Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
guess
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Do 23. Jun 2016, 10:02
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von guess »

Hallo zusammen

wie geht es euch allen? Bienchen ich hoffe ihr könnt euren Traum erfüllen, wie kommt man zu dieser Crowdfunding Kampagne um zu spenden??? Bitte verkopf dich nicht zu fest...alles kommt!!!!!!!!!

Corona ein Horror und es beginnt erst richtig.......

Ich teile euch als erstes mit, dass ich zum 2. Mal schwanger bin:) heute frisch getestet. meine Erste ist 14 ein halb Monate alt. Ich habe sie per KS bekommen...

Sieht her...ich habe so viele Jahre gehibbelt und bin nun natürlich 2mal schwanger geworden..obwohl ich auch 3mal künstich befruchtet hatte!

Benutzeravatar
Bienchen84
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 09:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Bienchen84 »

Wow, Guess!!!
Was für Neuigkeiten! Gratuliere herzlich, wie wunderschön!
Wie geht es dir sonst im Alltag?
Meine Schwester ist auch schwanger und es hat mir das Herz zerrissen, als sie es mir erzählt hat... Aber inzwischen hab ich mich gefangen und irgendwann kann ich mich dann auch für sie freuen. Es bitzeli freu ich mich jetzt schon, aber halt noch nicht so richtig.
Meine Crowdfundingseite werde ich gleich hier nochmals posten:
https://www.gofundme.com/f/der-weg-zum- ... wunschkind

Du darfst die Kampagne sehr gerne noch weiterteilen, wenn du magst. ;-)
Wenn du Fragen hast, bitte einfach melden, gell?
Schon jetzt tausend Dank, wenn du tatsächlich spenden möchtest!!!
Bild

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI -> 👎🏻
2x ICSI nat. -> 👎🏻
IMSI mit Präimplanationsdiagnostik 2020-2021 in Bregenz
03/21 * für immer im Herzen

guess
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Do 23. Jun 2016, 10:02
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von guess »

natürlich!

danke sehr... ich hätte es auch nicht selber geglaubt wenn esmir jemand gesagt hätte vor 3jahren.........so enttäuscht ,so hilflos, so traurig, so down........schlussendlich hat es natürlich geklappt!

unglaublich oder au nicht? :D

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Manuela82 »

Hallo Zusammen ich schleiche auch wieder einmal rein:
Ich wünsche allen hier ein gutes neues Jahr und hoffe auf viele Schwangerschaftsviren für euch alle, gebt die Hoffnung nicht auf.
@roehrli ich gratuliere dir noch. Hoffe es geht dir gut.
@guess: Auch dir gratuiere ich und wünsche dir eine gute SS. Wie bei mir spontan Schwanger geworden nach all der Zeit... so schön!
@Bienchen: Es tut mir so leid, was du alles durchmachen musst. Ich werde mir dein Spendeportal auch ansehen. Ich bewundere Dich für dein Durchhaltevermögen und wünsche dir ganz viel Kraft und Mut und hoffentlich darfst du endlich ein Wunder erwarten! Ich denke fest an dich!
Me: Am 25.08 kam unser Sohn zur Welt. Er hat eine Milchproteinunverträglichkeit. Seit dieser Woche scheint es, dass wir das endlich im Griff haben. Seine Schwester ist nun schon 2.5 und liebt ihn sehr. Mir kommen immer noch die Tränen wenn ich die beiden ansehe und denke, was wir alles durchgemacht haben, aber es hat sich gelohnt, dass wir uns immer wieder aufgerichtet haben und weiter gemacht haben. Ich kann es nur manchmal immer noch nicht glauben und fühle sooo mit euch, auch wenn jede Geschichte hier individuell ist, so sind doch die Emotionen hier unglaublich.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Benutzeravatar
Bienchen84
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 09:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Bienchen84 »

@manuela
So schön von dir zu lesen!
Gratuliere dir herzlich zu deinem kleinen Sohnemann!! Ich hoffe, das mit der Unverträglichkeit ist nicht allzu schlimm und ihr findet einen Weg, damit umzugehen. Süss, dass deine Kleine so Freude an ihrem kleinen Bruder hat!
Lieb, dass du dir die Kampagne anschauen möchtest.. Ich würde mich sehr freuen, wenn du sie vielleicht noch weiterstreuen könntest. Und falls du tatsächlich etwas spenden möchtest, schon jetzt tausend mal Danke!!

