Hibbeln ab August 2018

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
Rockrebel
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 15:59
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab August 2018

Beitrag von Rockrebel »

@Zebra
oh dann geht's bei dir ja auf die heisse Phase zu. meine ovus sind immer erst ab ZT 14/14 positiv.

@Zyklus
ich bin aktuell bei ES+5. habe seit heute cremiger und leicht spinnbarer ZS was stark auf TR hindeutet. kenne das leider langsam. na ja wohl besser wenn ich mit diesem Zyklus abschliesse.

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab August 2018

Beitrag von HoldOn »

Och Rockrebel, nicht verzagen. Das bedeutet gar nichts. Gib deinem Eilein noch ein paar Tage um sich einnzunisten. :lol:

@ welcometomylife, bist du dann nicht noch etwas früh dran mit Ovus?! :mrgreen:
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Benutzeravatar
Rockrebel
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 15:59
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab August 2018

Beitrag von Rockrebel »

@hold on
jöö vielen dank für deine lieben worte, tun so gut zu lesen. ach herrje bin ich ein Nervenbündel *schäm*. irgendwie wird ich das gefühl eben nicht los das es geklappt hat, aber man bzw frau bildet sich ja so viel ein wenn der wunsch so gross ist

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab August 2018

Beitrag von HoldOn »

Ich weiss geht mir auch manchmal so. Man hat das Gefühl es hat geklappt, aber man will es auch nicht zulassen damit man nicht so enttäuscht ist :roll:
Geniess einfach das Gefühl das es vielleich geklappt hat :lol:
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

WelcomeToMyLife
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 42
Registriert: Di 31. Jul 2018, 13:44
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab August 2018

Beitrag von WelcomeToMyLife »

@HoldOn vermutlich schon, aber man kann es ja mal versuchen😀

Zebra9
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Di 27. Feb 2018, 22:22
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab August 2018

Beitrag von Zebra9 »

An holdOn: ja genau das kenne ich sehr gut.
Sodass die Entäuschung ja nicht zu gross sein wird.

Ich bin immer noch im Ungewissen. Habe keinen Test gemacht heute Morgen. Glaube aber langsam einfach, dass mein Zyklus drunter und drüber gekommen ist diesen Monat.
Wir haben es letzten Monat bereits versucht und es hat nicht geklappt und deshalb war/bin ich sehr fixiert auf diesen Zyklus.
Tochter Juni 20 und es Stärndli März 18

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 229
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab August 2018

Beitrag von Yellowsun »

huhu

@welcome: Wow. Hast du so lange Zyklen dass du ES erst um den 20/21. vermutest?

@Zebra: Huii! Das erinnert mich an meine Anfangszeit. Einmal tiiiiief Lufholen und positiv denken.
Wieviel drüber bist du schon? Und wie hattest du davor verhütet?Sorry falls ich das überlesen haben sollte :oops: Dein ES kann sich auch verschoben haben zB.

@Rockrebel: Erst wenn der Rote Drachen da ist, wird der Zyklus "abgeschrieben", Ja? ;)

@me: Bin immernoch recht entspannt, ES sollte durch sein, jetzt heisst es warten und Tee trinken..
Schönes Wochenende euch allen
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

WelcomeToMyLife
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 42
Registriert: Di 31. Jul 2018, 13:44
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab August 2018

Beitrag von WelcomeToMyLife »

@Yellowsun weis nicht genau wie lange meine Zyklen sind. Habe 6.6 die Hormonspirale entfernen lassen und wurde gleich schwanger. Leider in der 6 Woche eine FG. Letzter Zyklus war 32 Tage. Mal schauen wann der Ovulationstest positiv anzeigt. Ich wünsche dir viel Glück das es geklappt hat!🍀
Schönes Wochenende euch allen!☀️😎

_ranunkel_
Member
Beiträge: 227
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab August 2018

Beitrag von _ranunkel_ »

*reinschleich*

Ich verkaufe mein AVA Armband. Ich habe es hier im Forum gekauft, sie hatte es nur 3 Monate getragen, ich auch nur 3 Monate. Für mich ist es leider nichts! Habe es für Fr. 190.00 erhalten und würde es für Fr. 150.00 weitergeben. Bei Interesse bitte PN. Ansonsten meinen Beitrag einfach ignorieren.
Viel Spass beim hibbeln!

*rausschleich*
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab August 2018

Beitrag von Kiki88 »

Guete morge
@zebra und ist TR immernoch fern? Oder doch noch gekommen? Hoffe für dich dass sie fern bleibt! Ansonsten nehmen wir dich in den Junibus!
@yellowsun- deine gelassenheit möcht ich haben..👌😌

Benutzeravatar
Schneeflocke2016
Member
Beiträge: 217
Registriert: So 18. Dez 2016, 22:22
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab August 2018

Beitrag von Schneeflocke2016 »

Hallo, ihr fleissigen Schreiberinnen / Hibblerinnen

Habe alles gelesen, aber ich musste mich etwas entfernen von der ganzen Hibblerei, das ist nicht gesund für mich, wenn ich mich zu viel damit beschäftige. Das ist für mich die sogenannte Ablenkung, über die ihr geschrieben habt. Ich darf nicht zu viel googlen und auch nicht zu viel darüber reden, dann geht es irgendwann. Ich persönlich glaube ja auch daran, dass man durch die ganze Hibblerei die Psyche so strapazieren kann, dass es sich auf den Zyklus auswirkt. Nach der Fehlgeburt bin ich ohnehin etwas entspannter. Ich denke mir: Auch ein positiver Test heisst noch lange nichts und vermutlich werde ich mich auch sehr verhalten freuen können beim nächsten 'positiv'. Hach, es ist nicht einfach, ich verstehe euch alle. Mein Zyklus hat sich durch die FG etwa eine Woche verschoben. Ich hatte diese Woche meine fruchtbaren Tage, das ist ja aber noch lange keine Garantie, ob ich einen Eisprung hatte nach einer FG. Vielleicht gibt sich mein Körper auch noch einen Zyklus länger Zeit und hat gar kein Ei springen lassen ;-) Keine Ahnung, ich versuche es mit Gelassenheit und in ca. zwei Wochen habe ich Gewissheit.
Wäre es in Ordnung für euch, Hochdeutsch zu schreiben? Ich finde Schweizerdeitsch mit den Dialekten nicht so praktisch zum Lesen. Danke viemals. Einen schönen Sonntagabend euch allen.
grosse Brüeder, April 2016
chlini Schwöster, Juni 2019

