Erhöhte Tempi, keine Mens, Test negativ

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
R_14
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Sep 2018, 17:47
Geschlecht: weiblich

Erhöhte Tempi, keine Mens, Test negativ

Beitrag von R_14 »

Hallo zusammen

Wir versuchen seit über einem Jahr schwanger zu werden. Ziemlich seit Beginn unserer Übungsphase benutze ich AVA zur Bestimmung von ES etc.
Meine Zyklen dauern jeweils 26-28 Tage und sind immer zuverlässig. Auch die Anzeichen sind immer gleich und ich merke jeweils schon ca. 5-6 Tage vor Beginn der Mens die ersten Anzeichen. Daher wusste ich auch immer, dass es (wieder) nicht geklappt hat.
Nun habe ich heute den Zyklustag 34... Meine Temperatur steigt seit dem ES vor 18 Tagen stetig an und ich habe Anzeichen einer Schwangerschaft; Übelkeit, Unterleibsschmerzen, spannende Brüste, Müdigkeit... gestern habe ich einen Test (Morgenurin) gemacht. Dieser war negativ.
Nun bin ich etwas am verzweifeln. Zu früh habe ich den Test ja nicht gemacht, ich nehme auch keine Medikamente oder sonst etwas, was den Test verfälschen könnte.
Morgen werde ich trotzdem nochmals einen Test machen. Ist dieser wieder negativ, muss ich wohl oder übel wohl meine FA kontaktieren.
Habt jemand mit so etwas Erfahrung oder weiss, was das alles sonst sein könnte?

Vielen Dank euch :-)

Antworten