Gibt es jemand mit Kontakte nach Ungarn?

Moderator: stella

Antworten
Sunne12
Vielschreiberin
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 15:55
Geschlecht: weiblich

Gibt es jemand mit Kontakte nach Ungarn?

Beitrag von Sunne12 »

Hallo zusammen

Gibt es jemand im Forum, der Kontakte nach Ungarn pflegt und mir Auskunft geben könnte, wie die Covid-Situation dort einzuschätzen ist. Also nicht in Bezug auf Fallzahlen, sondern wie die Regierung in ihren Entscheidungen einzuschätzen ist. Wir hätten im Herbst gerne eine Städtereise nach Budapest gemacht, aber leider wurde ja die "besondere Lage" oder wie das genannt wird, bis im Herbst verlängert und Touristen sind im Land noch nicht erwünscht. Das setzt für mich persönlich ein eher spezielles- und unberechenbares Zeichen. Kann mir deshalb jemand Auskunft geben, wie Orbán und Co. einzuschätzen ist?
Selbstverständlich machen wir Plan B - aber gewisse Dinge sind mit Stornogebühren verbunden.

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Gibt es jemand mit Kontakte nach Ungarn?

Beitrag von Helena »

Schreib Melia an, die wohnt glaubs dort.

Melia
Member
Beiträge: 199
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 20:21
Geschlecht: weiblich

Re: Gibt es jemand mit Kontakte nach Ungarn?

Beitrag von Melia »

Ja genau, ich wohne in Budapest, mach Dir später eine PN

Antworten