Zebra9
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Di 27. Feb 2018, 22:22
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab August 2018

Beitrag von Zebra9 »

Ich habe gewöhnlich einen Zyklus von 29 Tagen. Wir hatten mit Kondom verhütet während meinen fruchtbaren Tagen. Ich nehme die Pille seit über 7 Jahren nicht mehr. Unser kleines Stärnchen hatte sich anfangs dieses Jahr "eingeschlichen". Wir wollten einen Monat später beginnen zu üben :-)
Nun sind wir seit August am Hibbeln.
Meine TR sind immer noch nicht da. Aber der Test zeigt auch negativ an. Deshalb glaube ich, dass vor lauter Hibbeln mein Zyklus gestört ist...diese Ungewissheit.

Wie geht es euch?
Tochter Juni 20 und es Stärndli März 18

WelcomeToMyLife
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 42
Registriert: Di 31. Jul 2018, 13:44
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab August 2018

Beitrag von WelcomeToMyLife »

@Zebra bin gespannt wie es bei dir weiter geht und drück dir dir Daumen.
@Schneeflocke2016 ja das kann ich git verstehen. Manchmal kann auch alle zu viel werden...die ganzen Infos und Geschichten. Hoffentlich klappt es bald wieder bei dir. Aber wie du geschrieben hast, heisst es noch nichts wenn man schwanger ist.

Mir geht es sehr gut. Gestern Abend hat der Ovulationstest positiv angezeigt.😊 Jetzt ist wieder abwarten angesagt.
Wünsche euch allen einen schönen Tag!☀️

Zebra9
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Di 27. Feb 2018, 22:22
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab August 2018

Beitrag von Zebra9 »

Dann wünsche ich dir positives Warten.

Ich habe heute meine TR bekommen.
Tochter Juni 20 und es Stärndli März 18

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab August 2018

Beitrag von Kiki88 »

@ zebra oweh schade.. ab in den junibus!

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 229
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab August 2018

Beitrag von Yellowsun »

huhu

@kiki: Ich schätze die Gelassenheit kommt daher, dass wir vor der Stillen Geburt schon ewig Hibbeln mussten bevor es geklappt hat. Irgendwann ist es einfach nur noch ermüdend dieses ewige Hoffen und Bangen. Und vorallem, beeinflussen kann ich es ja nicht mehr nach ES. Muss es so oder so nehmen wie es kommt.

@welcome: Super, dann konntet ihr ES nutzen? Viel Geduld beim Hibbeln ;)

@Zebra: Ohje Schade ist TR gekommen. Auf in den neuen Zyklus :)

Wünsch euch einen schönen Tag
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

WelcomeToMyLife
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 42
Registriert: Di 31. Jul 2018, 13:44
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab August 2018

Beitrag von WelcomeToMyLife »

@Yellowsun ja den ES haben wir genutz und waren fleissig übers Wochenende und am Montag. Der Rest der Woche ist mein Freund auswärts am arbeiten. Ich hoffe es hat gereicht, man weis ja nie genau wann der ES ist trotz dem Ovulationstest.

@Zebra schade ist die TR (was heisst diese Abkürzung eigentlich?(ich nehme an es ist die Mens/Periode) gekommen ist. Sorry kenne mich mit den ganzen Abkürzung noch nicht genau aus!🤓 Drück dir die Daumen für den nächste Zyklus!

Einen schönen Tag euch allen!☀️😎

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 229
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab August 2018

Beitrag von Yellowsun »

@welcome: Schön konntet ihr den ES nutzen. Nun beginnt auch bei dir das warten. Wie geht's dir damit? ich bin zwar niucht Zebra aber kann dir TR trotzdem erklären.TR= Tante Rosa und du nimmst richtig an, dass es sich um die Mens handelt ;)

Gute Nacht
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

WelcomeToMyLife
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 42
Registriert: Di 31. Jul 2018, 13:44
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab August 2018

Beitrag von WelcomeToMyLife »

Liebe Yellowsun danke für deine Antwort, auf das wäre ich jetzt nie gekommen!😀 Ja bin nun vermutlich bei ES+9. Merke jedoch gar nicht viel, manchmal ein ziehen in den Leisten, aber sonst nichts. Bin schon etwas hibbelig und gespannt!

@alle wie geht es euch? Es ist so ruhig in diesem Forum! Keine News?
Einen schönen Tag euch allen☀️

Zebra9
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Di 27. Feb 2018, 22:22
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab August 2018

Beitrag von Zebra9 »

Ich warte auf meinen ES und bin in den Ferien.
Neuer Monat und neuer Versuch. Ja ev. klappt es dann auf den Juni. Da mir der ES noch bevor steht, bin ich relaxed. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies bis in 2-3 Wochen wieder anders sein wird.
An Welcometomylife: Ab wann beginnst du einen Test zu machen?
Tochter Juni 20 und es Stärndli März 18

Antworten