* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Anzzgi
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Aug 2018, 18:33
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Anzzgi »

Ich habe mir jetzt diverse Adressen rausgeschrieben und werde diese Seiten mir mal anschauen.
Ich habe eine Hebamme die kommt am Montag wieder und werde dies sicherlich auch mit ihr noch anschauen.
Aber danke für dein Tipp war vorhin auf der Seite und meine Adressen habe ich von dort her:)
Ich denke ich muss in meinem Kopf die schmerzen vom letzten Ansetzen irgendwie vergessen...

Zuckerschnuute
Member
Beiträge: 113
Registriert: Di 24. Apr 2018, 17:36
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Zuckerschnuute »

Klar vielleicht einfach tief ein uns ausatmen und halt möglichst entsoannen

Anzzgi
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Aug 2018, 18:33
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Anzzgi »

Ja wäre schön aber ist leider nicht so einfach ;)
Ich hab mir jetzt so silber hüttchen bestellt mal schauen ob die etwas ausmachen...

Zuckerschnuute
Member
Beiträge: 113
Registriert: Di 24. Apr 2018, 17:36
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Zuckerschnuute »

Zinnhütchen sing gut für die wundheilung machen aber beim absetzten kein Unterschied die nimmst du ja weg

Anzzgi
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Aug 2018, 18:33
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Anzzgi »

Ja ich möchte ja auch das es wieder gut verheilt☺️

Zuckerschnuute
Member
Beiträge: 113
Registriert: Di 24. Apr 2018, 17:36
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Zuckerschnuute »

Dann sind die sicher gut

Anzzgi
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Aug 2018, 18:33
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Anzzgi »

Und so wie ich gelesen habe sind sie auch vorbeugend.
Habe bewertungen gelesen und viele schwören auf diese Dinger mal schauen was es bringt😊

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben

@singha yeeeeaaaah gratuliere herzlich zum Job! :mrgreen: Ist es nach deinen Vorstellungen prozentmässig und Arbeitsweg? Du machst mir Mut-muss nämlich auch eine Stelle suchen und habe etwas Angst nichts zu finden! :roll:
vielen Dank für die Glückwünsche! Klar, mit Baby muss man es vorzu nehmen, bei uns ist kein Tag wie der andere! :lol:
Ja, habe es gut verarbeitet, da ich es vorher wusste wegen BEL!

@Zuckerschnuute danke auch dir für die Glückwünsche! Ja danke, es geht prima, hatte nach dem KS nur wenig Schmerzen, war schnell wieder mobil und psychisch habe ich es gut verkraftet, da ich es früh wusste wegen BEL!
Haha, ja das mit den Phasen weiss ich, darum geniesse ich es immer, wenns mal paar Tage super läuft! :wink:
Bin froh, dass du das sagst, mir macht die Schlafbegleitung auch nichts aus, bei ihr ist aber abends halt noch das Problem, dass die völlig müde ist, aber gegen den Schlaf "kämpft"! Man hat auch keine Chance sie früher "abzufangen", da sie "wartet", bis die Schreiphase vorüber ist und dann kann sie meistens schlafen..
Oder ist das Einschlafkämpfen auch bei ruhigen Abenden ein Problem? Hoffe mal es liegt nur an dem, weil tagsüber schläft sie problemlos ein..
Wie siehts bei dir aus?

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

uh bin ich eine schlechte, ich entschuldige mich tausendfach!!!!

@chlene: auch wenn ich zu spät bin. viel zu spät! gratuliere ich dir von herzen zur geburt!!! :D ich hoffe, es geht euch gut! wie läufts?

@us: sorry wenn ich nicht gross schreibe. wir geniessens sehr. manchmal (oft) ist es auch streng und mühsam. :lol: und ganz ehrlich ich geh gern wieder arbeiten. und komme danach wahnsinnig gern wieder heim und geniesse die kleine dann noch mehr! 8) es ist eine tolle aber auch rasante zeit und ich bin kaum mehr am laptop, ausser spätabends einmal im monat, wenn die rechnungen bezahlt werden müssen. :lol:

Zuckerschnuute
Member
Beiträge: 113
Registriert: Di 24. Apr 2018, 17:36
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Zuckerschnuute »

Nur kurzer ego Post ich durfte am Freitag positiv testen und wir erwarten im Mai 19 unser 2. Wunder 😍😍😍

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von *caro21* »

Hallo ihr Lieben

Ich habe mich ja eeeeeeeeeewigs nicht mehr gemeldet, tut mir leid! Aber wie bei euch allen laeuft auch wieder super viel bei uns!

