Nordic Walking Region Langenthal

Antworten
Ninchen1981
Member
Beiträge: 107
Registriert: Do 19. Nov 2009, 09:02
Geschlecht: weiblich

Nordic Walking Region Langenthal

Beitrag von Ninchen1981 »

Gibt es hier jemand, der auch gerne Nordic Walking betreiben möchte aber keine Lust hat dies alleine zu tun? Ich suche jemanden in der Region Langenthal. Ich bin zwar mobil, möchte aber jetzt trotzdem nicht jedesmal eine Viertelstunde fahren müssen. Sonst wird es mir dann bereits wieder zu umständlich :wink: ich selbst wohne in Roggwil. Ich habe es nur einmal kurz im letzten Sommer gemacht, aber alleine stinkt es mir halt. Da ich mein Gewicht reduzieren möchte, dachte ich, dass dies bei schönem Wetter super wäre. Freue moch auf alle Anfragen :lol:

Loeckli
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 13:56
Geschlecht: weiblich

Re: Nordic Walking Region Langenthal

Beitrag von Loeckli »

Hallo Ninchen

Wir kennen uns von früher. Wie geht es dir und deiner Familie?
Ich wohne zwar nicht gleich nebenan aber bin auch viel am Spazieren und Joggen um meine in den letzten Jahren angefressenen Kilos abzunehmen. Falls du Lust hast melde dich doch.

Alles Gute
Löckli

Caramello
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 09:46
Geschlecht: weiblich

Re: Nordic Walking Region Langenthal

Beitrag von Caramello »

Hallo Ninchen
Hast du schon jemanden gefunden zum walken? Ich würde in Aarwangen wohnen... könnte jedoch nicht immer fix jede Woche...

Antworten