Übernachtung Töffweekend

Moderator: stella

Antworten
Nina
Member
Beiträge: 262
Registriert: Di 1. Mai 2007, 12:48

Übernachtung Töffweekend

Beitrag von Nina »

Hallo zusammen, ich habe hier schon so viele tolle Tipps bekommen, nun versuche ich mein Glück wiedermal :D . Mein Mann hat am Dienstag die grosse Töffprüfung. Ich selber fahre einen 125er. Nun wollte ich (wenn er besteht, was ich hoffe), ihn am Wochenende darauf mit einer Tour mit einmal übernachten überraschen. Unsere beiden Töchter (10+13) wären auch mitdabei. Habt ihr mir Ideen? Wir wohnen in der Zürichseeregion und folgende Vorstellungen hätte ich: 2-4 Stunden Anfahrtsweg, keine Autobahn!! (Mein 125 er läuft nicht so schnell, vorallem braucht er lange zum Beschleunigen, daher möchte ich nicht Autobahnfahren. Gerne in die Höhe, nicht ein riesen Hotelbunker, gerne Alphütte oder so, bin aber offen :wink: . Würde mich über Ideen freuen!

Laila1980
Member
Beiträge: 329
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 20:49
Geschlecht: weiblich

Re: Übernachtung Töffweekend

Beitrag von Laila1980 »

Swiss Holiday Park? Da hätten die Mädels sicher Plausch am Baden und ihr könntet ein bisschen Wellnessen?
Man muss da nicht zwingend ins Hotel, könntest auch über Reka buchen (hat da Ferienwohnungen direkt im Park)

bina_fr
Member
Beiträge: 107
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:31
Wohnort: Seebezirk/FR

Re: Übernachtung Töffweekend

Beitrag von bina_fr »

Das Hotel Alpbach in Meiringen ist ein bekanntes Töff-Hotel.

Nina
Member
Beiträge: 262
Registriert: Di 1. Mai 2007, 12:48

Re: Übernachtung Töffweekend

Beitrag von Nina »

Genau sowas wie das Hotel Alpbach haben wir gesucht danke!!

Antworten