Lenzerheide

Moderator: stella

Antworten
Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1449
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Lenzerheide

Beitrag von Icecream »

Wir (2 Erwachsene und 2 Teenager 17 / 20)gehen nächsten Sonntag für ein paar Tage in die Lenzerheide. Hat uns jemand einen Tipp was dort cool ist? Evtl. auch einen Wandervorschlag

Erikaaa
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 20. Jul 2021, 14:50

Re: Lenzerheide

Beitrag von Erikaaa »

den Globi Wanderweg kann ich wärmstens empfehlen. Liegt auf dem Weg des botanischen Lehrpfades und bestimmt auch für Teenager spannend

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Lenzerheide

Beitrag von jupi2000 »

Eichhörnliwald? Haselnüsse nicht vergessen :wink:

Leni
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Di 6. Jul 2010, 13:03
Geschlecht: weiblich

Re: Lenzerheide

Beitrag von Leni »

Falls ihr sportlich seid würd ich einen Biathlon-Schnupperkurs empfehlen.
Fun macht sicher auch die längste Rodelbahn der Schweiz (Pradaschier, Churwalden).

Zum Wandern gibt es x-Möglichkeiten...

Leni
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Di 6. Jul 2010, 13:03
Geschlecht: weiblich

Re: Lenzerheide

Beitrag von Leni »

Ach wie blöd, hab grad gesehen dass ich zu spät bin da Icecream ja bereits am 20.7.2021 gefragt hat. Sorry.

Antworten