Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Aoife90
Member
Beiträge: 243
Registriert: Di 1. Okt 2013, 19:29
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Aoife90 »

@anniibabii: bin zwar jedesmal aufs neue sehr gespannt und kanns kaum erwarten. Eingeschlagen hat es immer im 1. Zyklus, darum sind unsere kinder alle "geplant" :mrgreen: muss ja nicht heissen, dass es dieses mal auch wieder funktioniert. Aber wir haben uns immer erst den wunsch-geburtszeitpunkt ausgesucht und danach ausgerechnet, ab wann wir nicht mehr verhüten. :lol:
Ich hoffe das ist nun nicht zu deprimierend, für jene, die Geduld brauchen.

Niclynn
Member
Beiträge: 156
Registriert: So 9. Okt 2016, 15:03
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Niclynn »

Guten Morgen

Zusammen wie geht es euch allen so? Herzlich willkommen aoife90.

Ich hatte letztens einen Eisenwert von 16...ahaha aber das ist ja auch doof das der nicht einheitlich angegeben wird.

@Faronu wann kannst oder willst du testen? Wann wäre TR?
@Nitli wo stehst du gerade?

Ich muss mich noch ca. 1 woche gedulden, obwohl mein Mann sagen würde ich sei schwanger so gereizt wie ich momentan wieder bin...ahahah. Ansonsten ist gerade mein Sohn krank, verschnupft und ein wenig am husten, naja eigentlich normaler zustand im winter für unseren 3 jährigen, aber das heisst momentan kein Muki, keine Spielgruppe und so weiter...
2 Sternchen März 2020 & Juli 2020

Faronu
Member
Beiträge: 161
Registriert: Mo 16. Mär 2020, 13:13

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Faronu »

Guten Morgen

Bei mir nichts neues. TR nächsten Dienstag. Rechne auch fest damit, dass sie kommt. Keine Anzeichen. Versuche nicht dauernd dran zu denken und kaufe vorläufig gar keinen Test, somit besteht keine Versuchung. Aktuell kann ich grad nicht so positiv denken, belastet mich wieder mehr als auch schon.
im November wre ET vom ersten Sternchen, vielleicht darum. Keine Ahnung. Letzten Sonntag hätten wir eigentlich die Schwangerschaft verkünden wollen am Geburtstag meiner Schwägerin. das erste Trimester wär da schön vorbei gewesen. Tja, sollte nicht sein.

Dafür macht unsere 2.5jährige Tochter grad wieder tolle Entwicklungen und ist super lieb, das freut mich enorm und macht mich stolz und lenkt auch ein wenig ab. Läuft immer was, das ist gut so.

Wie gehts dem Rest so?
Liebe Aoife90, nein, das ist doch nicht deprimierend. Freu mich für jede bei ders klappt, wer weiss vielleicht gehts wieder so schnell, drück dir die Daumen.
Meine Tochter kam ungeplant, aber nicht unerwünscht zu uns. Einen Monat Ring vergessen und schon war ich Schwanger, hat alles reibungslos funktioniert. Da waren sicher auch einige neidisch, welche schon lange versuchten. Dafür hoffen wir nun seit einem Jahr auf ein Geschwisterchen und hatte drei FG.

Habt einen guten Tag.

Niclynn
Member
Beiträge: 156
Registriert: So 9. Okt 2016, 15:03
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Niclynn »

Oh Faronu, dann sind wir ja gleich auf...ich hab auch nächstens Dienstag...
2 Sternchen März 2020 & Juli 2020

Mimar
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Di 3. Nov 2020, 08:07

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Mimar »

Liebe Frauen, wie geht es euch allen? 🌸 Gerne möchte ich mich zu euch gesellen. Wir sind momentan im 3ten ÜZ für unser zweites Baby. Ich freue mich über Austausch mit euch😊☀️

Niclynn
Member
Beiträge: 156
Registriert: So 9. Okt 2016, 15:03
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Niclynn »

Hallo ihr Lieben, ich freue mich ganz scheu, hatte heute einen positiven Test in der Hand...heisst morgen der FA anrufen und mir das Utrogestan oder wie das heisst verschreiben lassen und einfach hoffen das es bleibt und alles gut geht dieses Mal...
2 Sternchen März 2020 & Juli 2020

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von assena »

@Niclynn - oh ich freu mich sehr dies zu lesen! So schön!!!🥰 ich drücke dir die Daumen das alles gut geht!🍀🐞
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Faronu
Member
Beiträge: 161
Registriert: Mo 16. Mär 2020, 13:13

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Faronu »

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀
Drück dir die Daumen dass es diesesmal gut kommt.

Aoife90
Member
Beiträge: 243
Registriert: Di 1. Okt 2013, 19:29
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Aoife90 »

Oh gratuliere!!!

