen.
Vllt könntest du mit ihr zu einer Beratung gehen? Natürlich zu jemanden, der seriös ist, denn der wird die OP in jedem Fall ablehnen. Würde aber zeigen, dass du ihr Problem ernst nimmst.

Antworten