Baby Onlineshop gesucht...

Hier können sich junge Eltern gegenseitig helfen.

Moderator: stella

Antworten
Regina_S
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Jul 2016, 17:40
Geschlecht: weiblich

Baby Onlineshop gesucht...

Beitrag von Regina_S »

Gruezi! Mein kleiner Maxi ist jetzt schon seit 3 Monaten bei uns daheim. Es ist noch immer sehr anstrengend und ich könnte die seitdem durchgeschlafenen Nächte wahrscheinlich an einer Hand abzählen, aber ich würde trotzdem niemals zurückwollen...

Auf jeden Fall ist es so, dass ich noch stille und deswegen das Coronarisiko für uns beide trage. Da kann ich nicht einfach so ins Geschäft gehen, wenn ich mal einen neuen Strampler oder so brauche. Kennt jemand einen guten Onlineshop, wo ich auch hochwertige Produkte finden kann?

Tonia85
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 20:45
Geschlecht: weiblich

Re: Baby Onlineshop gesucht...

Beitrag von Tonia85 »

Hallo :-)

Stadtlandkind hat nachhaltige Baby- und Kinderkleider. Hoffe, es ist erlaubt, das hier zu posten, ich habe nichts mit diesem Geschäft zu tun..

Viel Erfolg

Pfefferkorn86
Member
Beiträge: 208
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 11:54
Geschlecht: weiblich

Re: Baby Onlineshop gesucht...

Beitrag von Pfefferkorn86 »

Regina-s
Jako hat auch noch gute sachen ich finde es ajch qualitativ hochwertige kleidung.

Spora
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Nov 2020, 14:13
Geschlecht: weiblich

Re: Baby Onlineshop gesucht...

Beitrag von Spora »

Hätte jetzt auch gesagt dass es gar nicht mal zwingend immer ein Shop für Kinder selbst benötigt. Also klar fürs erste ist da dazu da. Aber eben wie Regina schon sagte, bei Jako gibts auch gutes für Kinder. Und wir haben jetzt auch festgestellt das unser kleiner bei dem LED Farbwechsel unserer neuen Lampe auch immer ganz schnell ruhig wird und sich vollkommen darauf konzentriert.
Zuletzt geändert von Kami am Do 26. Nov 2020, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

Antworten