Hotel in der Schweiz mit gutem Restaurant

Moderator: stella

Antworten
osterhase
Member
Beiträge: 255
Registriert: Do 6. Feb 2014, 08:37

Hotel in der Schweiz mit gutem Restaurant

Beitrag von osterhase »

Hallo ihr Lieben

Vielleicht war jemand von euch kürzlich gerade in einem tollen Hotel mit Kindern. Wir suchen kein Kinderhotel. Am liebsten ein Hotel in Lausanne, Tessin oder auch sonst in einer tollen Stadt. Es könnte auch im Berneroberland etc. sein, wir sind für vieles offen. Es sollte einfach was zu unternehmen geben. Leider kann man ja weiterhin nur im Hotel essen oder auf den Terrassen aber für das Abendessen wird es nächste Woche dafür wahrscheinlich noch zu kalt sein. Es muss auch keine Halbpension sein, kann auch 1-2 à la Carte Restaurants im Hotel haben.
Falls jemand einen Tipp hat, bin ich sehr dankbar......

Liebe Grüsse

osterhase
Member
Beiträge: 255
Registriert: Do 6. Feb 2014, 08:37

Re: Hotel in der Schweiz mit gutem Restaurant

Beitrag von osterhase »

Ich habe auch einen Tipp für eine kurze Auszeit mit der Familie.......das Vital Boutique Hotel in Bad Zurzach hat tolle Papa Moll Familienzimmer. Der Aussenbereich des Thermalbades ist geöffnet und nur 2 Minuten vom Hotel entfernt. Ausserdem gibt es einen spannenden Papa Moll Weg zu machen, eine Minigolf Anlage und auch ein Tierpark ist in der Nähe

Benutzeravatar
Savuti
Vielschreiberin
Beiträge: 1268
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 10:05

Re: Hotel in der Schweiz mit gutem Restaurant

Beitrag von Savuti »

Verwandte von uns waren letzten Sommer in Schönried im Ermitage mit den Kindern (9 und 12) und total begeistert. Vermutlich aber nächste Woche noch nicht die richtige Saison für diese Gegend.

(GG und ich waren schon ohne Kinder dort und fanden es lecker)
Grosse 10/12
Kleiner 04/15

Cylli
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 09:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hotel in der Schweiz mit gutem Restaurant

Beitrag von Cylli »

Wir waren im Februar in der Weissbad Logde in Weissbad. Die Lodge gehört zum Hotel Hof Weissbad und alle Annehmlichkeiten dürfen vom Hotel mitbenutzt werden. Sie sind auch sehr kinderfreundlich. Wir waren begeistert. Ab 3 Nächten gibt es auch eine Appenzellerkarte mit gratis ÖV und vielen freien Eintritten und Gratis Bergbahnen.

osterhase
Member
Beiträge: 255
Registriert: Do 6. Feb 2014, 08:37

Re: Hotel in der Schweiz mit gutem Restaurant

Beitrag von osterhase »

Vielen Dank für eure Tipps, genau nach so etwas suche ich!

Malaga1
Inaktiv
Beiträge: 2971
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 20:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hotel in der Schweiz mit gutem Restaurant

Beitrag von Malaga1 »

Die Weissbad Lodge hätte ich auch vorgeschlagen. Wir waren im März dort, allerdings ohne Kinder.
sie 2009
er 2010

Antworten