Abnehmen - wer hilft mit? (ohne Whatsapp)

Antworten
5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Abnehmen - wer hilft mit? (ohne Whatsapp)

Beitrag von 5erpack »

Könnt ihr euch bitte kurz per Pn bei mir melden und euch vorstellen etc. Dann kann ich dir anderen fragen ob es Ihnen recht ist.
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Barfüesslerin
Member
Beiträge: 310
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 18:47
Geschlecht: weiblich

Re: Abnehmen - wer hilft mit? (ohne Whatsapp)

Beitrag von Barfüesslerin »

@laila1980 und yvonneli: habe euch in unserem privaten Forum hinzugefügt. Herzlich Willkommen! :-)
Grosser Bub, 2016
Mädchen, 2019
Kleiner Bub, 2021

Laila1980
Member
Beiträge: 328
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 20:49
Geschlecht: weiblich

Re: Abnehmen - wer hilft mit? (ohne Whatsapp)

Beitrag von Laila1980 »

So lieb, danke

yvonneli
Member
Beiträge: 127
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 13:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in den bergen

Re: Abnehmen - wer hilft mit? (ohne Whatsapp)

Beitrag von yvonneli »

Dankeschön

Pati03
Member
Beiträge: 116
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 12:32
Geschlecht: weiblich

Re: Abnehmen - wer hilft mit? (ohne Whatsapp)

Beitrag von Pati03 »

@5erpack Ich kann dir leider keine PN schicken, würde aber sehr gerne bei euch mitmachen,

Ich bin 23 Jahre alt und stehe momentan bei 121.7 kg und muss für meinen Kinderwunsch dringend abnehmen, da ich einen sehr langen Zyklus habe.

Es wäre sehr schön, sich mit anderen austauschen und sich gegenseitig motivieren können.

Liebe Grüsse,
Pati

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Abnehmen - wer hilft mit? (ohne Whatsapp)

Beitrag von 5erpack »

Ich schau mit Bleistift. Dauert aber etwas ok.
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Pati03
Member
Beiträge: 116
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 12:32
Geschlecht: weiblich

Re: Abnehmen - wer hilft mit? (ohne Whatsapp)

Beitrag von Pati03 »

super vielen lieben Dank :)

Benutzeravatar
prusik85
Member
Beiträge: 135
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:46
Geschlecht: weiblich

Re: Abnehmen - wer hilft mit? (ohne Whatsapp)

Beitrag von prusik85 »

Hoi zäme
Ich würde mich auch gerne anschliessen. Stecke nun seit drei Wochen beim gleichen Gewicht fest und weiss nicht mehr weiter.
Danke und liebe Grüsse
Prusik
Mit de Chäfer ade Hand und em Sternli im Herz. ❤️

severinH
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Mär 2020, 22:33

Re: Abnehmen - wer hilft mit? (ohne Whatsapp)

Beitrag von severinH »

Hallo Zusammen hier sind auch wirklich tolle Beiträge

Ich habe das Thema Abnehmen schon durch und habe vor weiteren Personen zu helfen. Damit ich das wirklich gut kann brauch ich jedoch eure Hilfe! Wäre jemand von euch Bereit mir einige Fragen zu Beantworten: Bsp. Wieso funktioniert das Abnehmen nicht ect. Ich brauche eure Antworten, damit ich mich mit echten Problemen auseinandersetzten kann und verstehen kann wie das in eurer Situation ist/war. Bei mir war es so das das Soziale Umfeld einen unglaublichen Druck auf mich ausübte teils Bewusst teils unbewusst und ich mit dem anderen Stress völlig überfordert war. Wie sieht es bei euch aus wäre echt froh über ein Paar Leute die mir helfen könnten.

Ps: Es geht wirklich nur um Fragen(Was sind die Hauptprobleme ect..) ich will euch nix verkaufen! Vielleicht kann ich euch aber auch direkt helfen.
Severin

Antworten