Kanada - von Ost nach West (oder umgekehrt)

Moderator: stella

Antworten
emu
Senior Member
Beiträge: 727
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 15:26
Geschlecht: weiblich

Kanada - von Ost nach West (oder umgekehrt)

Beitrag von emu »

Hallo zusammen

Träumen darf man immer...

Wir sind unkompliziert und sehr gern (einfach) unterwegs im Womo / Camper, bisher einfach in Australien. Das möchten wir 2022 nochmals tun und unsere ausgefallene Reise nachholen.... falls es möglich ist aufgrund der Lage und der Einreisebestimmungen. Aber Alternativen sind ja nie verkehrt und wir möchten unsere zugesagte freie Zeit nicht einfach verfallen lassen. Darum die Frage: Ist jemand von euch schon quer durch Kanada gefahren? Zeitraum: von Juni bis August, 5 bis 8 Wochen möglich. Die USA klammern wir bewusst aus, da wir Familie in Ost, West und Mitte haben, die wir so oder so wieder sehen, sobald möglich :lol:

Ich freu mich über alle eure Infos,
emu
Don't worry, be hopey
______________________________________
Buebe 1997, 2009 und 2017
3 * im Herz

Benutzeravatar
swisscanmom
Member
Beiträge: 215
Registriert: Do 21. Mär 2013, 20:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Raum Langenthal

Re: Kanada - von Ost nach West (oder umgekehrt)

Beitrag von swisscanmom »

Ich habe einige Jahre in Kanada gewohnt. 5 Wochen wären sehr knapp für die ganze Breite des Landes, würde länger gehen. Viel Spass!

Antworten