@me
Wir haben nun 11 Blastos in die genetische Untersuchung geschickt und erwarten für nächste Woche den lange ersehnten Bescheid, wieviele davon gesund sind. Momentan bin ich noch relativ relaxt, aber ich merke auch schon wieder, wie sich die Anspannung zurück meldet.
Naja, da hilft halt auch wieder nur abwarten.
Ich melde mich hier sicher, sobald es news gibt!
Bild

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI -> 👎🏻
2x ICSI nat. -> 👎🏻
IMSI mit Präimplanationsdiagnostik 2020-2021 in Bregenz
03/21 * für immer im Herzen

guess
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Do 23. Jun 2016, 10:02
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von guess »

liebes Bienchen!!!!!!!!!!

alle Daumen sind gedrückt............gib uns bescheid

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von assena »

@Guess - wow schön zu lesen du bist schwanger! Gratuliere dir von herzen...wie weit bist du?

@ Bienchen - du bist so stark und ich bewundere dich dafür! Ich drücke dir sooo fest die Daumen das einige gesund sind, damit ihr einen Schritt weitergehen könnt. Bleib positiv und ich schicke dir ganzzzzz viele Umarmungen und Kraft!

@alle anderen wie geht es euch?
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

guess
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Do 23. Jun 2016, 10:02
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von guess »

ich bin in der 9 woche..bin froh wenn die 12 wochen um sind und die übelkeit nachlässt..natürlich ist mir die gesundheit des babys am wichtigsten..........

Dani94
Junior Member
Beiträge: 84
Registriert: So 29. Sep 2019, 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Dani94 »

Herzlichen Glückwunsch an euch beide das es endlich funktioniert hat.
Hattet ihr hilfe oder natürlich?

@me
Hatten letztes Jahr im August das erste IVF versuch, konnten dann kein Transfer mache wurden dann alle auf Eis gelegt. Im Oktober konnten wir das das erste mal ein Transfer machen mit unserem besten Embryo = klappt nur leider wieder nicht. Seitdem
machen wir eine Pause 😩
Haben noch zwei auf Eis 😁
Kiwu seit November 2016
Juli 2021 positiv ❤️

guess
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Do 23. Jun 2016, 10:02
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von guess »

Liebe Dani

Ich fühle mit dir mit! bei mir war es auch fast wie bei dir...hatte auch ICSI gemacht und es hat nicht geklappt 2 mal. 2mal IUI und einige Zeit später wurde ich einfach normal schwanger...

Mein TIPP: hibbeln hibbeln hibbeln.. um die fruchtbaren Tage......

Dani94
Junior Member
Beiträge: 84
Registriert: So 29. Sep 2019, 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Dani94 »

@guess
Danke für dein Tipp
Nur ist das nicht mehr so einfach natürlich schwanger zu werden für mich, da mir letzten September ein Eileiter entfernt wurde und den wo ich noch habe, haben die Ärzte gesagt das der verzögert ist bei der Prüfung ob er nicht verschlossen ist. Deswegen wird es sehr schwirig...
Kiwu seit November 2016
Juli 2021 positiv ❤️

guess
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Do 23. Jun 2016, 10:02
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von guess »

liebe Dani
ich möchte nicht aufdringlich klingen oder optimistisch usw...

bei mir hatte es fast 6 Jahre nicht geklappt..habe immer auf den Tag gehibbelt ..ES berechnet usw. es hat niiiiiiie geklappt.. Sperma 2% brauchbar...ICSI IUI probiert...Hormone gepumpt---aller Horror erlebt..Depressionen gehabt...und dann hat es selber geklappt..
Erstes Mal schwanger und alles war zum Glück perfekt. Gesundes Kind etc.

Jetzt ist meine Tochter 15 Monate alt und ich bin wieder natürlich schwanger geworden..wir glauben es beide irgendwie nicht!! Das Schicksal ist sehr hart...aber wenn es will dann kann es auch anderst sein...

