Möbelgeruch schädlich?

Hier können sich junge Eltern gegenseitig helfen.

Moderator: stella

Antworten
buscheli___
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Dez 2020, 08:33
Geschlecht: weiblich

Möbelgeruch schädlich?

Beitrag von buscheli___ »

Hallo Zusammen, ich wollte wissen ob jmnd bescheid weiss, ob der Duft neuer Möbel schädlich für Babys ist? Wir haben gestern unser neues Elternbett bekommen, ein Boxspringbett und kein Holzbett. Wir haben das Zimmer einen Tag ausgelüftet, es riecht auch nicht mehr so streng wie am Anfan. Unsere kleine 12Wochen liegt neben mir in ihrem eigenen Bettchen, zum stillen nehme ich sie dann noch ins bett. Habt ihr irgendwelche Tipps die den Geruch weg bringen oder soll ich lieber noch ein paar Tage im Kinderzimmer schlafen mit ihr..? :shock: :?

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Möbelgeruch schädlich?

Beitrag von jupi2000 »

Googel mal danach...

Also ich würde das Bett wohl zurückgeben. Erst recht mit einem Baby zuhause. Könnten ja Schadstoffe sein.

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Möbelgeruch schädlich?

Beitrag von Helena »

Wo habt ihr denn das Bett gekauft? Ein Geschäft, dem man qualitativ vertrauen kann?
Anrufen und nachfragen.

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Möbelgeruch schädlich?

Beitrag von jupi2000 »

buscheli___ hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 00:03 Hallo Zusammen, ich wollte wissen ob jmnd bescheid weiss, ob der Duft neuer Möbel schädlich für Babys ist? Wir haben gestern unser neues Elternbett bekommen, ein Boxspringbett und kein Holzbett. Wir haben das Zimmer einen Tag ausgelüftet, es riecht auch nicht mehr so streng wie am Anfan. Unsere kleine 12Wochen liegt neben mir in ihrem eigenen Bettchen, zum stillen nehme ich sie dann noch ins bett. Habt ihr irgendwelche Tipps die den Geruch weg bringen oder soll ich lieber noch ein paar Tage im Kinderzimmer schlafen mit ihr..? :shock: :?
Und nun?

Antworten