@zuckerschnuute
Juhuiiii, ich gratuliere auch hier nochmals ganz herzlich zum positiven Test! Freue mich riesig!

@holden
hihi, so ist es mir auch immer gegangen, oder geht mir auch noch so, ich mag die Abwechslung und geniesse es mal wieder fuer mich zu sein! Wie laeufts mit dem Rabauken?

@missre
wie laeufts bei euch Suesse? Moechtet ihr eigentlich mal ein 2. Kind? Klar noch nicht jetzt aber in der Zukunft?

@rest
wie geht es euch so?

@us
wir haben die Ferien in der Schweiz/Deutschland mega genossen, mein GG war dabei fuer 2 Wochen und dann war ich noch 2 Wochen "alleine" mit den Kids, der Flug lief super (Hin und Rueckweg) und es war echt entspannend und wir haben super viel unternommen und erlebt, mega!
Seit Anfangs September ist wieder Schule angesagt, Rashid im 2. Kiga und Sama in der 3. Klasse, Wahnsinn! Vorgestern wurde Sama schon 8, unglaublich, ich darf schon 8 Jahre Mama sein ;-).
Ansonsten werden wir in neue Bueroraeumlichkeiten ziehen MItte Oktober und ich bin super beschaeftigt dies alles zu organisieren, vor allem weil der neue Ort in einer Freezone ist mit mega viel Buerokram verbunden, uff, bin also froh wenn es dann vorueber ist und wir dann dort arbeiten koennen.
Mir geht es auch gut, leider hat mein Mann (mal wieder) mege viel um die Ohren, gestern war er in Qatar und heute bis Samstag ist er in Jordanien, immer on the go. Im Oktober dann Koeln an einer Messe und noch ein paar Tage Zuerich (neidiiiisch bin), mein Leben ist immer ein bisschen crazy aber so liebe ich es auch ;-).

Bis bald ihr Lieben.

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

ich wink mal wieder in die runde! :D

@zuckerschnuute: ganz herzlichen glückwunsch zum positiven test! wie geht es dir? :D

@caro: oooh du warst ja ganz lange hier in den ferien! super gings so gut mit fliegen! ich war auch grad wieder unterwegs (ohne holderli) und dachte mir uiui, da muss man sich nerven antrainieren! :lol: wahnsinn, sama ist schon acht, unglaublich wie gross sie schon ist!! :D
was ist denn eine freezone resp. wieso ist das mit viel bürokram verbunden? das sagt mir jetzt gar nix... und du bist für die orga zuständig? tönt wirklich immer wild bei euch, aber ich hätte grad schreiben wollen du willst es doch so! :mrgreen: so läuft immer was! 8)

@us: auch hier läufts! holderli ist eine süsse kleine maus, sitzt und plaudert vor sich hin und bereichert unser leben ungemein! :D manchmal ists auch streng (sie kriegt glaube ich grad alle zähne aufs mal! :shock:), aber es ist wirklich unfassbar toll sie bei uns zu haben! :D wir sind viel unterwegs und geniessen die zeit. momentan steht an, endlich mal ihr zimmer richtig einzurichten, damit sie es auch "nutzen" kann. bis jetzt wars eher ein lagerraum für ihre kleider und babyzubehör. :lol:

ich lass euch allen liebe grüsse da!

Benutzeravatar
Fabe90
Member
Beiträge: 145
Registriert: Di 16. Feb 2016, 11:22
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Fabe90 »

Hallo zusammen

Ist nun eine Ewigkeit her, seit ich das letzte Mal im Forum war...

Uns geht es gut, Krümelchen entwickelt sich prächtig und wird bald 1 Jahr alt. Die Zeit rennt!!

Hoffe bei euch allen ist auch alles ok?

Und ja... So zum Gruppentitel... Wir hibbeln wieder!

Allen liebe Grüsse 😘
⭐️ 9. SSW, März 2016 - Mer wärde di nie vergässe!

🐘 11.01.18 - Üses 1. Wunder!

🐛 August 2019 - Mer freue üs uf de! 💕

Antworten