Gewicht Baby 6 Monate

Hier können sich junge Eltern gegenseitig helfen.

Moderator: stella

Ronjabe
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Sa 10. Aug 2019, 12:56
Geschlecht: weiblich

Re: Gewicht Baby 6 Monate

Beitrag von Ronjabe »

Liebe amaia,

Danke für deine Worte. Das tut wirklich gut. Auch zu wissen dass es bei Allen am Ende doch gut kommt. Ja da bin ich froh dass meine Tochter von meiner Familie betreut und somit gebracht werden kann zum stillen. Ich hoffe es wird vom Arbeitspensum dann einigermassen gehen damit ich mir auch wirklich die Zeit dafür nehmen kann. Heute hab ich mal komplett den Brei weggelassen und nur gestillt und das sehr engmaschig. Sie hat den ganzen Tag super getrunken. Ich werde jetzt einfach mal so weiter fahren. Das schliesst natürlich nicht aus mal was vom Tisch zu probieren wenn sie mag. Aber nicht mehr mit dem Ziel eine Stillmahlzeit damit ersetzen zu wollen. Ich glaube soweit ist sie wohl einfach noch nicht und ich geniesse nach einigen stilltechnisch holprigen Wochen um den 3. Monat rum nun das Stillen sehr. Ich sehe es jetzt einfach als Chance das nochmal in vollen Zügen zu geniessen und hoffe ihr Gewicht stabilisiert sich damit wieder etwas.

Benutzeravatar
ChrisBern
Wohnt hier
Beiträge: 4946
Registriert: Di 14. Nov 2017, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Gewicht Baby 6 Monate

Beitrag von ChrisBern »

Das klingt doch schon mal gut! Ich wünsche euch alles Gute und eben, es ändert sich ja dann auch wieder. Aber ich habe alle Eltern beneidet, wo die Kinder einfach nur Brei und Essen in sich "reinschaufeln". Und die ein bisschen speck haben ;-) , das hatten meine Babies nie wirklich...

Antworten