Mai Babys Gruppe Facebook

Hier können sich junge Eltern gegenseitig helfen.

Moderator: stella

Antworten
Mama21
Member
Beiträge: 394
Registriert: So 15. Nov 2020, 11:58
Geschlecht: weiblich

Mai Babys Gruppe Facebook

Beitrag von Mama21 »

Huhu Mamis von Mai Babys 2021
Leider ist die Gruppe hier im Forum nicht so gut besucht umd es wurde ja eine Gruppe auf Facebook dazumal geöffnet. Im Forum hat eine Person geschrieben, man könne sie ja anschreiben für den Beitritt, aber leider antwortet sie nicht.
Ist sonst noch jemand in der besagten Gruppe?
Ich bin zwar in einer grösseren Mai Baby 21 Gruppe, aber das Niveau lässt bisschen zu wünschen übrig... daher würde ich lieber in die von den "Swissmom's" Mamis gegründete Gruppe 😅
05/21 (40+2) 🩷 L
07/23 (35+4) 🩵🩷 E + T

reglu
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Do 10. Sep 2020, 13:17
Geschlecht: weiblich

Re: Mai Babys Gruppe Facebook

Beitrag von reglu »

Liebe fafo
Ich habe deinen Beitrag jetzt durch Zufall gerade gesehen. Bist du inzwischen Mitglied, respektive hättest du noch Interesse? Du darfst mir gerne eine Nachricht machen, dann schauen wir zusammen.

Mama21
Member
Beiträge: 394
Registriert: So 15. Nov 2020, 11:58
Geschlecht: weiblich

Re: Mai Babys Gruppe Facebook

Beitrag von Mama21 »

reglu hat geschrieben: So 30. Jan 2022, 11:00 Liebe fafo
Ich habe deinen Beitrag jetzt durch Zufall gerade gesehen. Bist du inzwischen Mitglied, respektive hättest du noch Interesse? Du darfst mir gerne eine Nachricht machen, dann schauen wir zusammen.
bin in der zwischenzeit drin ☺️
05/21 (40+2) 🩷 L
07/23 (35+4) 🩵🩷 E + T

rahellopes
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di 13. Okt 2020, 18:46
Geschlecht: weiblich

Re: Mai Babys Gruppe Facebook

Beitrag von rahellopes »

reglu hat geschrieben: So 30. Jan 2022, 11:00 Liebe fafo
Ich habe deinen Beitrag jetzt durch Zufall gerade gesehen. Bist du inzwischen Mitglied, respektive hättest du noch Interesse? Du darfst mir gerne eine Nachricht machen, dann schauen wir zusammen.
Hallo liebe reglu
ich bin auch ein Maibaby 21 und würde gerne bei der Gruppe dabei sein. liebe grüsse

Antworten