Darum möchte ich immer wieder alle motivieren! Man weiss ja nieeeee........ich drücke euch alle

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von assena »

@guess wo stehtst du in der SSW - geht es dir/ euch gut?

@Dani94 - ich lese immer mal mit hier...und ich drück dir so fest die Daumen das dein Wunder bald den weg zu dir findet. Bleib stark und verlier den Mut nicht. Fühl dich ganz fest gedrückt.
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Benutzeravatar
Bienchen84
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 09:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Bienchen84 »

Hey Ladies
Ich wollte euch kurz informieren, dass der Transfer am 18.03.2021 tatsächlich geklappt hat.
Ich hab heute das allererste mal in meinem Leben positiv getestet und bin noch immer total unter Schock!!!
Aber ich freue mich unglaublich darüber und hab heute zwischen Glücksweinen und Lachen abgewechselt ;-)

Ich danke euch allen von Herzen fürs Daumendrücken!

Umarmung, Bienchen
Bild

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI -> 👎🏻
2x ICSI nat. -> 👎🏻
IMSI mit Präimplanationsdiagnostik 2020-2021 in Bregenz
03/21 * für immer im Herzen

Benutzeravatar
harmony
Vielschreiberin
Beiträge: 1495
Registriert: Do 26. Jan 2012, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von harmony »

@Bienchen84
wow, wie sehr mich diese Nachricht freut! Ich hoffe sehr das du gestern oder heute Entwarnung bekommst und der Krümel die nächsten 8-9 Monate noch bei dir bleibt!
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Benutzeravatar
Bienchen84
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 09:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Bienchen84 »

Der BT von vorgestern war bei 19, was sehr tief ist. Meine FA meinte aber, es sei noch nichts verloren, solange der Wert steigt. Daher heute der zweite BT.
Ich bin total verzweifelt und fühle mich so hilflos.
Zudem habe ich gestern ganz leichte braune SB bekommen, sehr wässerig und hell.. was mich zusätzlich extrem verunsichert. Aber auch eine leichte morgenübelkeit macht sich bemerkbar. Echt komisch, weiss nicht, was ich davon halten soll.
Bild

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI -> 👎🏻
2x ICSI nat. -> 👎🏻
IMSI mit Präimplanationsdiagnostik 2020-2021 in Bregenz
03/21 * für immer im Herzen

Benutzeravatar
harmony
Vielschreiberin
Beiträge: 1495
Registriert: Do 26. Jan 2012, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von harmony »

Liebes Bienchen, das tut mir so unglaublich leid :( Es ist echt nicht fair, dass ihr nach so einem langen, steinigen Weg nun auch noch dies durchmachen müsst! Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft und Mut.... Kraft es durchzustehen und den Mut, den Weg noch einmal von neuem zu gehen. Vielleicht hat es immerhin den positiven Aspekt, dass dein Körper nun immerhin einmal mit einer Schwangerschaft konfrontiert wurde und fürs nächste Mal besser weiss, damit umzugehen. Alles alles gute dir! *drück*
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

princess87
Member
Beiträge: 141
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 22:27
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von princess87 »

Hallo zusammen

Ich war lange nicht mehr hier.. unser Babyboy ist jetzt schon 5 Monate alt🥰 Er entwickelt sich prächtig & bereitet uns jeden Tag grosse Freude.

@guess: mega schön zu hören, dass es nochmals natürlich geklappt hat bei euch. man darf die Hoffnung nie aufgeben🙏🏻

@Bienchen: Es tut mir so leid😔 Es ist einfach gemein. Ich drücke euch fest die Daumen, dass allenfalls ein erneuter Versuch erfolgreich verläuft. Gib die Hoffnung nicht auf💕
01/19 *Sternli im Herze*, 8. SSW (MA)
10/20 Zuckerbolle ii eusne Arme
12/21 *Sternli im Herze* 6. SSW
02/22 *Sternli im Herze* 7. SSW (ELSS)
07/22 Wunder im Buch <3

guess
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Do 23. Jun 2016, 10:02
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von guess »

bienchen wie geht es dir?????????????????????????

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von assena »

@Bienchen - ich denke an dich und schicke dir viel Kraft! Ich drück dich aus der Ferne.🤍
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Antworten