Mimar
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Di 3. Nov 2020, 08:07

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Mimar »

@niclynn: herzlichen Glückwunsch 🍀
Drücke dir fest die Daumen!!🐞

Nitli
Member
Beiträge: 307
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 08:37
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Nitli »

Herzlichen Glückwunsch 🤗💕 sooo schööön💕 drücke dir fest die Daumen dass es sich gut festbeisst und du eine wunderschöne ss erleben darfst!

Endlich mal schöne Nachrichten 🙌🏻 das gibt mir wieder Hoffnung das es bei uns auch klappen kann. Ich bin heute ES+8 hab in der rechten Leiste die ganze Zeit ein ziepen wenn ich mich anstrenge. Keine Ahnung ob es was heisst.. Insgesamt bin ich sehr entspannt und möchte nmt abwarten zum testen. Der sollte am 14.11. sein.

Wie geht es euch? Wird es bei noch jemanden bald spannend? 🤗
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

diamond22
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Nov 2020, 17:55

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von diamond22 »

Hallo zusammen
Ich plane zwar kein Kind aber bin nicht sicher ob ich schwanger bin.Habe seit gestern Anzeichen und die Verhütung diesen Monat 3 Tage zu spät genommen🤭

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von assena »

@Diamond22 bist du überfällig? Wenn ja würd ich morgen einen Test kaufen und schauen was der sagt.
Auch wenn es nicht geplant wäre, würdest du dich freuen? Falls die Frage zu persönlich ist einfach nicht beantworten.
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Lilyrose »

Wie gehts es dir Assena? Du hattest bestimmt schon deinen Arzttermin? Nehme an, diesmal wächst das Krümelchen wie es soll?!

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von assena »

@Lilyrose: danke der Nachfrage, zur Zeit sieht alles gut aus. War bereits zweimal beim Gyno, weil ich einfach Angst habe. Wir wurden aber früh mit einem schlagenden Herzchen begrüsst und nun warte ich ungeduldig die 12 sw ab. Hoffe das alles gut geht, bin aber immernoch sehr verunsichert.
Wie geht es dir?
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Lilyrose »

Oh das ist schön... Verstehe, dass du noch verunsichert bist, mit deiner Vorgeschichte. Aber ein schlagendes Herzli ist doch schon mal super. Freu mich mega für dich... Ich glaube diesmal kommts gut. Drück dir weiterhin die Daumen.

Mir gehts soweit gut. Streng, nicht immer einfach... Aber das weiss man ja :)

Nitli
Member
Beiträge: 307
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 08:37
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Nitli »

Liebe Assena schön von dir zu hören☺️ in welcher Woche bist du nun? Ich verstehe deinw Angst nach allem was du durchmachen musstest. Drücke dir fest die Daumen und schicke viel positive Energie 💕

Ich bin 2 Tage überfällig aber sst negativ. Denke TR kommt heute oder morgen... 😫 Werde mich für einen Untersuch beim FA melden da ich ü 36 bin und wir mit dem 7. Übungszyklus starten. Mein Mann möchte sich auch testen lassen, und dann schauen wir mal weiter.

Wie geht es euch so?
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Benutzeravatar
Oda
Senior Member
Beiträge: 513
Registriert: Do 9. Jan 2020, 18:17

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Oda »

assena hat geschrieben: So 15. Nov 2020, 20:18 @Lilyrose: danke der Nachfrage, zur Zeit sieht alles gut aus. War bereits zweimal beim Gyno, weil ich einfach Angst habe. Wir wurden aber früh mit einem schlagenden Herzchen begrüsst und nun warte ich ungeduldig die 12 sw ab. Hoffe das alles gut geht, bin aber immernoch sehr verunsichert.
Wie geht es dir?
Hab hier wieder mal inegüggslet - so schön, assena, das freut mich ganz fest!! 😍 Wann hast du die 12 Wochen um? Ich hab öfters an dich gedacht und ich wünsch dir so fest, dass diesmal alles gut geht und ihr euer grosses Wunder nächstes Jahr wirklich in den Armen halten dürft. Es wäre echt an der Zeit!

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von assena »

Hallo Ladies... bin in der 10sw (9+3), der nächste Termin habe ich dann am 3.12.! Bin echt schon ganz ungeduldig, aber ich glaube egal wo man steht man hibbelt irgendwie immer bis zu einem Termin.

@Nitli, ist die TR da oder bist du immernoch auf Wartepositiin.

Wie geht es allen andern? Denke oft an die Hibblerin und schick Euch nun ein paar SW-Viren🥰.
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Nitli
Member
Beiträge: 307
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 08:37
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Nitli »

Assena das hört sich doch schon mal gut an💕 bald hast du die kritische Zeit um🙌🏻

Noch keine TR in sicht. .. Keine Ahnung was da wieder los ist... 😣 Falls bis Mi keine mens kommt wage ich nochmals einen Test. Da wäre ich 4 Tage überfällig.
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Antworten